Museum ? ?
(im weitesten Sinne)
Firmensitz ?![]()
Geburtshaus einer bestimmten Person ?![]()
Westberlin ?![]()
Ostberlin ?
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Habt ihr alle schon aufgegeben?! Schade!
-
Lichtlein bis mind. 2014, Kehrmann bis mind 2013 weiterhin beim TBV Lemgo.
-
Reine Vermutung, is ja Gerüchtethread. Er hat von 2005 bis 2009 in Lemgo gespielt.
Aber vorwiegend doch in der Zweiten... Nach Dormagen kann er ja nun nicht mehr gehen...
Hier die Passage aus der Zeitung:
PHPDie Schuldenlast - es soll sich um rund 400000 Euro handeln - wiegt zentnerschwer auf den Schultern der Verantwortlichen. Mit Martin Ziemer ließ die HSG Ende vergangener Woche überraschend einen ihrer Besten ziehen. Nun soll nach „AZ“-Informationen der nächste Leistungsträger vor dem Absprung stehen. Malte Schröder steht unmittelbar vor der Unterschrift bei einem Ligakonkurrenten. Unklar ist derzeit noch, ob der 23-Jährige die HSG erst zur kommenden Saison verlässt oder mit sofortiger Wirkung - die Wechselperiode endet schließlich am 15. Februar. Auch sein Abgang würde, wie schon im Fall Ziemers, den Etat entlasten.Schauen wir mal... Ich hatte nur hier auch irgendwo gelesen, dass Lemgo mit einem jungen RR auch verhandeln solle...
-
Nun sind ja auf einmal viele Spieler aus Dormagen auf dem Markt...
Wer könnte dnen wo unterkommen?! -
Ich weiß nicht, was ich denken soll...
Für die Spieler und Fans tut es mir sehr, sehr Leid (eingeschlossen auch Trainer etc.)...
Was hat man den beiden Spielern, die erst vor ein paar Tagen verpflichtet wurden, nur erzählt?!?!Schade für den Handball in Dormagen. Ich hoffe auch, dass der Jugendhandball nicht gefährdet ist!! Da wird wie schon gesagt sehr gute arbeite geleistet!
-
Scheint ja kurz nach halb 1 shcon zu sein in Dormagen...
Rückzug?
Ja? Nein?
Was denn nun los bei euch superschlauen Schlaubischlümpfen?! (Denke da an eine Person, die da oben mal was geschrieben hat...)
Keine Infos mehr?!
-
Noch 2 Minuten bis 11 Uhr... Mal sehen ob wir dann mehr wissen...
-
Worauf lässt sich eigentlich die immer wieder zitierte Galia-Vertragsauflösung begründen?
Er hat Vertrag bis 2013(!), er ist nicht suspendiert, er hat einen sehr gut dotierten Vertrag beim TBV (den er aktuell nirgends wird toppen können) und er muss sich zur Zeit nicht wirklich überarbeiten.Also was spräche denn dafür dass er einer Vertragsauflösung zustimmen sollte und er nicht noch zwei Jahre den Fritze miemt?

Lemgo muss sparen, denen wird bestimmt was einfallen... Zur Zeit hat er hinter Lichtlein auch wohl kaum einen Chance, Nummer 1 zu werden... Galia konnte in Lemgo bisher auch nie wirklich seinen Weltklassen wie in Göppingen zeigen... Private Sachen spielen da vielleicht auch noch mit...
Mal sehen was passiert... -
Alles anzeigen
Schloss?
Herrenhaus(Gut)?
Norddeutschland?
Dänemark?
Schweden?
mehrfach umgebaut?
Ostdeutschland
incl.Berlin
? -
Kirche in Uppsala, Schweden.
Der Dom der Stadt...Hiermit gehts weiter:
-
Irgendwie mittlerweile richtig langweilig, da alle schon die Trainer getauscht haben, die in Frage kommen...
Vielleicht gibt es abe rja doch noch nen Wechsel in der Rückrunde...
-
Wie peinlich war denn das Gerade im DSF.. äh, Sport1??? Das war ja mal wieder mehr als peinlich vom Witte und Strombach.. Man man man....
-
... zudem scheint der Artikel weiter oben wirklich irgendiwe "dumm" zu sein... Lemgo auf eine Stufe mit Ahlen-Hamm und dem DHC zu stellen, finde ich schon mehr als mutig... Zudem fehlen dann in der Auflistung meiner Meinung nach die Gummersbacher...
Wenn der DHC wirklich die Runde nicht beenden sollte, dann hat Gislasson Recht, dann ist die Reduzierung der Liga in jedem Fall serh sinnvoll....
Aber es ist halt möglich, auch aufgrund des "neuen, achso tollen Lizensierungsverfahrens" unbemerkt in die Liga zu kommen!
(Hat nun nichts mit der Pleite eines Sponsors zu tun...)Mal sehen, was der DHC noch bringt und ob irgendwo anders auch noch das finanzielle Gerüst zerplatzt... Der Artikel schadet dem DHC... Sehr Schade von Autor...
-
Bayern?
München?
Baden-Württemberg?
Nördlich von Göttingen?
Westlich von Hamburg? -
Europa?
Österreich?
Deutschland?
Italien?
Südtirol?
Brunnen?
Wahrzeichen?
Mittelalter?
Baujahr nach 1900? -
Das ZDF Morgenmagazin meldet soeben, dass Jansen nicht dabei sein wird... Zudem reist Brand mit 3 Keepern nach Schweden, beginnen werden aber entweder Bitter oder Heinevetter.... War wohl wieder nichts für Lichtlein, der wohl wieder zum Bankdrücker wird... SO langsam fühlt er sich doch auch verarscht, oder?!
-
Super endlich mal ein Rätsel gelöst
Ein anderer darf weitermachenWer löst, muss ein neues Räöstel einbringen!!

-
Rast-und Tankstelle mit Ausichtsturm namens Taunusblick ?
Liegt irgendwo um Frankfurt herum.
Raststätte Taunusblick an der A5... Turm steht in Fahrtrichung Süden.
Leider total beschissen, weil man vom Turm hauptsächlich erstmal vor riesige Strommaste schaut... Anstatt eien schönen, freien Blick auf die Skyline zu haben... Aber deswegen wohl Taunusblick, weil man damit ja nicht Richtung Frankfrurt gucken soll!
-