Kleinasien?
Vorderasien?
Ostasien?
Nordasien?
Zentralasien?
Südasien?
Südostasien?
Beiträge von Felix0711
-
-
Asien?
Ozeanien?Jünger Jesu?
Heiliger? -
Wie gesagt, sollte Island ein Signal anfordern, liegt es an den deutschen Sendern, ein solches bereitzustellen und ggf. auch zu nutzen. Außerdem stellt sich in der Tat die Frage, wieso du dir das Spiel nicht einfach live anschaust. Als Oberhausener bist du da schließlich fein raus.
-
Seefahrer?
Missionar?
Figur aus der Bibel? -
Vielleicht wird das Spiel live im Internet vom Isländischen Staatsfernsehen übertragen. Sofern die bis dahin nicht auch pleite sind

http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/live
Ist zwar kein EURO-Qualispiel, aber bei der Handballverrücktheit der Isländer würde ich davon ausgehen, dass die ein Signal haben wollen. Insofern dürfen wir gespannt sein, ob ARD oder ZDF ein solches bereitstellen und dann auch Ausschnitte bringen.
-
Naja, war wohl nix mit Möglichkeit nutzen

Togo übrigens
-
Dann kannste ja jetzt lösen und gleich was posten

Ich würde an deiner Stelle jedenfalls die Möglichkeit nutzen, dass Arcosh gerade in einem anderen Thread liest
-
Hauptstadt ?

-
Zitat
Original von nadiner
Der hieße dann: "Immer wieder Fehler im sogenannten HiF-Newsletter" :D. Würde dir sicherlich gefallen :).
Konstruktive Kritik immer und gern!
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Felix, falls es Dich beruhigt. Ich habe den Witz verstanden.
Ich fand ihn auch richtig gut.
Druschba!Balschóje spaßíba!
-
Westafrika ?

-
Hoffe das hatten wir noch nicht...
-
Aus Anlass der 400. Wiederkehr des Jahrestages der Schlacht um Dithmarschen wurde am 17.Februar 1900 das Denkmal an der Dusenddüwelswarf eingeweiht. Der Stein wurde aus dem 12,5 km entfernten Barlter Kleve herangeschafft.
-
Bayern?
Baden-Württemberg?
Berlin?
Hessen?
NRW?
NDS?
S-H?
Hamburg?
Bremen?
RLP?
Saarland? -
Alte Länder?
Neue Länder? -
Europa?
Deutschland?
Mitteleuropa?
Nordeuropa? -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Schiefes Haus in Tartu? ...wenn das so heißt..
- beherbergt ein Kunstmuseum. In Estland übrigens 
-
Hab was Nettes...
-
Gibt es denn aktuelle Hochrechnungen über die Anzahl der Gästetrommeln?
-
Zitat
Original von Maddrax
Outsider81 habe ich leider nicht getroffen. Er war wohl doch nicht in der Halle.
Outi war vermutlich derjenige, der 2x30 Minuten über die SR gemotzt und sich aufgeführt hat wie ein Hooligan