Petko ist Geschichte, aber was kommt jetzt?
Beiträge von Kono
-
-
Kono, das stimmt nicht, kannst du googeln...
Gesellschafter sind zu jeweils 1/4 der Hauptverein (vertreten durch Steffel), Hanning, Steffel und Theis. So wurde es in der Vergangenheit mehrfach kommuniziert - wobei es beim Verein 25,1 sein dürfte.
Okay, dann sind es nicht 33 Prozent sondern nur 25 Prozent. Die eigentliche Aussage ist ja das Bob schon ein Stück weit sein eigener Chef ist. -
Hanning gehört nicht der Verein....(daher z.B. auch mein Verweis auf die West-Berliner Polit-Größe Frank Steffel als langjährigen Präsidenten, der ja Hanning auch geholt hat)
Auch Geschäftsführer können abgelöst werden. Und ob der nun wirklich Kretschmar ins Boot geholt hat, man kann es glauben oder nicht (was sollten die Beteiligten denn anderes im Moment sagen?)
Nee, gleisdreieck, glaub, die Gegenargumentation ist nicht unbedingt schlüssig - nuja, in 2 Jahren ist man schlauer (wie geschrieben, ich wurde durch die neuen Meldungen stutzig...)
Es tut schon weh hier das alles zu lesen, denn ich weiß gar nicht wo das hinführen soll aber das soll jeder selber sehen.Nur was zur Klarstellung: Bob ist zu 1/3 der Gesellschafter der Füchse. Dazu hält 1/3 Steffel. D.h. Bob stellt sich selber ein bzw gibt sich selber einen Vertrag als Geschäftsführer.
-
Naja, eine Frage des Geldes. Wäre dann natürlich interessant welche Quelle Berlin da aufgetan hätte.
Sportlich kann ich mir ähnlich wie bei Sagosen schon vorstellen das die in Kielce ja noch viel mehr garantierten nationalen Titeln nicht ewig befriedigend sind. Eine neue Herausforderung kann schon reizvoll sein.
Angeblich kommen 2 neue Sponsoren dank Kretzsche zu uns und der Ausrüstervertrag läuft auch im Juni aus. Eventuell der Neue eine Firma mit tierischem Namen? -
Worst Case Szenario tritt ein. Wiede bis einschließlich April weg vom Fenster. Das wird ne harte Nummer für die Truppe ohne den besten Vorlagengeber der Liga. Vielleicht ja ne Chance für Holm, Drux und Kopljar jetzt ihr Können im Rückraum als Verteiler zu zeigen, aber schön ist was anderes.
-
Warum es für den letzten Angriff der Berliner einen 7m gegeben hat, wissen wohl auch nur die beiden Schiris...
Wahrscheinlich hat das Bob arrangiert. Wer sonst. Daher unverdienter Heimsieg für die Füchse, Leipzig komplett übers Spiel von den Schiris benachteiligt und Bob hat nen schönen Pandapulli heute getragen. Noch was vergessen?Na denn frohes Ostern oder wie das heißt.
-
Hast du dann mal die von Holm für mich?
Alan Walker - Faded (Shuffle Dance) -
Auf der Suche nach dem ach so exotischen Kleidungsstil des Neuzugangs bin ich auf dieses Foto gestoßen.
link
ist ja völlig belanglos. Was aber auffällt: Kretzsche macht auf so einem Bild Kontra-Werbung. Hummel ist der offizielle Ausstatter. Böser Fauxpas. Ich sehe da schon einen Interessenkonflikt. Auch wenn Puma der Partner von Kretzsche ist, darf so etwas nicht passieren.
Es heißt das Hummel nicht mehr lange der Ausrüster ist und es bald was neues gibt. Die Abteilungen wurden schon unterrichtet. Vielleicht ja was was auch Kretsche gut steht?
Als Info Hummel ist seit 2014 Sponsor und hat Vertrag bis 2020. Angeblich gibts aktuell 500.000 Euro pro Jahr .
-
Keine Ahnung, aber Hauptsache hetzen.
Zur Aufklärung:
Im Oberrang sind die Eckblöcke jeweils geblockt. Dazu wurden im Unterrang zwischen 40 und 50 Karten pro Ecke in der Kat 1 und 2 ebenfalls geblockt.
So hat jeder Verein nachher die Möglichkeit 250 Karten in den Kat. 1, 2 und 3 anzubieten.Was ist daran jetzt falsch? Nichts oder? Jeder Verein kann Karten unten wie oben anbieten,dazu in jeder Kategorie. Dazu jeder Verein hat seine eigene Ecke. Also quasi alles wie in Kiel....
Das einzige komische finde ich das die Füchse GS davon aus geht, das die Füchse das Final Four erreichen, denn der Block über unserem angestammten Fanblock C wurde nicht geblockt und ist frei verkäuflich. Sollte es mit dem Teufel zugehen würde da ein Problem entstehen. Aber das ist ja nicht meins.
Konnte man weiter helfen?
-
Ich sitze beim Handball sowieso am liebsten mittig hinter dem Tor! Zum Glück hab' ich einen billigen Geschmack!

