ZitatOriginal von Arcosh
Da hätte Felix aber ein besseres Geburtstagsgeschenk verdient gehabt
DAFÜR!
Kommentar zum Spiel: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif]
ZitatOriginal von Arcosh
Da hätte Felix aber ein besseres Geburtstagsgeschenk verdient gehabt
DAFÜR!
Kommentar zum Spiel: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif]
Nur weil wir heute 19-jährigen Mauerfall haben, heißt das nicht, dass man da im Osten plötzlich differenzieren muss ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Jedenfalls nicht in den zwei Minuten, wo ich seinen Ton an hatte.
War vermutlich zwischen 1. und 2. Minute durch ![]()
Der TV2 Webstream kostet wohl. Außerdem reicht mein Dänisch nicht aus um zu verstehen, ob man auch außerhalb Dänemarks Abonnent sein darf.
14:20 | Viborg HK - 1. FC Nürnberg Handball
TV2 DK, Franken TV
http://tv2.dk/#nettv könnte was kommen...
Du machst mich arm, Georg...
Festland?
Außengebiete?
Western Australia (WA)?
Queensland (QLD)?
New South Wales (NSW)?
Victoria (VIC)?
South Australia (SA)?
Tasmanien (TAS)?
Northern Territory (NT)?
Australian Capital Territory (ACT)?
Jervis Bay Territory (JBT)?
Europa?
Ozeanien?
Sehr schön
Fazit: Trommeln fördern Legionellen! ![]()
ZitatZum Lärm: Ich würde Kleinkinder zu einem Heimspiel unterhalb Regionalliga mitnehmen. Dort finde ich den Lärm üblicherweise erträglich. Sollte ich mich verschätzt haben (einen Fanclub oder die Akustik der Halle unterschätzt haben) oder das Kind sich unwohl fühlen, würde ich mit ihm die Halle verlassen.
ZitatIch finde, dass Handball trotz aller Gefahren eine Mannschaftssportart ist, bei der die Kinder unendlich viel über sich selbst, ihren Körper, Techniken, Taktiken und Sozialverhalten lernen können, dass es schade wäre, ihnen diesen Sport vorzuenthalten.
Dito!
Zum Lärm: Die lokalen Handballhallen kennt man ja üblicherweise und kann somit relativ gut einschätzen, ob man das Kind guten Gewissens mitnehmen kann oder eben nicht. Bei Kleinstkindern(!) halte ich es aufgrund des noch empfindlicheren Gehörs generell für besonders kritisch. Aber das würde auch nicht dorthin ausarten, dass man aufgrund von Straßenlärm generell nicht rausgeht. Ein bisschen Lärm ist ja immer.
Das ist schon alles nicht falsch, das alte Rinderschlachthofgebäude steht meines Wissens noch (Denkmalschutz). Es geht um einen neuen Komplex auf diesem Areal.
ZitatOriginal von wintermute
Keine Ahnung, ob das Ding einen anderen Namen hat...
Hat es. Und wissen möchte ich den natürlich auch.
Museum ? ![]()
Universität ? ![]()
Deutschland? ![]()
Messehalle? ![]()
Veranstaltungshalle? ![]()
Hab was Einfaches gefunden ![]()
Uhrturm in Tirana, Hauptstadt von Albanien. Erbaut 1830 unter der osmanischen Herrschaft.
Europa?
Südamerika?
Zentralamerika?
ZitatOriginal von Ruebe
VfL Gummersbach vs. Füchse Berlin
1. Handball-Bundesliga Saison 2008/09
Samstag, 30.05.2009
Beginn: 15:00 Uhr
Köln Kunst-Station Sankt Peter
ZitatGerade der neugestaltete Sakralraum mit seinem Charakter der Leere bietet vielfältige Begegnungsmöglichkeiten für die in der Tendenz autonomen Kulturbereiche unserer Zeit.
Dieser Raum schreit doch geradezu nach einer Bespielung durch den VfL, besonders in Analogie zu den in den letzten beiden Jahrzehnten gesammelten Titeln sowie in Analogie zum gewöhnlichen Zuschaueraufkommen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein Lichtspielhaus handelt?
ZitatOriginal von Jenny
Bis 2009 ??
Da staunt der Laie und die Kunden wundern sich...