Beiträge von Schnelle Mitte

Zitat

Original von TBV Phil
    @ schnelle Mitte.

sind Gerüchte die hier im Umlauf sind...

kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie DEN SUPERTRAINER entlassen...

hier? vermutlich Lemgo....
    Na, da gehen doch abe rauch noch ganz andere Sachen seit Wochen rum oder?
    Nein Mudrow wird nicht entlassen... Hat doch Rückendeckung erhalten...

Ich bin gespannt, wen es als nächsten trifft... Mudrow würde wohl keinen überraschen... Beagle hat mich hingegen sehr überrascht...

Leuchtturm von Chipiona...

Der Leuchtturm Chipionas [2] wurde 1867 gebaut und ist mit 69 Metern der höchste Spaniens und einer der höchsten weltweit. Er gilt gleichsam als „das“ Wahrzeichen der Stadt. Er liegt an der Spitze einer kleinen Landzunge namens „Punta del Perro“, der Punkt des Hundes. Wie der antike Leuchtturm (Geschichte Chipionas) dient er bis heute als visueller Orientierungspunkt für die Frachtschiffe, die in großen Mengen in den Fluss Guadalquivir einfahren.
    (wikipedia)

Ich muss mal ein paar Fotos machen, damit es spannender wird...

Zitat

Original von elblipperin
    also meine wunschvorstellung wäre ja, dass man glandorf und carlen tauscht, der tbv noch ein bisschen geld rausbekommt und dann noch den älteren carlen als trainer holt.
    aber ich glaub, dass bleibt bloß ein traum. :P

Aber Träume sind doch erlaubt.... Da in Lemgo nun anscheinend die Lichter ausgehen, mus sman halt versuchen, sich neu aufzubauen. Mit Spielern, die nicht teuer sind, evt. aus dem eigenen Nachwuchs...

Das Gerücht mit Bechtloff ist aber schon ein Jahr im Umlauf, oder?

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung...
    Dachte eher, dass er zum HSV oder den Löwen oder sogar Lemgo geht, aber den Schritt den er macht find ich klasse... So kann er die Nummer eins werden, viel spielen und sich weiter verbessern... Sagt er ja auch gegenüber dem isländischen Blatt...
    Freu mich, ihn in der Liga zu sehen!

Zitat

Original von Mischl61
    Vor allem finde ich es bemerkenswert das es Mudrow noch nicht erwischt hat!

Da wird auch nichts passieren... Wer soll ihn bezahlen?
    Und wieso sollte man ihn feuern? Immerhin steht Lemgo glaub ich einen Platz vor Balingen... Also kein Grund zur Sorge... Deshalb habe ihc auch bei der 7. Abstimmung auf wen anderes gesetzt...
    Bei einer Umfage der LZ hat sich ergeben, dass 88% von ca 500 Stimmen Mudrow nicht mehr haben wollen.
    Aber gehen wird er nicht müssen. Das Lemgoer Forum soll auch wieder geöffnet sein, allerdings finden sich dort wohl keine Einträge mit negativer Kritik mehr... Schon komisch, dass alles zensiert wird...

Wenn man nicht die Klappe halten kann... :)
    Wechsel sind nunmal üblich im Sport, Kaufmann nun böses Blut hinterher zu werfen, finde ich aber auch nicht richtig... Wer weiß ob FAG im EHF-Cup spielen würde, wenn Kaufmann nicht so eine bomben-Saison an den Tag gelegt hat... Ja, ja nun kommen wieder alle.. Mannschaft und so weiter.. Stimmt, geb ich euch im Vorfeld schon mal recht! Aber Kaufmann war ein großer Teil des Teams! :)
    Und das von wegen "selber Schuld" was Petko nun hinterherruft.. Naja... Aber vielleichgt geht Petko ja auch nach Flensburg, die suchen ja auch einen neuen Trainer! Man weiß ja nie... :D

"Am Samstag hatte handball-world.com bereits über die Betriebsamkeit hinsichtlich der Zukunft von Lars Kaufmann berichtet, sein aktueller Verein Göppingen bemühte sich um eine Vertragsverlängerung, das Rennen machte aber die SG Flensburg, von der Kaufmann - wir berichteten - bereits am Samstag ein unterschriftsreifes Angebot vorlag. Den Wechsel bestätigte FAG-Geschäftsführer Gerd Hofele in der Pressekonferenz nach dem heutigen Kantersieg der Grün-Weißen gegen den SC Magdeburg. "
    (Quelle: handball-world.com)

Er wird wohl kaum auf einer PK was verkünden was nicht stimmt, oder? Ich kenne den Hofele nicht sooo gut...

Kaufmann nach Flensburg!!

Das sagte der Manager von FAG auf der PK nach dem Spiel gegen den SCM... so schreibt handball-world.com

Der KOmmentar von Hofele, dass man ja gesehen habe, dass das Team auch ohne Kaufmann zurechtkomme, ist wohl ein Schlag isn Gesicht von Kaufmann. Schade, dass man dann gleich so unfreundlich wird...