Kiel ist für mich die Enttäuschung des Spieltags. Ein neuer Rekordsieg hätte drin sein müssen.
Beiträge von Felix0711
-
-
The Bronx?
Brooklyn?
Manhattan?
Queens?
Staten Island? -
Es bleibt dabei. Wenn Nordhorn gegen Flensburg spielt und ich anwesend bin, gewinnt Nordhorn 31:30. Eigentlich hätte KHA mit seiner Truppe erst gar nicht anreisen müssen. Aber ich traue der Serie auch noch nicht. Insofern...

-
Zitat
Original von jochenj
Es ist das Sultan Abdul Samad Building in Kuala Lumpur. Der Palast wurde Ende des 19.Jh. erbaut und diente damals dem regierendend (wenn das unter britischer Herrschaft so bezeichnet werden kann) Sultan Abdul Samad als Sitz.
Arcosh: So stelle ich mir eine Rätsellösung vor!
-
Südostasien?

-
-
Afrika ? natürlich

-
Nächste Runde
-
Das SuperC ist das neue Service-Zentrum der RWTH in Aachen. Fertiggestellt wurde es im Sommer 2008.
-
Aachen?
Düsseldorf?
Duisburg?
Essen?
Krefeld?
Leverkusen?
Mönchengladbach?
Mülheim an der Ruhr?
Oberhausen?
Remscheid?
Solingen?
Wuppertal?LK...
Kleve?
Wesel?
Viersen?
Heinsberg?
Rhein-Kreis Neuss?
Mettmann?
Rhein-Erft-Kreis?
Rheinisch-Bergischer Kreis?
Oberbergischer Kreis?
Rhein-Sieg-Kreis?
Euskirchen?
Düren?
Aachen?Ich weiß, die meisten größeren Städte in den genannten Kreisen haben keinen Großstadt-Status, aber ich wollte nix unversucht lassen

Hab jedenfalls auf die Schnelle nix gefunden...
-
Großstadt?
Rheinland?
Ruhrgebiet?
Westfalen? -
BW?
Bayern?
Berlin?
Brandenburg?
Bremen?
Hamburg?
Hessen?
Mecklenburg-Vorpommern?
Niedersachsen?
Nordrhein-Westfalen?
Rheinland-Pfalz?
Saarland?
Sachsen?
Sachsen-Anhalt?
Schleswig-Holzbein?
Thüringen? -
Deutschland?
Mitteleuropa?Die Vegetation und der Baustil deuten zwar auf Mitteleuropa hin, aber man soll ja nix unversucht lassen...
Europa?
Amerika?
Asien?
Ozeanien?
Afrika? -
-
Zitat
Original von Wöller
Nur damit "Ihr" weiterkommt, wa?
Ich bin jedenfalls mittendrin und würde mich drüber freuen
-
30.1. Mundstuhl, auch wenns nix mit Musik zu tun hat.
-
Eine Großstadt, die gleichzeitig kleiner als 300.000 und größer als 500.000 ist?

-
Es heißt madagassisch

-
Zitat
Original von Brownie
da der VFL ma wieder zeigen kann, was in ihm steckt. Eindeutig mehr als es der aktuelle Tabellenplatz besagt, wenn man den Kader beispielsweise mit Göppingen oder Magdeburg vergleicht.
Jetzt bau doch nich' so nen Druck auf - der arme VfL!! - und dann auch noch im DSF...
-
Ein paar mehr Detailinformationen wären schön, wenn du schon so formlos löst.