Nordeuropa?
Dänemark?
Schweden?
Norwegen?
Finnland?
Polen?
Estland?
Lettland?
Litauen?
Island?
Nordeuropa?
Dänemark?
Schweden?
Norwegen?
Finnland?
Polen?
Estland?
Lettland?
Litauen?
Island?
Sacramento, California?
Deutschland?
USA?
Jugendherberge?
Das habe ich schon mal irgendwo gesehen...
ZitatOriginal von tom_md
Wahnsinnig interessante Wechselgerüchte!
![]()
SOMMERLOCH!
![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Da hast Du ohne Zweifel recht, aber bei einem gültigen Vertrag in Lemgo müsste ein Spieler ja am 12.07. das Training in Lemgo aufnehmen...
DAs wird er denk ich auch tun... Hat ja nichts zu sagen wenn erst 2 oder 3 Wochen später das Training beim HSV aufgenommen wird. ![]()
Danke! Na dann müsste ja theoretisch diese Woche noch etwas passieren...
Müssen tut da nichts... Man kann ja auch wechslen, wenn der Trainingsauftakt schon war oder so! ![]()
Wann ist eigentlich in Lemgo offizieller Trainingsauftakt? In Hamburg ist es ja wohl am 18.07. soweit...
In einer Woche!
Montag, 12.07.
Es hat ja nie jemand vom TBV gesagt, dass man nicht mehr mit Kraus plane...
Die Aussage von Herrn Fitzek find ich auch lächerlich!
ZitatOriginal von Robrie
Wieso erst ab 2011 ?
Weil Schaffhausen eine horrende Ablösesummer fordert!
siehe auch bei handball-world.com
und TBV spätestens ab 2011 Mait Patrail
ZitatOriginal von RückraumKeule
Um vllt über kurz oder lang vor dem HSV zu stehen und um es mal zu schaffen, Deutscher Meister zu werden?
Der war gut!
![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Dann bist du hier leider schrecklich verkehrt. Denn um nichts anderes geht es in diesem Gerüchte Thread.
Seit wann spricht man von einem Gerücht, wenn er doch sicher ist?
Dann ist das doch eher bei feststehenden Wechseln richtig oder? ![]()
Nichts für ungut! ![]()
ZitatOriginal von Transporter
Patrail wechselt für 3 Jahre zum TBV....fragt nicht nach der Quelle, aber das ist 100 % sicher...
Wieder so einer " Ich weiß was, was Du nicht weißt..." Sowas hasse ich... schrecklich....
![]()
s.o. mein letzter Beitrag!
Aber zurück zum Thema hier: Lauf den Kadetten sind die Personalplanung abgeschlossen... Patrail nicht zu Lemgo, dann Kubes wohl auch nicht zum THW... Abwarten! ![]()
Die HBL hat sich dazu doch auch schon geäußert... Es gibt 8 Plätze... Keinen mehr, keinen weniger... Auch wenn die CL erreicht wird beim Quali-Turnier für den deutschen Vertreter, gibt es keinen Nachrücker. Wenn die Quali nicht geschafft wird, tritt der Verein im EHF-Pokal oder halt im Falle der Löwen im CWC an... ALso so oder so keinen EC-Platz für die Mannen vom Wiehengebirge... Schade eigentlich...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Ach deshalb hat der Lemgoer Bus gestern Abend einen Zwischenstopp in Kiel gemacht. Hab mich schon gewundert.
Das war nur, weil dort die Lemgoer übernachtet haben... Kubes war gar nicht an Bord, sondern ist erst heute nach Flensburg gereist!
Neue Länder?
Alte Länder?
Niedersachsen?
Schleswig-Holstein?
Meck-Pom?
Branendeburg?
Berlin?
Bremen?
Hamburg?
Sehenswert?
Viel Touri-Verkehr?
Gräber berühmter Personen?