Glückwunsch an die Polen das die das noch geholt haben mit zeitweise 4 Toren Rückstand und abolut planlosen Angriffsspiel. Geil fand ich ja die Szene zum Ende als sie alle, also die Polen und die Slowenen LaOla Wellen angestimmt haben und durch die Halle gezogen sind. ![]()
Beiträge von Kono
-
-
Wollte auch mal meinen Senf zum Spiel ablassen. Bin hier in Innsbruck live dabei und werde natürlich trotz der bitteren Niederlage nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Slowenen sind zu schlagen. Das zweite Spiel war ja aus meiner Sicht Not gegen Elend. Aber gut zu unserem Spiel. Wie schon viele Vorredner und vorallem besser für uns alle hier Vorschreiber ;), gab es heute eigentlich nur einen Angriffszug über Kaufmann und sonst nix. Kein Spiel über die Aussen oder gar über den Kreis. Wenn das der Plan des Trainers oder der Manschaft heute gewesen ist, verstehe ich nicht warum wir Spieler für diese Positionen mitgenommen haben.
Aber gut Spaß beiseite: Zum Ende hin hat man ja gesehen wenn es schnell ging und über die Aussen gespielt hat fielen ja die Tore für uns. Allerdings wurden ja dann die Fehler, vemeidbare Fehler in der defensive gemacht. Aber egal - Spiel abhacken und morgen die ersten Punkte gegen Slowenien einsacken. -
Naja jetzt mal den Ball flachhalten!!!! Wenn die Bundesliga die beiden nicht mehr sehen wollen, dann kommen die bestimmt auch nicht auf die Idee so eine Veranstaltung extra für die Schiris zu machen. Ausserdem finde ich haben die beiden auch selbst schuld an dem ganzen Schlamassel! Hätten ja nur den Vorfall in Moskau (glaube da war es) melden müssen und gut. Aber als Schiris kann man den beiden nichts nachsagen.
-
Die absolut richtige Entscheidung die die beiden getroffen haben. Denn weil man sie in der Bundesliga nicht pfeifen lassen will, hätte man doch garantiert in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder irgendwas gefunden damit die nicht antreten dürfen - nicht fit genug, noch nicht das Gefühl zum Pfeifen oder was weiß ich. Und damit der ganze Käse nicht wieder hoch kommt und uns und die Liga über Monate unnötig beschäftigt, Chapeau die Herren!!!
-
Zitat
Original von Tix
"Auf diesem Plan sollen für die Nachfolge von Christophersen angeblich zwei sehr interessante Spieler stehen, die sehr gut in das von der HSG vorgegebene Konzept, auf junge Spieler zu bausen, passen würden: Philipp Müller von HBW Balingen/Weilstetten und Christoph Schindler vom TSV Dormagen."(Quelle: Gießener Allgemeine)
An den Schindler kann ich mich noch gut erinnern bei unserem letztem Auftritt in Dormagen
der traf ja wie er wollte. Nun kenn ich den Spieler zu wenig um wirklich Aussagen zu seinen Qualitäten zu teffen, aber vom Gefühl wäre Wetzlar eine gute Wahl um weiter zu kommen. -
Zitat
Original von TBV Phil
Naja Smörre wäre schön doof gewesen wieder zu uns zu kommen. Berlin ist das Richtige für ihn.Viel Glück da.
Da freut sich jedenfalls auf den nächsten deutschen Nationalspieler
. Und zum Thema Berlin ist das Richtige für ihn: Ich glaube in Lemgo und Umgebung ist das Anspruchsdenken und die aktuelle Wirklichkeit nicht nur an den aktuellen Punkten und Tabellenstand klar erkennbar, sondern auch bei den Aussagen des ein oder anderen Fan.Zu Strand: schade das er geht, aber es war schon länger klar das es so kommt (meiner Meinung wollte er nicht verlängern). Ich freue mich auf die Rückrunde und seine letzten Spiele im Füchsetrikot.