Billigheimer

-
Ich weiß gar nicht mehr, was ich letztes Jahr für die Tickets in Kiel gezahlt habe.
Aber 50 bis 90 Euro für einen ordentlichen Sitzplatz mit guter Sicht finde ich für ein Final 4 nicht zu viel...
Was "PK Premium" ist weiß ich nicht. Und PK1 ist bestimmt irgendwo auf Höhe der Mittellinie - den Reiz solcher Plätze bei einem Handballspiel habe ich nie verstanden...
Premium st Unterrang Blöcke D und E genau auf Höhe Mittellinie. Alles daneben ist PK1 bzw. ab den äußersten Treppen dann PK2. Also genau die gleiche Einteilung wie in der HBL. -
Alles anzeigen
Berlin ruft schon sehr sportliche Preise (trotz Frühbucherpreis) für die EHF Cup Finals aus! Kann mich noch gut daran erinnern, dass die Kieler Preise hier von vielen als zu hoch angesehen worden sind.
PK Premium 185,00 €
PK 1 155,00 €
PK 2 88,00 €
PK 3 49,00 €
Stehplatz 49,00 €Zum Vergleich mal die Frühbucherpreise aus Kiel aus der letzen Saison.
PK 1 155,00 €
PK 2 135,00 €
PK 3 110,00 €
PK 4 90,00 €
PK 5 85,00 €
PK 6 65,00 €
PK 7 55,00 €
Stehplatz 40,00 €
Sind ja auch knapp 2000 Plätze weniger als in Kiel, aber die selben Kosten die die EHF abgreift wie z.B. Siegerprämien.Ansonsten steigen die Preise um 10 Euro ab dem 20.12. nachdem die DK Besitzer der Füchse ihre Plätze reservieren konnten.
Übrigens jedes Gästeteam erhält eine Kurve und der Bereich um B/C ist wie erwartet Füchseland.
Jetzt müssen die Füchse nur die Gruppenphase überstehen und alles ist gut.

-
Vielleicht wegen dem knappen Hinspielergebnis von Nantes?
Nach der Runde hätte die EHF eventuell keine richtige Entscheidung mehr verkünden können und so war es ihr Wille das Berlin den Zuschlag bekommen hat.Oder die große Wahrscheinlichkeit das wieder mindestens 2 (oder vielleicht alle 4) deutsche Vereine unter den letzten 4 sind.
Wie auch immer die EHF wird schon Gründe gehabt haben. Ein Minus machen die damit auch nicht, also aus ihrer Sicht alles richtig gemacht.
Ich freue mich aufs Turnier. Ab Montag den 25.11. startet der Ticketverkauf. Rechtzeitig vor Weihnachten.
-
Da hat das Ding einen anderen Namen.
Nicht nur einen neuen Namen sondern auch einen anderen Modus. Dazu kommen einige der 'üblichen' CL Vereine dazu die um das Ding dann mitspielen.Daher realistisch betrachtet die letzte 'einfache' Chance den Europapokal zu holen.
Mal schauen wer am FF dran teilnimmt. Tippe auf mind. Füchse und Löwen. SCM und die MT sind immer wieder dafür gut spätestens im VF raus zu fliegen. Restliche Vereine muss man schauen wer die 3te Runde übersteht.
-
Siehe auch hier:
European Handball Federation - EXEC awards the EHF Cup Finals 2020 to Berlin / ArticleUnd wie werdet Ihr die Fans in der Halle aufteilen?
So wie es sich gehört. Jede Fangruppe bekommt eine Ecke. Dabei ist Block B und C die garantierte Füchseecke wenn sie sich qualifizieren.Verstehe die Frage nicht. Wir sind nicht Kiel wo man sich im 4ten Rang die Blöcke mit den anderen Fangruppen teilt. Auch bei den Finals 2014 und 2015 wurde so verfahren.
-
Das letzte EHF Cup Final Four findet in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt. Die EHF hat das vor kurzem bekannt gemacht.
Tolle Entscheidung

-
Nur 2 Beispiele:
Ordner kommen und verbieten den Magdeburgern zu trommeln
Totentanz in der Halle, Magdeburg Fans feuern ihre Truppe an, der Hallenkasper würgt das ab, er dreht die Musik voll auf und schreit rumWo wurde denn den Magdeburger Fans verboten zu trommeln? Im Gästeblock?
-
Morgen ein Heimsieg mit mehr als 8 Toren und es geht rauf von Platz 8 auf 2.
Denke in den Köpfen wird auch schon das Pokalspiel vom Dienstag herumgeistern. Dennoch muss das ein ungefährdeter und deutlicher Heimsieg werden.
Interessant wird werden wer im Tor am Sonntag und dann am Dienstag stehen darf. Eins steht leider fest - Ziemer wird bei beiden auf der Tribüne sitzen müssen.
-
Laut Bild soll Stefan Kretzschmar nach Berlin geholt werden. Um 13 Uhr gibt es eine außerordentliche Pressekonferenz. Mal schauen ob das zusammenhängt, aber was soll so kurz vor dem Heimspielstart sonst verkündet werden?
-
Dejan Milosavljev wechselt zu den Füchsen.
301 Moved PermanentlyEr unterschreibt bis 2024. Das erste Gehaltsjahr übernimmt ein Sponsor, damit haben die Füchse den offiziellen Nachfolger von Heine gefunden und keinerlei Mehrkosten. Top aus Sicht der Füchse gelaufen.
Sollte Heine vorzeitig wechseln wird eine schöne Summe frei im Budget.