Irgendwie geht der Stream schon wieder nicht?!?!?!?
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Freundschaft!
Uwe Semrau interviewt "Christoph Steinert". Und Kretzschmar, der eigentlich selbst fast nur sachlich falsche Dinge raushaut, kann sich nicht mehr halten vor Lachen.
Und Semrau bezeichnet den Arne als Rainer Niemeyer... Der scheint echt auf dem Weihnachtsmarkt in Minden gewesen zu sein!

-
Zitat
DKB Handball-Bundesliga
Derby-Time im DHB-Pokal: GWD Minden gegen TuS N-Lübbecke!!!Im Hinspiel gewinnt die GWD durch ein Tor in letzter Sekunde von Nenad Bilbija... Was passiert heute?Facebook-Status der DKB-HBL...
Schön, dass es im Pokal Hin- und Rückspiel gibt!

Wie zählt denn dann die "Heimtorregel", wenn beide Spiele in Minden stattfinden..?!

-
Das war doch mal so beschlossen worden (HBL und DHB mein ich), damit die Natio mehr Zeit hat, um sich auf das Turnier im Januar vorzubereiten...
-
"Damit muss Dirk Beuchler einmal mehr in dieser Saison auf die Dienste der Lemgo Youngsters zurückgreifen: Der Linkshänder Julian Possehl und Joscha Ritterbach (Linksaußen) fahren zur Verstärkung mit nach Berlin."
Quelle: Homepage TBV Lemgo
-
-
Plus 5 für Flensburg? Bin einverstanden, wo kann ich unterschreiben?

Dann wird man Max Höning wohl mal spielen sehen, finde ich ja grundsätzlich gut. Doden im Kader - okay, finde ich auch gut, aber wäre nicht noch ein Feldspieler sinnvoller? Naja, vielleicht soll sich Lichtlein noch schonen. Vielleicht will man auch nicht, dass sich weitere Feldspieler von den Younsgters früh in der Saison festspielen könnten ...
Kann man sich festspielen wenn man unter 23 ist?!?! Ich glaube nicht... Oder?!
-
Mal ne Frage nach Minden:
Laut Handballwoche Sonderheft habt ihr fast ausschließlich Nationalspieler im Kader. Unter anderem sind da Länderspiele für Deutschland bei folgenden Spielern aufgeführt: Vortmann, Fuchs, Freitag, Steinert, Schmidt, Antonevic, Oevermann, Tesch, Torbrügge. Stimmt das?Antwort zwar nicht aus Minden, aber ich denke, es sind die Jugend- und Juniorennatioalspiel mit angegeben...
-
Kann denn nun wer den LInk zum Spiegel-Artikel sagen? Wer hat den denn abonniert?

-
BeNeLux?
Nähe zur Nordsee?
Atlantik?
Nordfrisiesche Inseln?
deutsche Insel?
Mit Hotel? -
Alte Fabrikhalle?
Heute "Party"-Halle? Disco?
NRW? -
Herecticus schrieb:
einmal darf man als Staffelsieger auf den Aufstieg verzichten, ein zweiter Verzicht als Staffelsieger innerhalb von vier Jahren bedeutet Zwangsabstieg. Und da sich dort immer mal wieder Mannschaften tummeln, die kein Interesse haben in die 2.Bundesliga aufzusteigen (zum Beispiel der TuS Ferndorf als Meister der 3.Liga West in der letzten Saison).Jetzt ist es ja so das Lemgo nicht aufsteigen darf. So Ferndorf ist 2 was passiert denn wenn Ferndorf wieder nicht aufsteigen will? Oder spielt das nur eine Rolle wenn Ferndorf Meister wird? Wobei ja egtl egakl ist ob sie 1. oder 2. werden oder liege ich da falsch?
Die "Auf den Aufsteig verzichten"-Regel gilt glaube ich erst seit dieser Saison...

Ganz einfach: Wenn Lemgo im Westen Meister wird, gibt es eine Relegation mit allen Zweiten der anderen 3. Ligen... Sonst nicht. Und da kann man dann - z.B. wenn Ferndorf oder jeder andere Verein nicht aufsteigen will - ja auch ganz non chalong in ser 1. oder 2. Runde der Relegation verlieren und ausscheiden, oder?

(So umgeht man auch der Aufsietgspflicht... Also kann Lemgo II von mir aus ruhig Meister werden, so sind die anderen Clubs, die nicht wollen schon mal etwas sicherer... 
) -
Wie leben denn die Drittligisten derzeit mit Handball Lemgo II?

Ich finde ganz gut!

-
In Lemgo sollte man doch seit gestern wissen, wer der Gegner war... So ist es, wenn die Artikel wohl von Praktikanten zusammengefasst werden!

Quelle: Screenshot http://www.lz.de, 26.02.2012, 10:45 Uhr
-
Dennis Doden wechselt von Wilhelmshaven zum TBV Lemgo, wird dort aber vornehmlich bei der zweiten Mannschaft in der 3. Liga eingesetzt werden.
Quelle: TBV Lemgo Homepage
-
... sind wohl in Wartung und/oder Reparatur...
Der Bob hat das gesagt... Erstaunlich, dass das zwei Spieltage vor der Pause sein muss!

Aber, früher war eh alles besser....

-
Wieso hat der Löwe im Logo der HSG in der rechten Hand eigenltich eine Finanzspritze?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wieso das neue Logo vor dieser Saison vorgestellt wurde...

(Nein, ich habe nichts geraucht und auch nichts getrunken... Der Schlossturm vom Rhein sehr ja wirklich so aus im Logo...)
-
"Da gibt es nur ein Problem, das mit der Steuer zusammenhängt"
Wie meinte er das? Kenn emich da nicht so aus....
-
Pekeler vom BHC zum TBV.... Vertrag von Theuerkauf wird nich verlängert.
-
Zitat
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche großen Beweise auftauchen werden", sagte Brand beim Radiosender "NDR Info"
"Ohne das jetzt von meiner Seite bewerten zu wollen, wäre es nur gut, wenn das Ding bald zu Ende geführt würde", ergänzte des ehemaligen Trainer des DBB-Teams."
Quelle: http://handballmanager.sport1.de/app/sport1_new…tikel_484078.01