linksrheinisch?
rechtsrheinisch?
Regierungsbezirk Düsseldorf?
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Was war den heute wieder los? Während des Spiels mitm Torhüter von Wetzlar auf der Bank ein "Gespräch" gehabt... Nachm Spiel wieder seine wunderbare Theatralik? Was war da genau los? Und wieso sperrt die HBL nicht mal Spieler für so unsportliche Sachen? Schadet nicht nur den Spielen, die dabei sind, sondern dem GANZEN Handball.... Traurig!
-
Zitat
Original von couglyn
Bielefeld?
Restaurant?

Jugendzentrum?
Verein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcosh
Regierungsbezirk Köln?
Regierungsbezirk Münster?
Regierungsbezirk Detmold?
Regierungsbezirk Arnsberg?
Regierungsbezirk Düsseldorf?
Großstadt?

> 200.000 Einwohner?
> 300.000 Einwohner?
> 500.000 Einwohner?
Ehemalige Kirche?

-
Zitat
Original von Blacky
NRW?
öffentliches Gebäude?
Schule?
Ist das da oben kein Kreuz auf diesem "Turm"?
(Heute ist das wohl weg... wohl älteres Bild!) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Blacky
Europa?
Deutschland?
Ost~?
West~?
Nord~?
Süd~?
evangelische Kirche?

katholische Kirche?
-
Zitat
Original von Casey
Die Punkte sind fest eingeplant!Bei Balingen????

Ich bin gespannt, was die Wundertüte Lemgo wieder bietet! Nach Sieg Kiel, schlechtem Spiel in Hamburg (insgesamt 50 Minuten) müsste ja eigentlich ein Sieg her...

-
Jaaaa! Ich brauch ne Bestätigung!

Nun wieder was sehr leichtes... Mal sehen wer der schnellste ist!

Aber dieses Mal bitte einen genaue, exakte Lösung!

-
Shenzhen University Town Library Project!
RMJM’s design for the University Town Library connects resources from four different university campuses under one roof.
RMJM’s design for the new University Town Library in Shenzhen, China won an “Award of Merit” from the American Institute of Architects (AIA) Hong Kong Chapter.
Completed in December 2006 and opened to the public early 2007, the new University Town Library provides a new perspective on sharing resources while acting as a
gateway icon. The Library serves four university campuses spread on either side of a canal. The building itself acts as a bridge linking these previously disconnected facilities. Students, staff and the wider community are free to pass through and over the building to make this connection.Its 480m long undulating form mirrors the topography of the landscape while its dragon-like shape, contemporary materials and function aim to refl ect the erudite language of education. Glazed façades encourage views out to the surroundings, while providing layers of sun-shading to reduce heat gain on library spaces within.
The Library was designed to hold 1.5 million books, 3000 seats, 1700 data ports and 8000 visitors daily and sits on a 51,600m2 site area in the suburb of Shenzhen.
-
Bildungseinrichtung?
Bibliothek?
Firma? -
Wenn das hier erlaubt ist...
Find da echt nichts mehr... -
Nördlich von Hongkong?
Westlich von Hongkong?
Östlich von Hongkong?
An der Südküste?
Sporteinrichtung?
Einkaufszentrum?
Regierungsbebäude?
Haltestelle von Bus/Bahn?
Flughafen? -
Hongkong?
Hunan?
Guanxi?
Yunnan? -
ziemlich im Süden?
-
Asien?
China?
Woanders? -
Ich wusste doch, dass ich das Ding schon mal irgendwo gesehen habe!

Dann sind wir mal auf das nächste Rätsel gespannt!
-
Dänemark?
Norwegen?
Schweden?
Finnland?
Russland?
Asien?
Kanada? -
Alois Mraz hat sich eine Rückenverletzung zugezogen kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit beim Spiel in Göppingen.
Wohl riss in einem Muskel im Rückenbereich...Alle Angaben sind von mir nur wie vom DSF-Kommentator gehört weitergegeben!
Hoffen wir das Beste! Gute Besserung schon mal an dieser Stelle! -
Regierungsgebäude?
öffentliches Gebäude?
Schule?
Museum?
nördlich der Themse?
südlich der Themse? -
Commonwealth?
Großbritannien?
England?
London?