Florian Kehrmann zufrieden - Lemgo Youngsters holen sich im Trainingslager letzten Schliff
Hat da der Herr Bohmann auch schon was zu gesagt? Oder die "Chefs" der 3. Liga?
So ein Bild.. Herr B.... geht das? ![]()
![]()
Florian Kehrmann zufrieden - Lemgo Youngsters holen sich im Trainingslager letzten Schliff
Hat da der Herr Bohmann auch schon was zu gesagt? Oder die "Chefs" der 3. Liga?
So ein Bild.. Herr B.... geht das? ![]()
![]()
Moin!
ics-Datei will ich in meinen Google/Samsung-Kalender improtieren... Es klappt leider nicht und er ist auch nicht vollständig mit den gewünschten Spielterminen, aber zum Test wollte ich es versuchen...
Es mag sein, dass das hier schon 1000 mal gefragt wurde:
Gibt es über sis.de - die Möglichkeit, Termine seiner LIeblingsclubs automatisch in den Google-Kalender einzupflegen/einpflegen zu lassen?!
Mich interessieren vor allem 1. Liga, 3. Liga und A-Jugend-BuLi... Schön wäre es auch, wenn alle Teams - als auch z.B.die E-Jugend eines Vereins mit den Daten auftauchen könnte?! Also man sich jedes Teams auswählen kann?!
Hohe Ansprüche, aber heutzutage sollte das kein Problem darstellen für die HBL bzw. die Betreiber vom sis oder?! ![]()
nähe Hadrianswall?
Oder hat es was damit zu tun?
Schweiz?
Österreich?
Deutschland?
NRW?
Gebäude noch in Nutzung?
Im HIntergrund moderne Fabrik (Wurstfabrik)?
Mitarbeiterzahl < 100?
Mitarbeiterzahl > 500?
Im Hintergrund Wohnhaus (nicht zur Fabrik gehörend)?
Kleiner Familienbetrieb?
Bekannter Name?
Familienname?
Deutschlandweit bekannt?
Arbeitet die Presseabteilung von Hamm auch in MInden? ![]()
Webseite ASV Hamm, Spielbericht Testspiel gegen Hagen:
ZitatASV Hamm-Westfalen: Mrvka (50. - 60.), Doder (1. - 50.) – Doldan (3), Huesmann (5), Wesseling, Fuchs, Wiegers (4), Schneider (5), Macke, Zdrahala (7), Pretzewofsky (2), Wiencek (1), Possehl (4), Orlowski (4)
Es dürfte Neuzugang Doden gemeint sein! ![]()
... Den sis-Ticker scheint es auch nicht mehr zu geben... Ich finde auch nur noch HBF und 2. HBF und 3. Liga....
Schade, dass pünktlich zu den ganzen Spielen mal wieder die sis-Ticker ausfallen!
Zumindest bei mir... 3. Liga Nord
Die sis-Ticker liefen bei mir am Samstagabend einwandfrei... Es sei denn, der Heimverein hat den Ticker nicht gestartet oder keinen hinbekommen... (z.B. 3. Liga Nord: SV Beckdorf, die wohl mal wieder keinen auf die Beine stellen konnten... und auch beim THW Kiel II hat wohl jemand vergessen, nach der Halbzeit wieder zu starten
)
Das Problem mit dem HBL-Ticker, soll - so wie ich es heute vernommen haben - auch mit dem genutzten Browser zusammenhängen... Bei einigen geht er wohl nur mit der neusten IE-Version, bei anderen mit Firefox und bei wieder anderen mit Chrome... Evtl.gibt es da auch einen Zusammenhang zwischen Betriebssystem und Browser und in welcher Kombination das genutzt wird...
Schauen wir uns den Rest des Spieltages morgen und den 3. Spieltag mal an... Ichbin gespannt. ![]()
Die Daten kommen von einer "Scoutingsoftware" und vom "Spielbericht"!
