Kühn war die Lebensversicherung der MT. Reichmann und M. Müller zumindest leicht verbessert im Vergleich zum Gummersbach-Spiel. Danner und - mit Abstrichen - auch Maric haben mir auch gut gefallen. Wobei man die Hüttenberger - vor allem auch in der ersten Halbzeit - fragen muss wieso man gegen diese körperlich wesentlichen stärkeren Spieler am Kreis nur einen Abwehrspieler stellt.
Ich fand beeindruckend, was die Hüttenberger gegen Melsungen geleistet haben. Die Frage mit dem zweiten Abwehrspieler finde ich etwas merkwürdig.
Das liegt am Deckungssystem. Wenn man 3:2:1 deckt, hat der Kreisläufer i.d.R. mehr Raum als gegen eine defensive 6:0.
Geschätzt war jeder Melsunger 10 cm größer und 15 Kg schwerer als sein Gegenspieler.
Also versucht man die "übermächtigen" Gegner schon früh zu stören, um Fehler zu provozieren.
Die Leistung von Melsungen war für mich schwankend zwischen pomadig und schwach.
Für mich komplett unverständlich ist, wieso es ein SR-Gespann und ein Kampfgericht nicht schaffen, einen Philipp Müller zum Sitzen zu bringen. Oder es hätte sich halt der Trainer setzen sollen
Lächerlich ist, dass gegen die Melunger Bank nicht mal eine gelbe Karte gegeben wurde.