Frankreich?
England?
Wales?
Schottland?
Nordirland?
Irland?
Niederlande?
Belgien?
Luxemburg?
Beiträge von Felix0711
-
-
Deutschland?
Westeuropa?
Mitteleuropa?
Nordeuropa?Amerika?
Afrika?
Ozeanien?
(Asien glaub ich eher nicht) -
Beim TuS weiß man doch nie, ob er gerade mal wieder ab- oder aufgestiegen ist...

-
Zitat
Original von Arcosh
Werden Siebenmeter neuerdings aufs eigene Tor geworfen?
Kann im Eifer des Gefechts mal passieren... und zu Saisonbeginn etwas Erheiterung schadet ja grundsätzlich auch nicht
-
Zitat
Original von - F -
Guckt euch "Inception" an! Nachdem ich schon infolge der beiden Batman-Filme die Befürchtung hatte, Christopher Nolan würde hinsichtlich seiner Erzählstruktur zu sehr in den Mainstream abgleiten, fährt er hier wieder gewohnte Geschütze auf. Extraklasse!(Twilight-Groupies sollten aber vielleicht eher die Finger davon lassen. ;))
Ich glaube, ich muss ihn mir nochmal angucken. Ich hab ihn beim ersten Mal nicht komplett verstanden... (nein, ich möchte hier keine Erläuterungen lesen!) -
-
Ich habe offenbar vergangenes Jahr nicht getippt und mein großer Wunschabsteiger ist endlich Realität geworden. Insofern werde ich dieses Jahr auch wieder nicht tippen.
Meister wird eh wieder Kiel. Spannend finde ich die bisher häufig sehr positive Platzierung der Füchse. Gespannt sein darf man wohl auch auf das Abschneiden von Großwallstadt, Hannover, Lübbecke und Balingen. Gummersbach dürfte ohne Figo deutlich schwächer abschneiden als vergangene Saison.
-
Da fehlen irgendwie Antworten...
-
Gemäßigte Breiten?
Nördliche Hemisphäre?> 40. Längengrad? (Ost)
> 80. Längengrad? (Ost)
> 120. Längengrad? (Ost)
< 120. Längengrad? (West)
< 80. Längengrad? (West)Ist mal was anderes als die Kontinente...
-
Also ich nehme die Zahlen von wikipedia.de und eigentlich war es jetzt schon einfach...
Larnaka?

Moschee?
Grabanlage?
Wallfahrtsort?
Gedenkstätte?
Festung?
PS: Ich gebe zu, es war fies, das Minarett wegzuretuschieren.
-
Zypern?
(naja, ein Land, in dem der Euro offizielles Zahlungsmittel ist, gehört doch wohl zumindest politisch zu Europa? Außerdem listet die Wikipedia es bei Südosteuropa)Museum? weiß ich nicht
Hauptstadt des Landes?
größte Stadt des Landes?
Religiöse Bedeutung verankert im Islam?

erlangt vor über 1000 Jahren?
(aber so alt ist das Bauwerk natürlich nicht) -
Bulgarien ?

Rumänien ?
Kroatien ?
Mazedonien ?
Moldawien ?
Mittelmeeranrainer, war angesagt...
-
Griechenland?

Albanien?
Montenegro?
Bosnien und Herzegowina?
Sorry für die Ost-West-Verwechslung da oben, aber nennt doch allmählich mal bitte das korrekte Land da im Südosten

-
Südosteuropa?

Mittelmeeranrainer?

> 50.000 Einwohner?

> 75.000 Einwohner?
Parkanlage? kann sein
Herschaftssitz?
Religiöses Gebäude?
Kloster?
Von historischer Bedeutung?
-
Polen?
Russland?
Estland?
Lettland?
Litauen?
Weißrussland?
Slovakei?
Tschechien?alle

-
Bitte sucht mal östlich der Elbe weiter... sorry...
Stadt > 20.000 EW?

-
Für mich liegt die Schuldfrage irgendwo zwischen dem Veranstalter (der das Event mit mehr oder minder gutem Gewissen durchgeführt hat) und dem Oberbürgermeister (der das Event mehr oder weniger ohne Gewissen erlaubt hat, nur damit in Duisburg mal wieder was los ist).
Ich wage mal die Prognose, dass am Ende beide Parteien zurücktreten (der Veranstalter ist es ja schon) und zu 1,5 Jahren auf Bewährung verurteilt werden.
Wenn sich herausstellen sollte, dass sich irgendwelche Ordnungspolizisten falsch verhalten haben (Zuständigkeit: Innenministerium des Landes? Oder auch der OB? Weiß ich nicht...), bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.
-
Europa?

Portugal?
Schweiz?
Österreich?
Liechtenstein?alle

-
Deutschland?

Südlich des Mains?

Westlich der Elbe? VERDAMMT FALSCH -->
Stadt > 10.000 Einwohner?

Großstadt?