Was einfaches, aber Du kannst ja mal fragen bevor Du lösen magst! ![]()
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Ich möchte lösen:
Institut für Physik und Astronomie der Universität Potsdam in Golm"Der Neubau besticht in seiner rigorosen Konsequenz: Gelochte Aluminiumtafeln umhüllen den Baukörper. Als bewegliche Teile zur Regulierung des Lichteinfalls prägen sie dessen jeweiliges plastisches Erscheinungsbild. Verspringende Lichtschächte für große Raumtiefen setzen im Inneren die intelligente Führung des Tageslichts fort."
(Quelle: http://kulturportal.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11…11665813_392695)Irgendwie einfach...
Hoffe ich finde mal etwas schweres... Ich suche mal....
-
-
Zitat
Original von UlfN
Tansania?
Sansibar?
Songo Mnara?
Kilwa Kisiwani?
-
-
Ich suche ja kein Bild was einfach ist... Und Gebäudebeschriftungen... darauf schau ich schon!

Aber alles leider
bei dir... -
ZitatAlles anzeigen
Original von SCM-Rambo
Nordafrika?
Südafrika?
Westafrika?
Ostafrika?
Nordamerika?
Mittelamerika?
Südamerika?
Australien?
Ozeanien?Festung/Burg?

Alles andere nein!
-
Zitat
Original von Arcosh
Europa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Türkei?
-
Zitat
Original von UlfN
Asien?
Japan?
Provinz Yamato?
Erbaut in der Dynastie Yamato?
Schloss Katsuren?
-
Zitat
Original von UlfN
Asien?
Japan?
Schloss Katsuren?
-
Hoffe es ist nicht zu leicht.
-
Burgruine Reußenstein...
"Die Ruine Reußenstein ist eine Burgruine oberhalb von Neidlingen im Landkreis Esslingen in Baden-Württemberg. Heute ist der Reußenstein ein beliebtes Ziel für Kletterer und Wanderer und gehört zu den meistbesuchten Burgen der Alb" (wikipedia.org)
Ich suche mal was raus...gebt mir ein bisschen...
-
Zitat
Original von Brummsel
Und was wird passieren? Ich will dann noch ne Wette bei meinem Buchmacher platzieren.
Platziere einfach auf Trainerwechsel...

-
Zitat
Original von Brummsel
In Bezug auf Liljestrand oder generell, was Trainerentlassungen angeht?Generell auf Trainerwechsel bezogen....
-
Nach diesem Wochenende wird was passieren...
-
Zitat
Original von Arcosh
Gibt es eigentlich verlässliche Angaben zur Höhe des finanziellen Engagements von Jesper Nielsen bei den Rhein-Neckar Löwen? (...)und man muss wohl kein Prophet sein, um vorherzusehen, dass schon bald Fußballer und Handballer gemeinsam unter dem Namen AG Kopenhagen auftreten werden.
K.A: so wie er sich aufspielt wohl 8 Millionen Euro?! Oder mehr? Man weiß ja auch nie wie hoch der Etat wirklich ist...
Wäre auch besser, wenn Fußballer und Handballer zusammen trainieren, dann werden die Fußballspiele beim Training der Handballer auch qualitativ besser!

Achso. Balingen gefällt mir von Woche zu Woche mehr... Netter Verein...
Wie lange hatten OL und KHA denn Vertrag bei den Löwen eigentlich??!?!?
Und wenn die RNL die Vorrunde bei der Todesgruppe in der CL nicht überstehen (was ja durchaus möglich ist..)?!?! Was dann Herr Nielsen?

-
-
Beste Aktion des Spiels mit den Methes.. Echt klasse, so kennt man sie... In der Zeitlupe im TV sah man eindeutig, dass der Ball da klebte und in keinem Fall über der Linie war... Übrigens gilt mir "hinter der LInie" die kante, die dem Torraum zugewandt ist..
Wissen wir ja alle... und das die Methes das nur aus Spaß gemacht haben, den Ball wieder dahin zu kleben sollte wohl auch jedem klar sein... 
Die Szene des Abends, bis auf die ganzen Hosenträger-Tore gegen den HSV und so ähnliche..
Einfach ein klasse Spiel von den Göppingern... Da muss erstmal wer gewinnen in der Hohenstauffenhalle...Respekt!
-
Grundfos CUp, Tatabanya, Ungarn:
Finale:
Lemgo - Silkeborg, Sonntag 19 Uhr
-
Belgien?
Luxemburg?
Schweiz?
Österreich?
Tschechien?
Slowakei?
Slowenien?