Beiträge von OpenSky

Mal wieder kein Spiel für schwache Nerven....
    Tolle Leistung heute von Mimi, Glandorf und Heinevetter. Meiner Meinung nach ist Mimi sowieso besser auf RL, als auf RM aufgehoben.

Aber hätte nicht mal einer dem Kommentator von der ARD sagen können, dass wir hier nicht auf dem Fußballplatz sind...??? :pillepalle:

Hier mein rein weiblich analytisches Fazit:

1. Mimi war beim Friseur.
    2. Toto hingegen nicht.
    3. Die Farbgestaltung der deutschen Trikots harmoniert nicht mit dem grell-gelben Hallenboden.
    4. Welcher mir persönlich generell ein wenig zu bunt war.
    5. Optisch gesehen konnte mich Haaß auf RM nicht überzeugen, weshalb ich auf eine Nachnominierung Strobels plädiere.
    6. Trotz einer 10-minütigen Make-Up-Auffrischungs-Pause während der ersten Halbzeit habe ich kein einziges Tor verpasst.
    7. Warum hat eigentlich dieser schnuckelige Typ mit dem Irokesenschnitt nicht gespielt?..... ach nee, moment, Hannibal war ja gar nicht erst im 16er-Kader.
    8. Ach so, ja, und verloren haben wir dann leider auch noch.....

Zitat

Original von Lord Vader
    Wenn die Übertragungen die Qualität dieses Film-Beitrags erreichen, dann werden wir eine tolle EM erleben :D

Besonders der Glascontainer ist klasse :lol:

Also die Szene mit dem Glascontainer sieht für mich irgendwie gefälscht aus.... ;)

Zitat

Original von Brummsel

Da sind sogar zwei Fehler drin. Einige Redakteure bei der Handballwoche scheinen echt noch eine Mauer in den Köpfen zu haben... :wall: (der Smiley passt unheimlich gut... :D)

...müssen wir demnach jetzt etwa Kaufmann aus unsrem EM-Kader streichen...??
    Herber Verlust für die BRD... :D

Finde auch, dass Gensheimer sich seine Nominierung wirklich verdient hat!

Ich persönlich hätte außerdem eher Christophersen zuhause gelassen (fand ihn in sämtlichen Testspielen nicht so wirklich überzeugend) und - so wie auch Kretzsche gestern meinte - dafür Mimi, Haaß und Strobel mitgenommen.

Zitat

Original von OsloStar
    UWEEEEEEE!

Wenn er den Junge nicht mitnimmt, werd ich kein Handball mehr schauen!!!

Also ich bin da ja ganz optimistisch, dass du auch in Zukunft noch Handball schauen kannst. :)
    Finde, man hat Klein heute förmlich angesehn, dass er seine Felle davonschwimmen sah...

Zitat

Original von Trollinger

Glaubt ihr ernsthaft, dass von ihm momentan eine bessere Leistung kommt wenn er länger als 5 Minuten spielen darf?
    Theoretisch kann es Strobel ohne Frage, aber wann hat er das zuletzt gezeigt?

Naja, ist natürlich alles nur rein spekulativ, aber ein wenig mehr Spielpraxis (in der Nationalmannschaft) hat an sich noch keinem geschadet.
    Vor allem, da es bei ihm (meiner Meinung nach) irgendwie grade so bisschen am Selbstvertrauen hakt.

Zitat

Original von Blacky
    Bin mal gespannt, ob Strobel endlich mal eine echte Chance bekommt. Die hat er verdient!

Da muss ich dir absolut recht geben!
    Meiner Meinung nach müsste ihm auch mal die Möglichkeit gegeben werden, sich beweisen zu können.
    Und zwar nicht nur die letzten 5min...