Brasilien ? ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Südamerika?

Ist dieses Schloss heute noch bewohnt?

Regierungssitz?
-
Badner denke...
(wenn Badner anfangen zu denken, bedeutet das für Schwaben mehr Arbeit) -
Wobei Annécy die Präfektur des Départements Haute-Savoie ist. Der Inselpalast (oder das Inselpalais oder wie man das auch immerauf deutsch übersetzen möchte) ist heute ein Museum und war u.a. Verwaltungssitz der Genfer Herrschaft und später Sitz des Gerichts und Gefängnis.
-
Le Palais de l'Isle à Annecy
-
-
So, jetzt haben wir alle ÖSTLICHEN Regionen Frankreichs durch...
Bitte um Tipps... -
Provence-Alpes-Côte d’Azur?
-
Elsass?
Franche-Comté?
Rhône-Alpes?
Lothringen?
Ardennen?
Burgund?Ich dachte Colmar, aber ich find da nix...
-
Osten?
Westen?
Süden? -
Italien?
Frankreich?Europa?
-
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?
Tschechien?
Slowakei?
Slowenien? -
Face: alles korrekt
danke, hasenhirn...
-
Neues Rätsel: Eine Seite zurück ganz unten...
-
Hab das entsprechende Bild gefunden...
-
Muttart Conservatory in Edmonton, Alberta, Canada?
-
Ich poste eines der berühmtesten Theater der USA und dann kommt Heike mit irgendwelchen unbekannten Glaspyramiden

-
The Rialto Theater, Jolliet, Illinois ?
(eigentlich heißt das Kaff wohl "Joliet" und liegt an der ehemaligen Route 66. War das Lieblingstheater von Al Capone) -
Zitat
Aufgrund der großen Anzahl an pietätlosen Postings sieht sich derStandard.at gezwungen, zu diesem Thema ausnahmsweise kein Forum einzurichten.
Ich vermute, dass damit der Weg zu Verhandlungen zwischen BZÖ und FPÖ frei ist... jedenfalls mit einem gewissen zeitlichen Abstand...Ein tödlicher Unfall ist immer das Schlimmste, was passieren kann, gerade aus Sicht der Hinterbliebenen.
Natürlich finde auch ich die Ansichten, die Jörg Haider vertreten hat, alles andere als vertretbar. Wollen wir hoffen, dass die österreichische Rechte irgendeinen Grund findet, doch nicht aufeinander zuzugehen.
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, mein Mitgefühl ist auch eher begrenzt, aber mit Haider wäre die Rechte in Österreich auf Dauer zersplittert geblieben...
-
Tipp 1: Geografisch fällt das Theater in den Bereich "Central"