So aus Karlsruhe zurück und mir das Spiel im Schnellverfahren nochmal angesehen. Und es stimmte wirklich wir haben gewonnen!!! 
Was für ein geiles Spiel unserer Mannschaft, vorallem in der 2ten Hälfte. Ich hätte ja gedacht die Löwen kommen mit einer Wut im Bauch aus der Kabine und werden uns überrennen, aber da war ja nichts aber auch gar nichts von zu sehen
. Ein komisches Auftreten der Löwen in einem so wichtigen Spiel für sie. Aber aus unserer Sicht natürlich gut so!!!
Überragend waren ja Heinevetter mit Parade um Parade und Sellin, der sich im Angriff immer mehr zutraut und auch den ein oder anderen Heber ansetzt - Top weiter so
.
Zur Halle sei gesagt, schon eine "spezielle" Atmosphäre da drin. Erstens schön warm, zweitens die Laufbahn zerstört für mich das "Handball-Felling" , also die Möglichkeit nah dran zu sitzen, etc. und Stimmung ist irgendwie auch nicht aufgekommen - aber das lag bestimmt auch am Ergebnis und Spielverlauf
.
Und zur Diskussion Europa ja oder nein: Für mich zählt das die Mannschaft Platz 8 erreicht und da haben wir momentan exzellente Karten. Was dann nachher bei rausspringt - lassen wir uns überraschen. Ich drücke jedenfalls allen Mannschaften in den diversen Europapokalendspielen und/oder Endspielturnier die Daumen und das sie die Titel holen!!!!