Beiträge von Schnelle Mitte

Geiles Spiel, toll gefightet. Warum spielt eigentlich Lichtlein nicht im Nationamannschaftstor? Mein Gott hat der gehalten. Wer weiss was sonst noch möglich geworden wäre. :respekt:

Ist er doch nun! ;) Aber vielleicht ja nur hinter Heinevetter! :)
    Habe leider noch keinen Bericht zum Spiel gelesen... Die Webseite des TBV lässt sich irgendwie mehr Zeit als sonst...
    Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange es Mudrow noch macht... Gleich mal schauen, wie der Thread aussieht "Wo gibt s den 9. Trainerwechsel..." :D
    Für Lemgo war es ein derber Punktverlust heute! Das mit Europa wird wohl nichts, falls man den Pokal nicht verteidigen kann...

Zitat

The Men’s European Cup competitions have reached the Quarterfinal stage. Following this weekend’s second leg matches in the Last 16, the Quarterfinal fixtures for the 2010/11 editions of the three Men’s European Cups will be drawn on Tuesday, 29 February 2011 at 11:00 hrs in the EHF Headquarters, Vienna.

http://www.eurohandball.com

Haben wir ein Schlatjahr? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Zitat

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat sich von Trainer Aron Kristjansson und Sportchef Stefan Wyss getrennt. Damit reagierten die Niedersachsen auf die sportliche Talfahrt in der HBL. Hannover-Burgdorf hat von 22 Spielen nur vier gewonnen, liegt mit 9:35 Punkten auf Relegationsrang 16. Der Abstand zum rettenden 15. Platz beträgt zwei Punkte. BILD.de erfuhr: Als neuer Trainer soll Christopher Nordmeyer die Hannoveraner vor dem Abstieg retten.

http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16062592.html

Dann bitte neuen Fred mit neuer Umfrage eröffnen! :D

Ich hab mir das Spiel auch angesehen. Hildesheim hat total verdient gewonnen, sie waren einfach viel besser als Minden. Eine Vorentscheidung ist mit Sicherheit noch nicht gefallen. Wahnsinn auch, dass Minden Quist nicht in den Griff bekommt... Er hat auch viele seht einfache Tore erzielt. Da muss man sich als Gegner aber spätestens nach 5 Treffern drauf eingestellt haben. Klockmann im Tor mit einer super Leistung! Er hat das Tor oft vernagelt und meiner Meinung nach den eine der größten Anteile am Sieg. Hildesheim wurde es im Angriff phasenweise zu leicht gemacht. Es war wohl nicht Mindens Tag... Die Schiris fand ich auch gut! Kaum bemerkt, dass sie da waren. Faires Spiel! Und superfaire Fans! Einfach klasse, welche Stimmung die Hildesheimer (und auch die MIndener bis zu einem bestimmten Zeitpunkt) gemacht haben! Polizeit habe ich bei meiner Anreise vor der Halle gesehen. Aber mir war nicht bewusst, dass sie wegen des Spiels dawaren. Dachte erst, die hatten da ne Schulung oder Sporttraining... :) In der Halle habe ich auch keine Polizeit gesehen, habe aber wohl nicht richtig hingesehen. Interessierte mich auch nicht, da mir nicht bange war. Handballfans gehören eher zur ruhigen Zunft, auch wenn man von dem Mindener Block schon so einige Sachen gehört hat. Ein friedlicher Abend, auch aufgrund des überdeutlichen Ergebnisses...
    Ich lasse mich überraschen, wer am Ende den SPrung in Liga 1 schafft!

PS: Das mit dem Trainer von Minden, Schefvert, habe ich gestern kurz nach dem Spiel ebenfalls schon gehört... Und das hat nicht irgendein Fan dahergesagt...

zum von baddogs zitiertem Interview:
    "Wird die Lizenz in der kommenden Saison ein Problem?
    Dressel:Nein, weder für die 1. noch für die 2. Liga. Das ist schon mit der HBL vorbesprochen. So, wie sich die Sache jetzt entwickelt, wird der Lizenzantrag keine Probleme bereiten. Ich bekomme das Ganze hin." (Interview, Link s.o.)

Da weiß man ja, was im Vorfeld schon alles abgesprochen, geklüngelt wird.. Danke HBL! ;) Das gibt Vertrauen in das Lizensierugsverfahren! :D

Wie die Lippische LZ heute schreibt, steht auch ein Abgang von Manuel Liniger im Raum.
    Der kam letztes Jahr als Torschützenkönig des EHF Pokals von den Kadetten Schaffhausen.

Höre ich gerade zum ersten Mal... Beginnt in Lemgo der Ausverkauf?! Die Verlängeurng von Kehrmann und Lichtlein ist in jedem Fall sehr erfrelich. Aber muss man wirklich einen Liniger wieder abgeben?! WIeso verpflichtet man ihrn denn dann erst.... Ok, es sei denn er fühlt sich nicht wohl.

Lemgo wird langsam zu dem Verein, bei dem wohl keiner weiß, wie "schlimm" es wirklich aussieht... Und wer sich 2 Geschäftsführer leistet, muss das Geld ja auch aufbringen... Wobei man ja immer sagt, ein Marktetingtyp muss sich selber finanzieren...