Beiträge von Schoki

Man kann jetzt sowieso nichts mehr daran ändern, wie es gelaufen ist.... dass er heute in Lemgo wieder ein tolles Spiel gezeigt hat ist unumstritten; und ich bin sicher, er würde sich genauso reinhängen wie er es dieses Jahr gemacht hat - denn das hat er; wenn einer kein Typ ist, der irgendwas schleifen lässt, dann wohl Brack...

Wohin auch immer er gehen wird - hoffentlich ist es a) ein guter Verein wo er seine Einsätze erhält und man ihm von Anfang an 110% Vertrauen schenkt und auch mal machen lässt und b) ein Ort wo er sich wohl fühlt und alles so läuft, wie er sich das wünscht - aus diesem Tal muss es ja auch endlich mal wieder steil nach oben für ihn gehen!!

Hauptsache die Entscheidung wird endlich bekannt gegeben, VOR dem letzten Heimspiel, damit man ihn hier noch gebührend verabschieden kann! :(

Zitat

Original von Stadtinspektor
    Kannst Du mir bitte mal die Quelle aus der Bild schicken/posten?

Traurige Entwicklung von D.B.- aber ich denke, dass er nochmal durchstartet. Würde Ihn mir beim TV Bittenfeld wünschen, oder einem Verein in der Nähe von Ludwigsburg.

Ganz ehrlich, ich dachte, er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft, oder ist zumindest mal im 50 ziger Kader für die WM.

Leider ist der Artikel nicht online gestellt; und ich hab die Zeitung gestern wütend zerknüllt (und nicht gekauft). Es ging im großen und ganzen darum, dass Kristjansson noch einen "Wikinger" holen will und eben dazu erstmal einer der Topverdiener von der Liste muss.

Wo auch immer er landet, hauptsache er fühlt sich dort wohl und wird angenommen, sportlich und persönlich!

Er war ja schon im All Star Game (war vor seinem Wechsel nach Hannover), und wenn alles gepasst hätte, wäre er sicher ein Kandidat dafür. Aber es passte eben nix, aus welchen gründen auch immer...

Zitat

Original von HBW - Allen
    Warum ist man mit Brack eigentlich nicht zufrieden? Beim HBW war er absoluter Leistungsträger...
    Ich denke allerdings nicht, dass er nicht wieder zum HBW wechseln wird. Zu Groß waren darüber die Differenzen zwischen Dr.Brack, Vorstand und Fanbasis...

Frag mal die Verantwortlichen... von außen ist das ja auch immer schwierig zu beurteilen. Er hat eien tolle Vorbereitung gespielt, ist ganz gut in die Saison gestartet, konnte aber da nie wirklich zeigen, was in ihm steckt. Dann kam ein ziemliches Tief (allerdings für die gesamte Mannschaft), in dem er eben als Spielmacher besonders im Mittelpunkt stand, Krankheit/Verletzung und "Verbannung" auf die Bank, und seit Gummersbach eben eine absolute Topleistung. Wie das intern aussieht weiss ich nicht, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es passen würde und dass er der TSV wirklich helfen kann...

Scheinbar ist es aber schon beschlossen, dass er "weg muss", weil der neue Trainer laut Zeitung noch einen weiteren Skandinavier holen will....

Schade dass wir mit Daniel einen wirklich begabten, intelligenten und bodenständigen Spieler und Menschen verlieren werden!

Leider ist es wohl so, dass er tatsächlich gehen muss.... die Tatsachen sprechen dafür. Unverständlich, wenn man den Verlauf seiner Saison objektiv betrachtet und alle Umstände mit berücksichtigt; vor allem ... wenn man die Entwicklung anderer hann. Spieler sieht.

Wenn dann aber in der BILD von gestern steht, dass ein weiterer Skandinavier geholt werden soll, aber Brack erst von der Gehaltsliste muss, dann ist dass schon hart...

Hoffentlich findet er einen guten neuen Verein wo er spielen DARF und sich entwickeln kann und beweisen, was wirklich in ihm steckt!!

Zitat

Original von - F -

In dieser Saison hat Olsen jedenfalls nur sechs Spiele für Bjerringbro-Silkeborg bestritten und dabei im Mittel vier Tore erzielt. Allerdings waren von den sechs Spielen vier gegen die vier letztplatzierten Mannschaften. Das war es dann aber auch schon mit der Statistik.

