Verwaltungsgebäude?
Öffentliches Gebäude?
Behörde?
Hotel?
Rathaus?
Museum?
Beiträge von Felix0711
-
-
Belgien?
UK? -
Nord-
Süd-
Südost-
West-
Ost-
Mitteleuropa? -
Europa?
Asien?
Ozeanien?
Amerika?
Afrika? -
Wie auch immer du das jetzt ohne weitere Nachfragen rausgefunden hast

-
Ich dachte, das wäre Leverkusen, die regelmäßig gegen Leipzig gelost werden? Die Kugeln sind sicher schon angewärmt

-
Kirche ?

Württemberg ?
-
Deutet ein interessantes Final Four an. Termin?
-
Deutschland?

Autobahnkirche Baden-Baden ?
-
Es dürfen übrigens Fragen gestellt werden

-
Vielleicht können wir hier anknüpfen...
http://handballecke.de/thread.php?threadid=10120&page=2 -
Zitat
Original von Crusty
Nur an die eigene Nase fassen mag sich keiner......und wenn man noch das Puderzucker Zitat von Theo S. dazu packt, fehlt nur noch ein Rudolph, der sich beschwert....

Tut er doch...
Zitat"Auch wir hätten 2004 die Lizenz nicht bekommen dürfen. Eigentlich ist sie nichts wert."
http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=17328
-
Das Zollhaus von Finstermünz sehe ich auf deinem Foto nicht

-
Antworten gibts heute Nachmittag...
-
Die Feste Nauders wurde zwischen 1836 und 1840 unter Kaiser Franz I. und Ferdinand I. als Straßensperre an der neuen Reschenstrasse erbaut und ist das einzige Zeugnis des Festungsbaus der Monarchie auf heutigem österreichischen Staatsgebiet.
An der Via Claudia Augusta
-
an einer Römerstraße gelegen?
Gebirgspass? -
Positiv betrachtet könnte er ein amerikanischer Sarkozy werden (den hat man ja zunächst kritisch gesehen, aber er macht gute Arbeit). Das horrende Wahlkampfbudget Obamas spricht dafür, dass er eine gewisse Lobby hinter sich hat. Fragt sich nur, welche und mit welchen Zielen.
-
Dann können wir ja jetzt gespannt sein, was wirklich hinter "Yes, we can" steckt.
-
Europa?
Radarstation?
auch
Binnenschifffahrt?
Seeschifffahrt?
wre naheliegend
Luftverkehr?
vermutlich auch (wie ich solche Stationen kenne...)Ich vermute, dass es sich um die Verkehrszentrale Ems an der Knock, nahe Emden handelt.
Den Begriff Verkehrszentrale habe ich in dem Zusammenhang zwar nicht gelesen, aber grundsätzlich trifft es das wohl. -
Es ähnelt eher einem Basar, finde ich