Ich muss nochmal was loswerden:
Es ist nun 1 Woche her, wo ich zum ersten Mal in der Dormagener Handballhalle war und mir ein Spiel dort angesehen habe... Ich muss shcon sagen: Auch eine Woche nach meinem Besuch bin ich mehr als begeistert vom Spiel, von der Halle und den Gegebenheiten. Aber was mir am meisten gefallen hat, war die tolle Stimmung in der Halle (gut, mag auch am Spielverlauf gelegen haben...) Aber wie die Fans wie eine Wand hinter dem Team standen, fand ich schon beedindruckend... Einfach eine klasse Stimmung in der Halle. Schade, dass man nun den Gang in Liga 2 antreten muss, aber aufgrund der super Stimmung ist das absolut Erstliga-tauglich!!! Respekt und Danke an alle Fans, die diesen Abend für mich zu einem Highlight seit langer Zeit gemacht haben!!! (Und ich bin wahrlich nicht wenig unterwegs in Sachen Handball...
) Die Stimmung beim Final 4 am Tag darauf war zwar auch schön und gut, aber die im TSV Sportcenter werde ich nicht so schnell vergessen! ![]()
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Medienhafen Düsseldorf – Hafenspitze – Hyatt-Regency Hotel ?

-
Essen?
Dortmund?
Düsseldorf?
Hauptsitz des Konzern in dem Gebäude?

-
Okay, viel hatte sich wohl schon durch Deutschland geklärt, aber man kann ja auch nicht immer das gleiche fragen. Ach ja, natürlich meinte ich die Höhe, hatte nachher aber auch gesehen, dass das Gebäude wohl gleich zu Ende ist

Hotel?
Gastronomie?
Frankfurt?
Nördlich von Frankfurt?
Östlich von Frankfurt?
im 21. Jhdt. erbaut?
(ich meine schon, ja)
Museum?
Teil einer Universität/Fachhochschule?
Einzelhandel im Gebäude?
(gehe ich nicht von aus...)
gehört Gebäude zu einem bekannten Konzern?
gehört zu einem Kreditinstitut?
gehört einem DAX-Unternehmen?
arbeiten dort momentan Menschen?
(was denn sonst? Roboter?) -
Alles anzeigen
Aber sehr gerne. Das Rätsel mit dem Verein fand ich schon wirklich nett.
Europa?
Mitteleuropa?
Deutschland?
Nördlich von Göttingen?
Östlich von Göttingen?
In Stadt größer 100.000 Einwohner?
Größer 500.000 Einwohner?
1.000.000 Einwohner?
Gesprochene Sprache ist romanisch?
Germanisch?
Slawisch?
Größte Konfession in dem Land ist das Christentum?
Entfernung zum Meer > 100 km?
Bürogebäude?
Wohnungen?
Gebäude ist größer als 100 m?
Größer als 150 m?
Größer als 200 m?
(Ich nehmen an, dass mit "Größe" die Höhe gemeint ist... Oder die länge am Boden?
Echt interessante Fragen!

-
Alles anzeigen
Sache ist beweglich?
Sache ist käuflich?
Sache kostet mehr als 1000 EUR?
Mitglieder treffen sich regelmäßig?
Du bist Mitglied?
Mehr als 100 Mitglieder?
Verein ist älter als 20 Jahre?
ZU SPÄT!

Rate doch dann beim neuen Bild!

-
Boah endlich gefunden... Das war echt gut. Echt nicht so leicht.
Es ist die Geschäftsstelle von DGU und BDU!
ZitatDie wissenschaftliche Fachgesellschaft (DGU) und der Berufsverband der deutschen Urologen leben in Düsseldorf unter einem Dach. Neben dem Service für die Mitglieder beider Gesellschaften bieten die Geschäftsstellen Räumlichkeiten an, die für die Arbeit von Arbeitsgemeinschaften, Arbeitskreisen und Kommissionen genutzt werden können. Anfragen hierzu richten Sie bitte an die Geschäftsstelle. Darüber hinaus beherbergt die Geschäftsstelle der DGU das Museum der Urologie. Dieser mit vielen interessanten Exponaten bestückte Streifzug durch die Geschichte der Urologie kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Quelle: http://www.urologenportal.deDann gehts mit was leichtem weiter:
-
Kunst?
Kunststoff? -
Ob Herr Bohmann und seine Kollegen in Dortmund heute bis 23:59 Uhr Telefon- bzw. EMaildienst schieben...?!?! Ich wage es zu bezweifeln...
Sicherlich ist hintenrum schon lar, dass der VfL wieserum sowieso die Lizenz bekommt... Verpflichtungserklärungen sind doch auch Schall und Rauch... Dadurch bekommt der VfL die Lizenz unter auflagen, in der Saison sagen die SPonsoren "hey wir sind pleite.. Können das Geld doch nicht geben" ...Und dann?
würde der VfL wie Dormagen reagieren?!?! -
Zitat
1. Bundesliga · Männer
24.05.2011, 20:15 Uhr - 22:00 UhrVfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
Live aus der Lipperlandhalle in Lemgo. Zuvor ab 19:30 Uhr "Handball Kompakt - Der Spieltag" und "Handball Live - Der Countdown".Ist Gummersbach schon so pleite, dass man nun parallel zum TBV in der gleichen Hallen spielen muss, um die Kosten zu senken?! Gut, dass es in der Lipperlandhalle 2 Hallen gibt, wo gespielt werden kann... Gut auch für die Zuschauer: Sie können ja zwischen den Spielen hin und her wechseln, falls bei einem der beiden Langeweile aufkommt...

-
Deutschland?
Sporthalle? -
Und noch was zu unserer Team aus dem Süden:
Der ZDF-Text berichtet heute, dass "Frisch Auf Göttingen gegen den designierten Absteiger DHC Rheinland mit 35:29 (16:14) die Oberhand" behielt. (ZDF-Text Seite 220, 27.04.2011, 07:02 Uhr) -
Zwischenergebnis von FAG gegen DHC war in der 165. min... Dauert das in Schwaben immer so lange? Die sind doch noch nicht in der Schweiz, oder?

-
Zitat
"In der Lipperlandhalle wird Lemgo wohl in voller Mannschaftsstärke in der Lipperlandhalle antreten."
(Quelle: sport1.de)
Die Halle in der Halle!
-
Lemgo - Dormagen am 9.4. von 15 Uhr auf 19 Uhr verschoben, weil der WDR kein Interesse mehr an Bildern hat.
Ob man dadurch in Lemgo auch mehr Zuschauer lockt? Ich weiß ja nicht.... -
Europa?
Australien?
Amerika?
Geburtshaus einer berühmten Person?
Museum? -
Asien?
Afrika? -
■Drenthe?
■Flevoland?
■Fryslân – Friesland?
■Gelderland?
■Groningen?
■Limburg?
■Noord-Brabant?
■Noord-Holland?
■Overijssel?
■Utrecht?
■Zeeland?
■Zuid-Holland?
>10.000 Einwohner?
> 50.000 Einwohner?
>100.00 Einwohner? -
> 300.000 Einwohner?
> 500.00 Einwohner?
> 1.000.000 Einwohner?
> 2.000.000 Einwohner? -
Niederlande?
Den Haag?
Amsterdam?
Rotterdam?
Teil der ehemaligen Stadtmauer/Befestigungsanlage?
Stadttor?
Erbaut vor 1800?