das sieht so typisch USA aus, also
USA?
das sieht so typisch USA aus, also
USA?
Kopenhagen?
Frederiksberg?
Bornholm?
Brøndby?
ZitatOriginal von MobyDick87
Düsseldof dürfte die Statistik der "am wenigsten geworfenen Tore in einer Halbzeit" (gefühlt) anführen
Düsseldorf hatte ich ja ganz vergessen ![]()
Nordjylland ?
Midtjylland ?
Syddanmark ?
Hovedstaden ?
Sjælland ?
ZitatOriginal von Blacky
16:5 zur HZDas nenn' ich eine Revanche..
Wieso Revanche? Wie ist denn das Hinspiel ausgegangen?
Und zum heutigen Kracher
. 5 Tore in den ersten 30 Minuten für Wetzlar. Gabs eigentlich schon mal ähnliches in der jüngeren Vergangenheit. Also aus Berliner Sicht weiß ich noch Spiele da gab es zur HZ mal nur 8 und 9 Tore
, aber 5 Tore egal bei welcher Mannschaft, kann mich nicht erinnern?!
Skandinavien?
Dänemark?
Schweden?
Das ist der Marktplatz von Tallinn ![]()
Der Marktplatz oder auch Rathausplatz genannt, bildet das Zentrum der Altstadt von Tallinn, Hauptstadt Estlands. Die Stadt wurde von der UNESCO 1997 zum Weltkulturerbe erklärt.
Der Rathausplatz (estn.: Raekoja plats), der von dem 1322 erstmals erwähnten, aber schon im 13. Jh. errichteten gotischen Rathaus und anderen stattlichen Gebäuden umschlossen wird ist wie gesagt das Zentrum. Von der öffentlich zugänglichen Aussichtsplattform des Rathauses bietet sich ein hervorragender Blick über Stadt, Hafen und Meerbusen.
Gegenüber des Rathaus befindet sich die Ratsapotheke (estn.: Raeapteek). Sie wurde 1422 erstmals urkundlich erwähnt und ist damit eine der beiden ältesten noch tätigen Apotheken Europas.
Ich kann Tallinn und Estland im allgemeinen nur empfehlen mal persönlich zu erkunden.
Minden lebt ja doch noch!! ![]()
Bin mal gespannt ob dieser Sieg den Auftrieb bringt, den Katsigiannis noch beim letzten Spiel gegen Wetzlar (glaube ich war es) beschworen hat.
Baltikum? ![]()
Skandinavien? ![]()
Schweden? ![]()
Stockholm? ![]()
Berlin? ![]()
Brandenburg? ![]()
Nördlich von Brandenburg?
(wenn man so will)
Südlich von Brandenburg? ![]()
Westlich von Brandenburg? ![]()
Deutschland? ![]()
Sonntag 28.02.2010
FA Göppingen - Füchse Berlin
ZitatOriginal von diwei
Zeitz nach Berlin?kann fahre ich da nicht mehr hin.... den kann ich leiden wie die Miethe-Brothers!
Du bist jetzt aber fies. Eine tolle Auswahl für uns
: Also Zeitz oder Diwei in der Schmeling-Halle. Für wen soll ich mich den jetzt entscheiden
:D.
Sporthalle?
(aber eine nette Idee)
Flughafen? ![]()
Marktplatz? ![]()
Da ist man mal für ein paar Minuten (und ein bißchen mehr)weg und dann wird hier hemmungslos abgestaubt :D.
Also den Namen wußte ich nicht mehr.
Mache mal weiter. Tut wenigstens so als wäre es knifflig ;). Danke!!!!
Du willst den Namen oder?
Ist zwar noch etwas hin, aber ich werde mal was schreiben :D.
Favorit ist natürlich in dem Spiel Frisch Auf! Nicht nur wenn man die Tabelle sieht sondern natürlich auch wenn man die Heimauftritte von Göppingen diese Saison verfolgt hat. Mit der neuen Halle und dem zurück aus Stuttgart scheinen es wieder Heimspiele für Göppingen zu sein - "Hölle Süd". Freue mich deshalb natürlich auch live das Spiel in der Halle zu sehen.
Es gibt aber auch Punkte die für uns sprechen, also z.B die Rückkehr von Stian Vatne und auch nicht zu verachten Göppingen hat seit unserem und seinem Spiel letzter Woche 2 Spiele mehr (EHF-Cup + in Magdeburg).
Trotzdem bleibt Göppingen klar Favorit, aber manchmal gibt es ja gerade dann die Überraschung wenn man es nicht erwartet.
Ich war da auf jedenfall ! Ich glaube es ist/war ein Kloster?
Aber der Name? Keine Ahnung mehr.
Na dann Dingle-Halbinsel?
ZitatOriginal von Arcosh
Ring of Kerry?
Wieso denn nicht??? ![]()
Ich hab gedacht ich bin in der richtigen Gegend. ![]()
Ich war doch erst letztes Jahr in Irland auf Rundfahrt.
Also gut du willst es so!!!!!!
Nähe von Limerick?
Nähe von Kilkenny?