Vergangenen Mittwoch (2.6.) für einen Kollegen wegen PC-Defekts einen EDV-Techniker beauftragt. Dazugeschrieben, dass der Kollege bis 9.6. nicht erreichbar ist und man stattdessen bitte Durchwahl sowieso bemühen möchte. Der Kollege ist zwischenzeitlich wohl mehrfach angerufen worden (natürlich vergeblich), passiert ist nix, PC tut immer noch nicht. Herr, schmeiß Hirn 'ra...
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Gottfried

Dann bin ich also nicht der einzige in "ihrem" Leben?
Mein erster Gedanke
-
Ich glaube, das Zerstören von Bushaltestellen mit dem Auto entwickelt sich allmählich zur Frauen-Trendsportart.
-
Bis zum Ende des 2. Weltkrieg in England?

Intendant in England?
Gearbeitet für den NDR?
Den Tagesspiegel?
für keine deutsche Zeitung
Mehr beschäftigt mit Außenpolitik? Weiß ich nicht, spielt keine Rolle -
Intendant von NDR? SWR? RB? DFF? DW? SDR? SFB?
Intendant bzw. im entsprechenden Amt war er durchaus, aber nicht in Deutschland
In DDR tätig?
In Norddeutschland tätig?
(primär)
Süddeutschland?
-
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich in Hamburg auch eine Wohnung anmieten. Egal ob ich dort fest leben würde oder nicht.
-
Redakteur einer Tageszeitung? mehrerer, als Korrespondent (zunächst bei einer sozialistischen, dann bei einer eher konservativen Tageszeitung)
Chefredakteur beim öff. rechtl. Rundfunk?
(u.a.) -
Geboren 191x in London
Redakteur im Zeitungswesen, kein Boulevard
Danach Radio
Später Fernsehen
Wobei er glaube ich nie eine Fernsehsendung moderiert hat. -
Ich hoffe, dass Göppingen noch um den vierten Platz spielen möchte. Sonst erwarte ich kein sonderlich ansehnliches Spiel.
-
Zitat
Original von Hereticus
Mir gefällt übrigens der Castingbeitrag von Rainald am besten. Schade, daß er noch nicht 40 ist.
- Übrigens hat ja Georg Schramm jetzt Zeit. -
Einparkkunst in Filderstadt. Das Pfostengestell war übrigens eine Bushaltestelle.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Bin grad 40 geworden. Außer 40 zu sein, braucht man ja für den Job keine Qualifikation. Berlin ist eine schöne Stadt...
Man braucht keine Qualifikation, man muss nur gewählt werden. Mach et!
-
Zitat
Mal den Teufel nicht an die Wand!!!! Außerdem wollte der Rüttgers doch gerne Präsi werden...
Du meinst wohl "Breschident"
-
Zitat
Ihn sein oder ihr sein Vater?

Davon ab würde ich mal davon ausgehen, dass sich der HSV nur mit Spielern verstärkt die den HSV weiterbringen... -
-
Glückwunsch nach Gummersbach!

-
Zitat
Original von Lord Vader
Übrigens hat der designierte Koch-Nachfolger Bouffier angedroht/angekündigt die "erfolgreiche" Politik fortzusetzen
Dass Bouffier gegenüber Koch in irgendeiner Weise einen positiv konnotierten Fortschritt darstellt, wage ich akut zu bezweifeln... -
Zitat
Original von Lord Vader
Also bitte zum eigentlichen Thema - und nicht wieder Stolperkickermeldungen
[Blockierte Grafik: http://www.flippermarkt.de/community/forum/images/smilies/spassbremse.gif]
-
Dann hab ich ja vorhin ganz umsonst 97 Leute eingeladen...

-
Zitat
Original von pko
MM behauptet, die offizielle Seite von Veszprem würde den Wechsel vermelden (http://www.veszpremkfc.hu/index.php?pg=news&id=1403). Von Krösti-Seite gibt es allerdings keinen Kommentar.
MM liest eben auch Handballecke.