Also ich hab bis fünf Uhr bei Licht auf der Couch geschlafen, muss wohl beim Fußball eingenickt sein...
Beiträge von Felix0711
-
-
John Katzenbach - Die Anstalt.
Spannung pur und man kann sich recht gut gruseln. Ein schöner Effekt auch, dass die abgebildete Hand auf dem Cover der Knaur-Ausgabe im Dunkeln fluoresziert.
Axo, Inhalt: In einer Anstalt für psychisch Kranke und geistig Behinderte wird eine Lernschwester umgebracht. Da der Lernschwester vier Finger abgeschnitten wurden, wird eine Staatsanwältin auf den Fall aufmerksam, die sich daraufhin in der Anstalt einquartiert und, unterstützt von zwei Patienten, die erst unter Mordverdacht stehen, und zwei Pflegern zu recherchieren beginnt, natürlich unter den argwöhnischen Augen der leitenden Angestellten. Man erlebt also auf Katzenbach-typischen 750 Seiten mit, wie die Truppe im Nebel stochert und allerlei Anläufe nimmt, den Täter zu finden, während es quasi vor ihren Augen drei weitere Morde gibt und allerlei seltsame Dinge geschehen.
Gerade lese ich "Herr Lehmann" von Sven Regener. Genial komisch.
-
Und der Vorsitzende Marcel Mathier (Schweiz) ist deutlich über 70, das macht es nicht besser...
-
Damit ist die letzte Bastion gefallen.
-
18.11. (ich korrigiere) Georg Schramm, auch wenn das eigentlich nicht unter der Kategorie "Konzert" läuft.
-
-
Du, ich hab dir doch das Design für deine Seite gemacht, mach doch in der HE mal ein bissel Werbung für meine Seite

-
Sport1.de ist auch schon aufgewacht.
Gute Besserung, Karol! -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ist das der Tiefpunkt der Steuersenkungs-Guido-Spaßpartei der Besserverdienenden?
Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt's nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen.
-
Zitat
Original von MoRe99
Darf ich wenigstens ganz persönlich darüber entsetzt sein?
Darfst du. Ändert aber nichts daran, dass wir derzeit nicht einmal von "interessierten Laien" regiert werden, wie einmal ein Kabarettist meinte feststellen zu dürfen (Hagen Rether?), sondern eher von am Gemeinwohl völlig desinteressierten Laien. Sprich, die können es nicht, aber das lässt sie völlig kalt. -
Doder in der 2. Liga? Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Zitat
Original von UlfN
Naja, ist halt nur die Frage, was Sie dafür an Wählerstimmen und "gute Laune" in der Koalition verliert.
Ist doch egal, wir dürfen sie ja erst in ein paar Jahren wieder wählen. -
-
Dann hab ich mich in dem Detail wohl verguckt, Hugh Greene ist natürlich korrekt. Danke

-
-
Von asics gibt es aktuell wohl nur den GEL-SENSEI 3 in Größe 16. Mehr is' nich'... http://shop.handball-world.com/product_info.p…wei--blau-.html
-
Zitat
Original von Hereticus
Merkel kann nur gewinnen.
Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber da hast du wohl Recht... -
Durch die Kommunikationspolitik aus Lemgo war kaum damit zu rechnen, dass der HSV eine Ablöse zahlen möchte...
-
Was juckt uns das Volk, solange wir und es Fußball gucken können

-
Ich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass auch nur ein "Linke"-Wahlmann Gauck wählen wird. Schon eher Wulff, aber davon kann man eigentlich auch nicht ausgehen.
Da dürfte es schon eher spannend werden, ob unsere Bundesmoderette (mit gewissen Anleihen einer Staatsratsvorsitzenden) es schafft, ihre Idee, den Wulff abzuschieben äh... zu präsidialisieren, bei CDU, CSU und FDP so ohne Weiteres durchzubringen kann. Da gibt es ja schon ganz offene Stimmen, die sich auch vorstellen könnten, Gauck zu wählen. Was daran liegen mag, dass Gauck kein originär linker Kandidat ist, um es vorsichtig zu formulieren.