Warum die Umsetzung der Daten nur mangelhaft funktioniert und das eigentlich gute App der HBL nicht mehr
mit Daten gefüttert wird, entzieht sich meiner Kenntnis...
In einer Mitteilung der HBL zur neuen Webseite stand auch irgendwo drin, dass die App nicht mehr biedent wird...
Ergänzen möchte ich noch beispielsweise die Fahrten Lemgo/Minden nach Usedom (560km einfacher Strecke)...
Zudem mag ich gar nicht wissen, was der HSV Insel Usedom in der letzten Saison zurückgelegt hat...
Minden und Lemgo dürften auch mehr als 8000 Reisekilometer gehabt haben... Beiden haben soweit ch weiß den Klassenerhalt gechafft. Lag sicherlich aber nicht an den langen Reisen...
Stand angeblich in der lokalen Presse in Druckform...
Auch im Nachwuchsbereich gibt es Veränderungen:
Im Juni ist f黵 Christian Plesser Schluss
Was ist mit dem Doppelspielrecht?!
Ausbildung hört sich eher nach "jung" an... Klar kann man durch ein Doppelspielrecht in 2 Vereinen bzw. 2 Mannschaften spielen. Und die können auch in 2 Bundesländern liegen. Beispiel gab es z.B. bei den Füchsen Berlin und dem 1. VfL Potsdam meint ich.
Also, wenn jung genug, Doppelspielrecht, man kann sich nicht festspielen und in beiden Vereinen an den Start gehen?! Oder liege ich da falsch?!
Das war schon an Schnelle Mitte gerichtet.
Klar an mich, wen sonst...
Du hast ja auch keine anderen Vorschläge... Dass meine wirr und unrealistsisch sind weiß ich selbst, dazu brauche ich keine Hilfe, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen! ![]()
Übrigens fallen mit auch nach längerem Überlegen immer noch keine weiteren Kandidaten ein. ![]()
Ich bin mal gespannt, was sich in Lemgo dann tun wird und wann der Neue bekanntgegeben wird...
Genau, ich kenne mich zu wenig aus, ich habe lediglich die in 3 Sekunden mir eingefallenen Namen aufgeschrieben... Mudrow steht ebensowenig drauf wie Noka und Pfänder! ![]()
Das ganze Interviwe ist auch online verfügbar. Zu finden bei der Lippischen Landes-Zeitung: TBV aktuell: Daniel Stephan sagt Lemgo für eine Aufgabe in der sportlichen Leitung ab | LZ.de - TBV Lemgo
Zitat(...) Das LZ-Interview mit Daniel Stephan habe dabei aber nur eine periphäre Rolle gespielt. "Alle Gespräche waren absolut vertraulich. Deshalb werde ich mich auch nicht dazu äußern, weshalb es mit einer Einbindung von Daniel Stephan nicht geklappt hat", machte Haverkamp dicht. In der Trainerfrage ist Christian Sprdlik in der Pflicht. Der TBV-Geschäftsführer hat eine Liste mit Namen möglicher Beuchler-Nachfolger erstellt. Sprdlik: "Drei Kandidaten sind interessant. In den nächsten Tagen werden wir konkreter."
Quelle: TBV aktuell: Lemgo empfängt HBW Balingen-Weilstetten in der Lipperlandhalle | LZ.de - TBV Lemgo
Wer steht/stand denn eurer Meinung nach auf der Liste?! Stephan? (fällt ja nun leider raus...); Pfannenschmidt?, Gorr? (fällt ja nun leider raus...), Khan?... fällt noch wem wer ein?! Außer Mudrow, Noka, Pfänder fallen mir keinen "Bekannteren" ein.
Laut WDR Lokalzeit OWL hat der TBV den Wechsel von Beuchler gegenüber dem Sender bestätigt...
USA?
Kalifornien?
Südstaaten?
Florida?
Haus aus einem Film?
Wohnhaus?
Promi-Besitzer?
Promi-Bewohner?
Strobel am Ende dieser Saison zurück zu Balingen!