Beiträge von Felix0711

Du wirst natürlich gekickt, wenn sich ein zweiter Rechner mit deinem Login anmeldet... sonst könntest du deine Login-Daten ja weitergeben und die ganze Mannschaft guckt mit...

Zwei Streams am selben Rechner müsste hingegen funktionieren.

Zitat

Original von MoRe99
    Das einzig "dumme" daran: ich werde am Samstag in Mannheim nicht Kanada, sondern die Schweiz sehen. :/: Und dann vielleicht nicht mal gegen Tschechien oder gegen die Schweden, sondern u.U. gegen Norwegen. Großartig ...

Ja, das finde ich auch doof... wollte auch Kanada live sehen!

Zitat

Original von Tester
    Bin gerade in Japan und wollte das Spiel HSG Düsseldorf-HSV bei Sport 1 sehen. Nur haben die für Japan keine Lizenz, also kann ich das Spiel hier nicht sehen. Den Stream durfte ich aber trotzdem kaufen, der Hinweis kam erst danach. Also habe ich jetzt 2,99 für nichts bezahlt! :wall:

Schreib denen, sie sollen dir die 2,99 rückerstatten. Mal sehen, was passiert...

Handball Live - Die Toyota HBL
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo, 30. Spieltag Saison 2009/2010

Sendetag:11.05.2010
    Sendezeit:20:45 - 22:20 Uhr
    Sendeart:Live

##################

Edith hat die Übertragung HSV - THW am 22.5. gefunden und ist zufrieden.

Spiel Fin-WA1 HC Leipzig - JSG Nellingen/Wolfschlugen
    Sonntag, 16.05.2010, 13:30 Uhr, ARENA Leipzig

Spiel Fin-WA2 JSG Nellingen/Wolfschlugen - HC Leipzig
    Donnerstag, 13.05.2010, 15:00 Uhr, Sporthalle Wolfschlugen

###########

Spiel Fin-MA1 JSG Balingen/Weilstetten - Vfl Pfullingen
    Samstag, 08.05,2010, 18:30 Uhr, Längenfeldhalle Balingen

Spiel Fin-MA2 Vfl Pfullingen - JSG Balingen/Weilstetten
    NEU: Samstag, 15.05.2010, 20:00 Uhr, Kurt-App-Sporthalle Pfullingen

###########

Spiel Fin-WB1 TSG Ketsch - JSG Neuhausen/Metzingen
    Samstag, 15.05.2010, 18:00 Uhr, Neurotthalle Ketsch

Spiel Fin-WB2 JSG Neuhausen/Metzingen - TSG Ketsch
    Sonntag, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Öschhalle Metzingen

###########

Spiel Fin-MB1 SG Pforzheim/Eutingen - SG BBM Bietigheim
    Sonntag, 09.05.2010, 17:00 Uhr, Konrad-Adenauer-Sporthalle Pforzheim

Spiel Fin-MB2 SG BBM Bietigheim - SG Pforzheim/Eutingen
    Sonntag, 16.05.2010, 17:00 Uhr, Viadukthalle Bietigheim-Bissingen

Zitat

Original von MoRe99

Das fragst du dich ernsthaft? ?( ;) Nicht, dass ich nicht ähnlich denken würde wie du. Auch ich finde die Rückspieltermine in den anderen europäischen Wettbewerben undglücklich. Aber die EHF wird am erstmaligen Final-4-Wochenende keine "Konkurrenz" durch andere Endspiele haben wollen, sodass die ungeteilte (Handball-)Medienaufmerksamkeit dem Champions League Abschluss gelten kann.

Momentan ist die Informationslage zu den Rückspielen jedenfalls einigermaßen unübersichtlich...

Zitat

Original von Blacky
    Der Spieltermin in Lemgo ist für das Wochenende 22./23. Mai datiert, das Rückspiel soll unter der Woche (26/27/28) stattfinden.. :wall:

Dann wünsche ich mir den Donnerstag :)

PS: Die EHF hat offenbar spontan bemerkt, dass der Rückspieltermin ja mit dem F4-Wochenende der Champions League zusammenfällt, die Challenge Cup, EHF-Cup und Pokalsieger-Final-Rückspiele sollen daher unter der Woche (Mi-Fr) stattfinden...

Zitat

Original von Arcosh
    Das klingt eher nach 1 Mio. für drei Jahre und nicht jährlich. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

Selbst 330.000 Euro fände ich für einen Fahrradreifenhersteller eine nette Summe. Es lebe der Warm-Glow-Effekt...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Schwalbe wird für 3 Jahre Hauptsponsor und wird jährlich 1 Mio Euro zahlen.

Entschuldige meine Ignoranz, aber wer oder was ist Schwalbe? Weinerplan Hellas kannte ich vorher auch nicht, aber das muss ja nix heißen...

Zitat

Original von Arcosh
    Ein Sieg im Finale gegen den TBV wäre die späte Genugtuung für die Lemgoer Arbeitsverweigerung gegen Ademar Leon zu Saisonbeginn, die die Kadetten möglicherweise die Champions-League-Teilnahme gekostet hat.

Ich glaube, Schaffhausen weiß ganz genau, dass da noch eine Rechnung offen ist...

Zitat

Original von jonas345
    24:22 für die Kadetten, klasse.

Als Bjöggi in die Knie ging um den Ball von Christiansen passieren zu lassen, war die Zeit schon zu kurz, damit das Ding vor der Sirene reingegangen wäre... Endstand 24:21...