Ikast-Herning sollte aber für Metzingen kein Problem sein.
Habe mir das Team am Mittwoch live angesehen, es ging zwar nur gegen Randers, aber das sollte machbar sein.
Zwar haben die zu Hause Györ und Podgorica geschlagen mal, aber ich denke, das sollte Metzingen meistern.
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Du passt ja scheinbar auch nicht richtig auf.

Ich hatte vergessen, den Flux-Kompensator richtig einzustellen!

-
Eventuell ist er ja mit ihm verwandt oder hat irgendeine andere Beziehung zu ihm
Bezieht sich das auf Hornke?!
Er ist nicht im 28er Kader, daher hat er keine Chance auf die WM.
-
-
Tauschgeschäft mit Robert Weber
Nein?!

Auf RA sind beim TBV doch Schagen und Zerbe fürs kommende Jahr. (Schagen (RA) im Tausch mit Zieker (LA) :))
-
Geiler Satz, "Die Bausteine der TSG passten im Angriff zusammen wie Duplo und Lego."Nettes Bild. Aber soweit ich mich erinnere an meine Kindheit, passen Duplo und Lego manchmal sehr wohl zusammen...

Naja, aufsteigern werden sie wohl nicht...
-
https://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/n/news/dkb-…serie-ausbauen/
Es gibt keine Bildunterschrift und im Text taucht sogar ein Zitat von Trainer
André Haber auf…Abruf heute, 09. Dezember 2018 um 17.25 Uhr.
Passt da keiner auf?!

-
Zum Spiel gab es einen Extra-Bericht, genauer gesagt die Kostenescapae ist der Extra-Bericht zum Spielberichtsartikel.

ok, Danke!
-
WIrklich, sehr toller Bericht...

Wie ist das Spiel eigentlich gelaufen? Davon lese ich nichts...
Erst nachdenken, überlegen wie die Regeln sind.. Dann meckern!
Und sich freuen, dass es überhaupt noch Schiris gibt.
Klar, man ist nie mit allen Entscheidungen einverstanden, man darf hadern, aber hätte man besser gespielt, vielleicht ja sogar gewonnen, wäre es nicht zur Sprache gekommen.
Kritik sei aber erlaubt, aber wenn man sich vorher nicht schlau macht...Alles erlebt: Kiel nach Usedom... Ostwestfalen - Wiesbaden, OWL - Region Dresden... Alles Entfernungen 3. Liga und sogar A-Jugend-Bundesliga. Kommt nicht jede Woche vor, aber ab und an...
-
Gabs das unter Beagle und Prokop auch schon?
Ich meine, bei Biegler war das auch zu sehen.
Und bei der Natio unter Biegler auch soweit ich die Bilder im Kopf habe?! -
Ich will ja nur andeuten, dass ein einheitlicher Spielplan nahezu unmöglich ist...
Du und andere User haben genaug Gründe genannt: Hallenbelegung, Feiertage, EHF-Cup, CL, Sonderveranstaltungen, Anträge, Fußball freie Wochenenden, Winterpause, Doppelspieltage...
Wie gesagt, ich finde es gut, dann kann ich mehr Spiele sehen, als wenn alles an einem oder zwei Tagen wäre.
Den letzten Absatz verstehe ich nicht, war ja auch nicht auf mich bezogen, also ignoriere ich das mal!

-
Die Mannschaft scheint nach Ortegas Auszeiten noch verwirrter zu sein als vorher.
Englisch sollte jeder im Team englisch können, gehe ich jetzt mal von aus...
Ortega spricht aber sein spanglish genau so schnell wie spanisch, bringt meiner Meinung nach allein dadurch etwas zu viel Hektik in die Auszeiten, was eigenltich gar nicht nötig ist.
Ansonsten wurde es Zeit für den SC DHfK und Hannover ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf und der Verletztengeschichte so einzuschätzen gewesen. Beide Teams werden aber nichts mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun haben.
-
Ich finde es ja toll, fast jeden Tag Handball...

Aber war nicht die Aussage: Wir wollen einen einheitlichen Spielplan?!
Dieses Jahr gibt es ja noch mehr Spiele verstreut.
Ich glaube wir hatten in dieser Saison bislang an jedem Wochentag schon mal ein Spiel.
Ich finds gut, so kann man mehr Spiele sehen. Dann sind wir wieder da wo wir vor SKy waren! Super! Und das meine ich gar nicht ironisch.
-
Ok.
Danke!
Geschickt von SKy, das aktuelle Programm nach hinten zu stellen...
-
Und bei der neuen Sky Go App finde ich das Spiel nicht?! Kommt das nicht?!?!
-
Jari Lemke (TBV Lemgo) reißt sich erneut das Kreuzband...
Er stand gerade wieder im Training, war im Begiff, bald wieder die ersten Spiele bestreiten zu können und riss sich in dieser Woche im Training erneut das Kreuzband.
DIe Ausfallzeit liegt bei 6 bis 12 Monaten, die OP soll in der kommenden Woche sein.
Das teilte TBV-GF Jörg Zereike nach dem Spiel gegen Hannover-Burgdorf mit. -
Der Stream ist nicht zu finden auf Seite des SC DHfK?!
-
Fakt ist: Lemgo steht stand heute ohne Außenspieler da. Zieker geht, Hornke geht, Ebner und Hübschers Verträge laufen aus.
Ich bin gespannt, was die Küche kocht und ob beide verlängert werden, wovon ich nun ausgehe. Auf RA sollte die Sache klar sein, bleibt ein Spieler für LA, der noch kommen sollte. -
Wenn, dann nur deswegen, weil wir den betreffenden Verein raten müssen...
Sorry, habe die Zahlen vom TBV Lemgo bzw. jetzt TBV Lemgo Lippe herangezogen, weil ich gesehen habe, dass das Derby nur 3.700, das Spiel gegen Gummersbach sogar nur 2.700 Zuschauer verfolgt hatten.
-
Auch hier stelle ich es mal rein, ich weiß nicht wo es sonst rein könnte...
Hab aus der Ferne schnell mal die Zahlen rausgesucht. (Zuschauerschnitt)
2016/2017: ca. 4.100 (Klassenerhalt erst im letzten Spiel gesichert, kein Sky)
2017/2018: ca. 3.700 (hervorragender Platz 9, Sky, Spielzeiten wurden erst bekannt gegeben, als viele Dauerkarten verkauft waren)
2018/2019: ca. 3.100 (aktuell! Natürlich nicht vergleichbar, da die Saison nicht rum ist!) (wieder solides Mittelfeld, Sky, Spielzeiten wurden wieder erst später bekannt gegeben, allerdings keine allzu großen Änderungen, aber die Zeiten von Grund aus bekannt aus dem letzten Jahr)Habe nun keine Ahnung, wie sich die Ticketpreise entwickelt haben.
Ein Derby zwischen GWD und TBV sollte aber doch 4.000 Zuschauer bringen?! Was war da los? Ok, ja, Herbst, schönes Wetter!
Wie sieht es bei anderen Bundeslisgisten aus?
Bin auf Werte gespannt.Rechnet man mal vorsichtig von 16/17 auf 17/18, waren ca. 10% weniger Zuschauer da. 400 mal ca. 15€ Karte mal 17 Heimspiele macht 102.000€
Könnte man - falls gestiegene Preise oder Sky das nicht auffangen - sich ggfs. 1 bis 2 Spieler weniger leisten. Gehen wir mal von 1 Spieler aus.Alles nur Spekulation (bis auf die Zuschauerzahlen).
Auf ihn mit Gebrüll!