Beiträge von Kono

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Gibt es denn in Wetzlar etwas zum Thema Dennis Krause zu hören? In der Urbanite waren Gerüchte zu lesen, dass wohl in dieser Woche feststehen würde, wo er nächste Saison spielt. Und dabei von Wetzlar die Rede sein soll. Bin auch von anderer Seite darauf angesprochen worden.

Läuft denn der Vertrag von Krause aus? Ist der von irgendwo ausgeliehen und wird jetzt weiter verliehen? oder will er von sich aus woanders hin?

Ich will endlich einen Heimsieg gegen Wetzlar sehen!!!

Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Aber das hat man sich in den letzten Jahren ja auch gedacht. Dennoch glaube ich das es dieses Jahr anders wird und wir, gewarnt durchs Hinspiel und die bisherigen Auftritte von Wetzlar in der MSH, dieses Spiel gewinnen werden!!

Wir müssen unbedingt Salzer und unseren Neuzugang aus dem Spiel nehmen, denke dann ist das Spiel auch schon zu unseren Gunsten entschieden, denn mehr ist ja da nicht.

Ausserdem, nach der Niederlage vom TVG, ist der 8. Platz nur realistisch, wenn wir alle restlichen Heimspiele gewinnen. Also Attacke zu Heimsieg Nr. 7 in dieser Saison (das muss zur neuen Saison unbedingt besser werden :( )

SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
    FA Göppingen - THW Kiel
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Die Löwen können ihr Glück, glaube ich, überhaupt nicht fassen!! :nein: Das Spiel müsste doch eigentlich Burgdorf gewinnen, aber wenn man klarste Chancen nicht rein macht. So ein Mist!! :wall:

Respekt Hannover. 18 Tore gegen die Löwen.

Das Burgdorf schwer zu schlagen ist und man alles geben muss, konnte ich ja erst letzte Woche live in Hannover sehen. Die Löwen müssen sich jedenfalls steigern, damit das was wird mit den 2 Punkten.

Denke aber mal das die das trotzdem noch drehen und gewinnen werden.

Was war das denn zum Ende?????

Wie kann man denn nur 9 Tore Vorsprung so wegschmeissen und dann noch kurz vor Ende den Ausgleich kassieren??? Dann natürlich viel Glück zum Schluss mit Tor und vereitelter Chance durch Bitter.

Viel Viel Glück für Hamburg :nein:

Ein erwarteter Sieg der Füchse, die sich allerdings zu Beginn sehr schwer getan haben gegen Düsseldorf und ihrer aggressiven Deckung.

Überraschend Bult heute mit 10 Toren und das Stochl nach langer Zeit mal wieder im Tor stehen durfte. :)

Ansonsten wie gesagt 2 Pluspunkte mehr, den Abstand nach unten vergrößert und nach oben verringert.

Weiter so, denn die nächsten Gegner sind Wetzlar und Lübbecke jeweils zu Hause.

Mir ist auch klar das eher Burgdorf ausweichen müsste, aber gab es gestern nicht auch eine Aktion für Fussballfans günstiger in die Halle zu kommen? Also war es wohl eine bewusste Entscheidung das Spiel nach dem Fussball statt finden zu lassen.

Jedoch muss man sagen das man Fussballfans und Handballfans nicht vergeichen kann, weil soviele Idioten wie im Fussball rumlaufen gibt es in keiner anderen Sportart (siehe ja auch gestern in Berlin)

Zitat

Original von macker
    Wenn ein Torwart mit so einem Geschrei, Gezeter und Gemecker nicht vom Platz gestellt wird, kann das nur an seinem Promibonus liegen. Man kannte das ja auch im Fußball bei einem gewissen Herrn Kahn. Der durfte sich auch alles erlauben.

Da sitzt aber jemanden die Niederlage richtig schwer im Magen!!!!

Heinevetter überragend im Tor mit ausgezeichneten Paraden, ganz im Gegenteil zum Hannover Schlußmann Puljezevic. Der hielt ja so gut wie gar nichts. Als der 2te Keeper (ich glaube es war Meyer?) rein kam sah das schon ganz anders aus. Natürlich auch bedingt durch eine offensive Abwehr der Hannoveraner.

Aber zurück zu Heine: Natürlich übertreibt er es ab und zu!!! Aber das gehört bei ihm dazu er ist halt ein emotionaler Spieler.

Bevor jetzt hier geschrien wird "wusste ichs doch" es war alles im Rahmen und bevor man auf "den" zeigt, sollte man sich mal in seinen eigenen Reihen umsehen!!! Denn genug "Giftzwerge" und "Umfaller" sowie "Schwerverlezte" auf Seiten Hannovers gab es gestern ja auch. Hauptsache Berlin bekommt 2 Minuten. Zu den Schiris... anderes Thema