Im Umkreis von:
Darmstadt ?![]()
Wiesbaden ?![]()
Hanau ?![]()
Frankfurt ?
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Nördlich von Giessen ?

-
Saarland ?
Hessen ?
-
Alles anzeigen
Robrie: da bringst aber die alten und die neuen BL durcheinander^^

Bayern?
BW?
Niedersachsen?
Schleswig-Holstein?
Rheinland-Pfalz?
NRW?
Turm ist höher als
300m?
200m?
100m?
50m?
25m?
-
-
Alles anzeigen
Europa ?
Deutschland ?
Alte Bundesländer ?
Neue BL ?
Eifel ?
Alpen ?
Ausichtsturm ?
-
Ok, dann auch mal was leichtes...
-
Ich glaube, da war noch keiner von den Usern drin hier.. Oder???

Das ist das Justizzentrum Loeben (Steiermark) in Österreich!
Hier eine erfundene Geschichte:
"das gefängnis in leoben (österreich) bietet platz für 105 investmentbanker, verwaltungsräte oder direktoren von banken oder grossunternehmen, die ihren konzern durch missmanagement in den ruin trieben und damit die internationale finanzkrise auslösten. das bereits bestehende zentrum in österreich wurde für diesen zweck leicht modernisiert, die bisherigen insassen in umliegende gefängnisse verlegt"
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1(Hier findet man noch mehr schöne Bilder! :-))
Aber wir geben ihm noch eine zweite Chance für ein anderes Bauwerk würde ich sagen!!

-
a
Fahlgren braucht vermutlich einen Verein, der auch einen Frauenhandballverein in erreichbarer Nähe hat.

Da bietet sich bei Lemgo ja Blomberg an! Falls es in Liga 1 sein soll...

-
Habs mir gestern morgen auch gleich zugelegt und die ersten Sticker eingeklebt...
Bis jetzt auch keine doppelten... Wird ber ein teures Vergnügen.
Kennst jemand einen Zeitschriftenhändler, der ein ganzes Display zum Einkaufspreis abgeben würde? Wenn es da so etwas gibt?! 60 cent für 5 Sticker find ich doch etwas teuer...Ansonsten bin ich begeistert von dem Album!! Endlich gibts sowas zum Handball!
-
Denkste... das Spiel THW Kiel - Ahlen-Hamm wurde auf Montag, den 7.2.11 19:30 Uhr vorverlegt... wurde heute in der Halle bekanntgegeben...
Hier gehts ja im den Spielplan fürs nä. jahr!
Aber Handball am Montag hat bestimmt auch was, wobei ich nun denke, dass kein THW-Spieler beim ALl-Star -Game aufloaufen wird. Weder bei den Allstars noch bei der Nationalmannschaft.... Schade.Aber das gehört hier ja nicht hin...
-
Schade das es das Derby am 2.10.2011;gegen den VFL wohl nicht mehr geben wird! Oder es passiert ein Wunder!
Wieso? Gehst Du davon aus, dass der VfL Gummerbsach nun doch Insolvenz anmelden muss?!?!

Es geht in den Spielplan ja nur um die Paarungen. Ändert sih ja noch 10000 Mal was in Uhrzeiten, Tagen. Dann ist Spieltag 26. auf einmal für eine Mannschaft zwischen Spieltag 5 und 6.... Es wird im Handball NIE klappen, dass es einen einheitlichen Spielplan gibt... Warum auch? Ich finds gut, dass es jeden Tag (außer Montags) Handball gibt!

-
Er wollte doch vor dieser Saison schon weg aus Lemgo, hat dann aber kurzfristig für ein Jahr, mangels Alternativen, beim TBV verlängert. Ich versteh eh nicht, wieso ihn keiner will. Für mich der meist unterschätzteste aktuelle deutsche Torhüter.
Meine Erinnerung sagt mir, dass der TBV zunächst nich tmit Lichtlen verlängern wollte, oder? War doch so! Lichtlein hat immer wieder getont, wie gerne er in Lemgo bleiben möcht...
-
Während klar ist, dass Beutler Flensburg verlässt gibt es auch Gerüchte um seinen Nachfolger...
Wäre in meinen Augen bitter für Grosswallstadt, man müsste beide Torhüter nach der Saison ersetzten. Mal schaun wen sie da so auftreiben...
Falls das mit Andersson stimmen sollte, wird der TVG sicherlich schon bei Herrn Lichtlein angefragt haben...
-
Hat Beutler gerade im Interview was zum Wechsel gesagt?
Hatte den Ton beim anderen Spiel an...Nein, hat er glaube ich nicht. Es ging um das Spiel gegen Göppingen.
-
-

Dorflädchen im Detmolder Fachwerkdorf?

Hat ja doch länger gedauert als gedacht...
-
Alles anzeigen
Na gut, nun wo es doch in Detmold liegt

Produkte sind z.B.
* Schokolierte Früchte
* Bio-Bonbons, feines Gebäck, Waffel-Spezialitäten und Bio-Schokoladen
* Snacks - Bio Kartoffelchips und Bio Flips
Laden ist eine Bäckerei?
Nördlich Bielefelderstr?
Östlich Orbkerstr?
im Gewerbegebiet?
(Aber in welchen...?
) -
Und das nennt man noch Innenstadt?

Südlich der Nordstraße?
Nördlich der Lagesche Straße?
-
Westlich des Flugplatz Detmold?
Nördlich der Blomberger Straße?
Östlich der Lemgoer Straße?
Östlich der Siegfriedstraße?
Südlich von Sylbeckestraße<->Georgstraße<->Wittekindstraße?