Ich besitze den besagten Hummelhandball auch und kann Rückraumkeule nur zustimmen, was den Ballonefekt angeht.Meiner Meinung nach eiert der Ball auch ein wenig-was vieleicht mit dem Balloneffekt zusammenhängt. Der Ball ist wie gesagt sehr weich,relativ griffig (wie es mit Harz ist hab ich noch nicht ausprobiert) und nicht vollkommen rund.
Gruß
Techniker94
Beiträge von Techniker94
-
-
Danke für eure Antworten!
LG
Techniker94 -
Was gibt es denn für Beachhandballturniere innerhalb von Rheinland-Pfalz und Hessen??
LG
-
Hallo erstmal!
Ich werde zur kommenden Saison zu einem anderen Verein wechseln (also nachdem ich die restlichen Saisonspiele mit meiner alten Mannschaft bestritten habe). Ich werde mich natürlich bei meinem alten Verein abmelden und bei dem Neuen anmelden.
Nur was soll ich mit meinem alten Pass machen?? Ihn einfach abholen und mit zum neuen Verein nehmen (ich hab gehört da muss irgend ein Stempel drauf...stimmt das)??
Bekomme ich dann eine Sperre?Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
Gruß
Techniker94 -
Ich trinke vorm Training und vorm Spiel Wasser mit einer Magnesium Brausetablette. Man hat nicht so oft Krämpfe.
Gruß
Techniker94 -
Handball-World.com: ''Nationalspieler Torsten Jansen hat sich einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. Der 33 Jahre alte Linksaußen vom Bundesligisten HSV Hamburg fällt voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus, teilte der Verein am Montag mit.''
15.02.2010 - PM HSV/dpa
-
hier kannst du vielleicht auch etwas nützliches finden:
du solltest aber nicht nur deine wurfkraft, sondern auch deine wurftechnik verbessern.
-
ja ich finde auch das dass disign fett ist
halt mal was anderes
-
Also ich würde dir auf jeden fall Mizuno Schuhe empfehlen, da diese für Spieler wie dich gemacht sind. Sie sind sehr leicht, haben eine optimale Dämfung und sind zudem relativ schmal geschnitten.
Zu den Asics kann ich dir leider nix sagen.
-
Zitat
Original von Troya
im training gilt das gleiche wie vor dem spiel. wenn du schon aufgewärmt bist, machen die dehnübungen ja keinen sinn mehr. du nimmst damit nur die grundspannung aus der muskulatur, die die für alle schnellkraft bewegungen braucht.Dann macht es unsere Mannschaft ja falsch. Laut unserem Trainer sollen wir uns nach den Aufwärmübungen dehnen. Also besser davor dehnen??
-
Zitat
Original von HBT
Bei uns in der Halle ist nur Trimona Harz erlaubt der Rest ist au verbotenWarum darf man denn nur Trimona benutzen?? Gibt es da einen unterschied zu den anderen Harzen?
-
Du solltest die entsprechende Person möglicherweise darauf hinweisen das Handball eine Teamsportart ist und man nur als eine Einheit zum Erfolg kommt.
Wir haben auch so eine Person in unserer Manschaft, die sich einfach zu oft einen Unnötigen Wurf aus zu großer Entferung nimmt.
Wenn es unserem Trainer zu bunt wird nimmt er die Person halt raus(auch wenn sie oftmals einige Tore beisteuert).
Ansonsten fälllt mir gerade auch nicht mehr dazu ein. -
Mein Beileid der Familie
Ruhe in Frieden - Oleg
-
Zitat
Original von tausendfeuer
... also gute Leistung hab ich nur bei Theuerkauf und Müller gesehen.... aber zum Grundsätzlichen:
Abwehr zu unbeweglich, Angriff...ich weiss nicht, ist es eigendlich verboten über die Aussen zu spielen? Ich finde dass zwei gute Anspiele pro Halbzeit auf die Aussen wirlich nicht ausreichen, um eine Abwehr auseinanderzuziehen... bei den Anspielen - und auch sonst noch einige Male - war deutlich zu sehen, wie eng die Abwehr in der Mitte stehen durfte..Genau so sehe ich es auch. Eine gute Einschätzung ;).
-
Ich finde es eigendlich sehr schade, dass das Spiel nicht so gut ist.
Denn da es höchstwarscheinlich wenige kaufen werden, kann es gut möglich sein das es zur nächsten Saison keine (verbesserte) Neuauflage geben wird, da es sich nicht rentiert. -
also ich trage schon immer die 7..... die zahl gefällt mir irgendwie

-
Ich bin an dem zeitpunkt angekommen, andem ich mir neue schuhe zulegen will/ muss.
Einen dieser 3 würde ich mir gerne zulegen. Kann mir jemand einen besonders empfehlen, hat jemand positive als auch negative erfahrungen??