Na, das ist ja dann mal ein "toller" Ersatz für Brack.... :nein:!!!
    Klingt irgendwie nicht danach, das man verstehen muss, warum hier jetzt (scheinbar) so entschieden wurde; noch ist ja nicht offiziell, dass er gehen muss (aber es ist halt unwahrscheinlich dass er bleibt).

Zitat

Original von handballfan2
    Auf der Mittelposition ist Hannover eigentlich ausreichend besetzt. Mit der Verpflichtung von Olsen scheint für Brack in Hannover keine Zukunft mehr zu sein.

Fragt sich bloss weshalb diese Entscheidung gefallen ist - die letzten Spiele sahen wieder gut aus, und sicherlich wäre da mit Kontinuität und Vertrauen in den Spieler was zu machen gewesen für die Zukunft!

Hoffe er findet wenigstens einen guten Verein zum Wechseln....

In den letzten Tagen wurde in der hannoverschen Presse laut, dass Brack evtl. vor seinem Weggang steht...

Was da wohl wieder dran ist? Weggang war doch eigentlich gar nicht geplant ...

Regionalliga (HF Springe)

Springe holt den nächsten Kracher – Frank Habbe kommt vom Erstligisten Hannover-Burgdorf
    Eingestellt vor 0 Tage(n), 1 Stunden und 16 Minuten
    19.04.10 • Die Handballfreunde Springe bauen weiter an der Mannschaft für die nächste Saison. Nächster Neuzugang ist Kreisläufer Frank „Happy“ Habbe vom Erstligisten TSV Hannover-Burgdorf. Frank Habbe erhält in Springe einen Einjahresvertrag mit Option. „Mit Frank Habbe konnten wir unseren Wunschkandidaten für die vakante Kreisläuferposition verpflichten“ so Springes Manager Dennis Melching.

Der 32-Jährige gebürtige Mindener kam 2007 vom Wilhelmshavener HV zur TSV Hannover-Burgdorf und verfügt über reichlich Erst- und Zweitligaerfahrung. In Hannover hat er sich nicht nur zum Publikumsliebling gemausert, sondern ist auch eine feste Größe im aktuellen Kader. Seine berufliche Entwicklung zwingt ihn jedoch, in Zukunft sportlich kürzer zu treten. Frank Habbe wohnt in Minden, ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Mit dem Wechsel von Frank Habbe sind die Spekulationen um Dominic Leinhart vom HSV Hannover endgültig erledigt.

Quelle: Eigener Artikel Homepage-Redaktion ZweiteWelle.de

Mag sein dass in Hannover DIE großen Namen fehlen, aber ich dachte (naiv wie man manchmal ist) es zählt auch die Leistung!!

Daher kann ich jetzt (leider!) nicht fordern, dass z.B. Daniel Brack dabei sein sollte, da die Saison bislang recht schwierig verlief - aber vielleicht ja nächstes Jahr :)

Aber :

z.B. Jendrik Meyer - der hat sich wirklich ausgezeichnet, und warum nicht, wenn doch eh nicht die "creme de la creme" kommt???

Oder Hannes Jon Jonsson??

Oder Lars Lehnhoff???

Naja... ist ja nun eh wurscht, aber wäre sicherlich auch nicht schlechter gewesen als die derzeitige Auswahl!!!

Grüße aus H

ich glaube, keiner stellt in frage, dass heinevetter gestern am ende hervorragend war. was einfach überhaupt nicht geht ist dieses nervige herumgeturne an die mittellinie und gemeckere und gefuchtele um den schiedsrichter herum, ebenso seine cholerischen anfälle im tor...

das hat mit emotionen im gesunden sinn nicht viel zu tun; emotional sind viele spieler - aber das war echt übertrieben gestern und hätte durchaus mal mit 2 min geahndet werden können!

abgesehen davon neidet keiner der hannoverschen/burgdorfer fans den füchsen den sieg - wir können durchaus niederlagen hinnehmen, es ist einfach so, dass es eine unnötige niederlage war und wir alle enttäuscht sind, dass es nicht geklappt hat am ende...

aber unsere jungs sind auf dem weg ins 2. jahr bundesliga 1 !!! ;)

... also, ich lese ja auch aufmerkssam die presse etc., aber so einen richtigen artikel, aus dem hervorgeht, dass fc tatsächlich jmd. "mitnimmt" konnte ich bislang nicht finden.... WEN denn bitte auch???? sind doch alles nur gerüchte....

obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn er jmd. bestimmten im gepäck hätte... :devil:

es wird sich zeigen, ob letztendlich wirklich jemand den weg nach magdeburg antritt außer fc...