Beiträge von Schnelle Mitte

Deutschland?
    EU?
    Europa?
    Werden (moderne) Kunstgegenstände ausgestellt?
    geschichtliche Sachen?
    Werke eines einzelnen Künstlers?
    Bilder?
    Figuren?
    Skulpturen?
    "außergewöhnliche" Gegenstände? (wenn oben nicht zuordbar)
    Baujahr:
    vor 2000?
    vor 1990?
    nach 2000?
    vor 1970?
    vor 1980?

Vielleicht passt ja hier rein:
    In der Handballwoche gibt es nun mindestens in der 3. Ausgabe hintereinander einen Leserbrief der Person "C.Kehl", die per Mail wohl Woche für Woche die Redaktions mit Schreiben bedient... Es waren sicherlich mehr als 3 Ausgaben, wo diese Person als Leserbrief genannt wurde... Bekommt die Redaktions von anderen Leuten nichts? Bei den anderen Namen habe ich auch das Gefühl, die irgendwie und -wo schon mal gelesen zu haben! :D
    Man könnte in der Redaktion ja wenigstens sich andere Namen ausdenken, wenn man schon die Leserbriefe selbst verfassen muss! :D Und er Namen H.Baller lässt auch darauf schließen, dass viele HandBALLER schreiben.. :lol:

Und noch was: Nichts ist so alt wie die Zeitung von Dienstag... Überall - 2. Seite und Leserbriefe - ist die Rede davon, dass Lijewski bei den Löwen mehrere Wochen ausfällt... Die Handballwoche kam gestern raus, seit Montag ist er im Training und er hat gestern gegen Lemgo wohl gespielt... (Ok, das ist kein Fehler, sondern nur der Tatsache geschuldet, dass man was gedrucktes nicht eben ändern kann...) :D

Hab nun nichts gefunden, wo es hätte reinpassen können!

Unvollendet wegen:
    Tagebau?
    Umweltaspekten?
    Bevölkerungsprotesten?
    Bürgerbewegungen?
    War jemals mehr als die Brücke gebaut? Also Straßen etc.?

Wozu gehört das Wasser?
    Tümpel?
    Bach?
    Baggerloch?
    Regenwasser?

Bausteller einer Straße vom Vordergrund?

Regierungsbezirk Köln?
    Düsseldorf?
    Arnsberg?
    Detmold?
    Münster?

Gebaut nach 1946?
    Gbaut nach 1950?
    Gebaut nach 1960?
    Je in Betrieb gewesen?

Autobahnnummer einstellig?

Lag an einem Fluss?
    Lag an einem See?

Dreharbeiten zu:
    Hollywoodfilm(en)?
    deutschen Serien?
    deutscher Film?
    Kinofilm?
    Alarm für Cobra 11?
    Kriegsfilm?

Das Solinger Tageblatt berichtet online Folgendes:

Zitat

(...) trotzdem überraschte das Team des neuen Trainers Dirk Beutler in den vergangenen Wochen mit starken Resultaten. Da wurde der amtierende Meister HSV Hamburg geschlagen, (...)

Ob das Stichwort "Hamburg" im weiteren Verlauf des Satzes den Autor irritiert hat? Zudem wird er mind. zweimal im Text falsch genannt...

Die Antwort auf meine Frage 5 Minuten vor Spieltagsbeginn, wo denn die Regeln bleiben, war etwa nach so:
    Die Regeln werden gerade für doe Öffentlichkeit aufbereitet. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.....
    Schauen wir mal, was aus dem Managerspiel noch wird... Wenn alle Punkte noch nachgetragen werden und alle Spiele des jeweiligen Spieltages einfließen dann ist es doch in Ordnung... Heute ist doch aber schon Spieltag 3, oder? Und dafür kann ich leider noch keine Aufstellung machen... Nur für Spieltag 2 am Wochenende... Es gibt sichelrich viele Verbesserungen, aber ich bin gespannt, wie es sich entwickelt... Schauen wir mal... Abmelden kann man sich immer noch! ;)

adiDas ist das Fußballstadion von "PAOK (Π.Α.Ο.Κ., Akronym von: Panthessalonikischer Sportklub der Konstantinopler) ist ein Sportverein aus Thessaloniki. Er wurde im Jahr 1926 von griechischen Flüchtlingen aus Konstantinopel gegründetet."

Quelle: wikipedia!

Ich erlaube dem "Gummersbacher" weiterzumachen! :cool:

Ist ja schon richtig. Ich hatte das nur aus Scherz gemeint, weil Du die Bemerkung "Also, das sind die Überreste des Stadions... " ans Ende Deiner Lösung gesetzt hattest. Natürlich wäre auch die reine Namensnennung des Stadions korrekt gewesen.

Bitte weitermachen ...

Turm steht auf trockenem Grund? :D
    Turm steht im Wasser? :nein:
    Turm steht für sich allein? :D:)
    Turm gehört zu einem anderen Gebäude? :nein:

"Das Tulane Stadium, offiziell The Third Tulane Stadium, ist ein ehemaliges Footballstadion in New Orleans, Louisiana. Es wurde 1935 zum Ausrichten von College Footballspielen erbaut und von 1979 bis 1980 aufgrund von moderneren verfügbaren Stadien abgerissen."

Quelle: wikipedia...

Also, das sind ie Überreste des Stadions...