In Corona-Zeiten eine sehr gewagte Einteilung... Warum nimmt man da viele Derbys weg und lässt viele Teams immer weit reisen? ![]()
OK, wie der Modus weiter geht sollte ich wohl dazu wissen?!?! ![]()
In Corona-Zeiten eine sehr gewagte Einteilung... Warum nimmt man da viele Derbys weg und lässt viele Teams immer weit reisen? ![]()
OK, wie der Modus weiter geht sollte ich wohl dazu wissen?!?! ![]()
Zitat
Weil 19:04 Uhr komisch ausgesehen hätte
Da hat dann wohl mal wer nachgefragt... Weniger Sendezeit... Kompakter, aber hoffentlich nicht weniger gut.
Und 19.05 Uhr soll dann der Kompromiss sein?!
Wird dann die Halbzeitpause auf 10min reduziert? ![]()
2 Saisons noch bei sky? Mal sehen wer es dann macht... Vielleicht ja die Telekom ![]()
NRW hat aktuell das 3G-Modell ab 35er-Inzidenz eingeführt. Jetzt müssen sich manche SpielerInnen (nicht geimpft/genesen) vor jedem Training oder Spiel testen lassen.
Und die Hallen dürfen maximal ausgelastet werden (da wohl alle weniger als 5.000 maximale Kapazität). Lemgo, Minden, Lübbecke, der BHC (außer bei den Spielen in Düsseldorf im PSD-Dome) und alle Zweitligisten und Drittligisten wird es freuen.
GIbt es nun zu 19:05 Uhr eigentlich schon eine Erläuterung!?
Oder habe ich etwas überlesen hier?!
Jari Karriereende jetzt offiziell.
Tut mir sehr leid für den Jungen, aber der wird seinen Weg schon machen!
Wo steht das?
Ich kann es nirgends finden.
meintest du....."nur"......?
Ja, korrigiert.
Hey, ich hatte 2 Karten im Warenkorb, aber konnte diese nicht bestellen, da meine PLZ gesperrt war. Mit Eingabe der Mindener PLZ wäre es dann zwar gegangen, aber wir haben uns nun dagegen entschieden. Finde das Vorgehen auf der einen Seite zwar verständlich, andererseits habe ich nirgendwo eine Info darüber gefunden.
Es sind auch nur "Heimfans" zugelassen, das war schon zu Beginn der Saison so. Nachzulesen in den HBL-Regeln für Zuschauer...
Du solltest vielleicht mal Lotto spielen
Habe ich versucht, bislang nie was gewonnen. ![]()
Aber hier komplett richtig gelegen... Sehr schön... Man wusste ja auch irgendwie, dass Theuer sein Abschiedsgeschenk Hamburg bekommt, das erste Tor macht und der TBV knapp gewinnt. Sehr geil. Morgen nutrzen und nach Europa fahren!
![]()
Kannst du letzteres näher erläutern?
Nein. Ist mein Tipp. Keine Quelle, nichts gehört. Lediglich mein Tipp. Bzw. mein Wunsch.
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte.
Dieses Spiel geht in die Verlängerung, wenn nicht sogar ins Siebenmeterwerfen...
Mein Tipp. Schauen wir mal, was das so geht für die Recken und für die MTM.
aber warum gabs denn den 7m -
oder hat der abwehrende spieler da noch ein foul begangen ?am einsatz des tw konnte es doch nicht liegen
Abwehr durch den Kreis.
Mallwitz hat es auch mal wieder nicht erkannt.... Traurig
es laufen längst nicht alle verträge aus-
Deshalb habe ich 'fast' geschrieben... ![]()
Lemgo sollte aber mal wieder international dabei sein. Wollten die das nicht mal wieder sein in naher Zukunft?
Wer soll denn 2022 zum TBV kommen, wenn eine Reihe (fast alle, laut HBL-Webseite) Verträge auslaufen.
Nach Knorr damit der zweite Spieler, der für Magdeburg/Kiel/Flensburg gespielt hat.
Also hat Quenstedt auch noch die Chance! ![]()
Da ist ein Losverfahren ja noch 'fairer' als ein Vegleich der letzten Spieljahre...Da waren es ja auch ganz andere Mannschaften. Sportlich da etwas zu vergleichen... Naja... Zweifelhaft.
Ich bin gespannt, was nun passiert.
Wieso stellt man nicht einfach alles auf null und beginnt die Saison 2020/2021 einfach im Sommer 2021 und nennt sie Saison 2021/2022?!?! Mit dne gleichen Teams, keine Abesteiger, nur die paar Aufsteiger werden durch Absteiger aus Liga 2 ersetzt...
"Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht... " (Zitat Fanta 4)
Carlsbogard: fände ich absolut super. Noch mal ein anderer Spielertyp und er kann Innenblock spielen. Weiß jemand, wie lange er noch Vertrag hat?
Bis 2023. Schon vor der WM klargemacht. Geschickter Schachzug vom TBV.
Bei Jicha wurde man damals schwach, dieses Mal denke ich nicht.
Bemerkenswert, THW will den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison im Mai starten
Es ist doch wie jedes Jahr. Find ich auch gut. Jede verkaufte Karte sind erstmal Einnahmen. Und ich denke schon, dass zu Beginn des Jahres 2022 die Hallen wieder voll sind, davor werden die Halle sicherlich auch schon mit Zuschauern besetzt werden können.
In Leipzig hat man wohl gewischt... Oder Eis bemalt... Blendet etwas der Boden in der Kamera..
.