Bahnhof?
Busbahnhof?
Baden?
Deutschland?
Europa?
Bahnhof?
Busbahnhof?
Baden?
Deutschland?
Europa?
Gratulation nach Hamm und Lübbecke
(auch wenn es der TuS mal wieder unnötig spannend gemacht hat)
ZitatOriginal von Lord Vader
Also sind für dich die RNL keine schwere Aufgabe ?
Du musst meteos neue Fanbrille berücksichtigen ![]()
Bahnhof?
Kirche?
Rathaus?
Freundschaft!
Danke, ALF!
ZitatOriginal von Zwetschge
Was ist denn ein Vizerekordvizemeister
Rekordvizemeister = THW Kiel (auch: Rekordmeister)
Vize-Rekordvizemeister = SG Flensburg (war am zweitöftesten hinter dem THW Kiel Vizemeister der Bundesliga)
ZitatOriginal von Ivano
Noch grausamer aber: 783 Zuschauer in Berlin. Und das gegen Flensburg!
Das hat ja schon fast was von einem SWR3 "Hautnah" Konzert ![]()
Liegt halt vielleicht doch daran, dass der Vizerekordvizemeister wenige Leute vom heimatlichen Ofen weglockt ![]()
Festland?
Insel?
Schleswig-Holstein?
Niedersachsen?
Mir kommt das Ding bekannt vor, aber ich bräuchte nen Tipp (die Beantwortung von Jans Fragen täte auch reichen)
ZitatOriginal von Arcosh
weil es nie eine offizielle Meldung auf der VfL-Homepage gab. Allerdings sind diese Zweifel mittlerweile aus der Welt geräumt.
Wenn es dort keine Stellungnahme gibt, sollte das ja schon aus Gewohnheit nicht zu Verwirrung führen ![]()
ZitatOriginal von Karl
Wenn Handball wirklich eine Boomsportart in den Medien wäre, dann hätten sich z.B. die Gründe für die Serdarusicentlassung nicht geheim halten lassen.
Wenn sogar du davon weißt, kann doch von "geheim" nicht im Ansatz die Rede sein ![]()
ZitatOriginal von BrittaF
1. "Burn after Reading". Großartige Besetzung (Clooney, Pitt, Swank, Malkovich, Sledge Hammer), tolle Szenen - viel zu flache Story. Es plätscherte nur so daher. Eher was für nen netten DVD Abend.
Danke für die Antiempfehlung, ich muss dir nachträglich Recht geben. Es ist der schlechteste Film, den die Coen-Brüder jemals gemacht haben. Bis auf eine eher lahme CIA-Persiflage und einen gut aufgelegten Pit Brett - womit die beiden "Pep"-Elemente des Machwerks genannt sind - kann der Film leider absolut überhaupt gar nix. Aufgrund der Schlusspointe verlässt man zwar den Film mit einem Schmunzeln, aber insgesamt ist er trotzdem glatt durchgefallen.
Edith sacht: Gut, dann eben nicht ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Das eine Jahr A-Jugend (oder waren es zwei?) lässt Pitti wohl noch nicht aus Anderten stammen.
Geburtsort: Hannover, Deutschland... wenn Anderten nicht stimmt, was ist dann korrekt? Misburg?
Edith sacht: Misburg... scheint zu stimmen...
Campino ist ja auch schon über 40, also was für die ältere Generation ![]()
Würdest du dann bitte meine Fragen beantworten? Natürlich geht es um DEIN Bauwerk ![]()
Dein Bauwerk kann man dummerweise nicht mit der schlichten Eingabe von "Kirche mit rotem Dach" finden...
Europa?
Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?
... wo die Schoschonen schön wohnen ![]()
![]()
Also mal wieder Norwegen?
![]()
Nur der Sicherheit halber:
Schweden? ![]()