Beiträge von Kono

Zitat

Original von Bilbo
    naja, aber auch wenn der TVG gegen den THW verliert wirds ja für die Füchse nicht leicht, in GM muss man erstmal was holen...

Wir müssen in Gummersbach überhaupt nichts holen, nur weniger hoch verlieren als Großwallstadt. Wichtig ist unser Spiel am Sonntag gegen Dormagen, das wir so hoch wie nur möglich gewinnen müssen!!

Mensch ich ärgere mich immer noch über das Spiel. 8 Tore vorn ... :nein:

Da brennt nichts mehr an. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und ich glaube es kaum, aber der Vorsprung ist ja schon ohne unser zutun weg!!! :D

Weiter TuS weiter!!!!

Na da habe ich mich aber sowas von geirrt!! Aber der TuS ohne Loke ist einfach nur die Hälfte wert. Wie kann man bloß mit 8 Toren führen und dann noch verlieren????? Aber egal, der TVG holt gegen Kiel niemals was.

Obwohl hier habe ich mich ja auch schön geiirt :wall:;)

So aus Karlsruhe zurück und mir das Spiel im Schnellverfahren nochmal angesehen. Und es stimmte wirklich wir haben gewonnen!!! :D

Was für ein geiles Spiel unserer Mannschaft, vorallem in der 2ten Hälfte. Ich hätte ja gedacht die Löwen kommen mit einer Wut im Bauch aus der Kabine und werden uns überrennen, aber da war ja nichts aber auch gar nichts von zu sehen ?( . Ein komisches Auftreten der Löwen in einem so wichtigen Spiel für sie. Aber aus unserer Sicht natürlich gut so!!!

Überragend waren ja Heinevetter mit Parade um Parade und Sellin, der sich im Angriff immer mehr zutraut und auch den ein oder anderen Heber ansetzt - Top weiter so :cool: .

Zur Halle sei gesagt, schon eine "spezielle" Atmosphäre da drin. Erstens schön warm, zweitens die Laufbahn zerstört für mich das "Handball-Felling" , also die Möglichkeit nah dran zu sitzen, etc. und Stimmung ist irgendwie auch nicht aufgekommen - aber das lag bestimmt auch am Ergebnis und Spielverlauf :D .

Und zur Diskussion Europa ja oder nein: Für mich zählt das die Mannschaft Platz 8 erreicht und da haben wir momentan exzellente Karten. Was dann nachher bei rausspringt - lassen wir uns überraschen. Ich drücke jedenfalls allen Mannschaften in den diversen Europapokalendspielen und/oder Endspielturnier die Daumen und das sie die Titel holen!!!!

So möchte mich hier auch nochmal aufregen!!! :D

Was für ein dämliches Spiel. Melsungen war ja von Anfang an nur darauf bedacht die Zeit runter zu spielen. Man wurde immer erst wach, wenn die Schiris Zeitspiel angezeigt hatten. :nein: So einen Anti-Handball habe ich diese Saison noch von keiner Mannschft im Fuchsbau gesehen. Da waren ja selbst wir bei den Demontagen durch Hamburg und Kiel agiler.

Das ganze Spiel führen wir souverän mit 7-9 Toren. Schaffen es nicht auf 10 Tore zu gehen oder mehr, was bei diem Gegner überhaupt kein Problem gewesen wäre. Und die letzten 10 Minuten spielen wir wieder eine Grütze zusammen, ala "wir führen doch eh" oder " wir gewinnen schon irgendwie" etc. und Melsungen kommt doch wirklich auf 6 Tore ran und wirft im Endeffekt, mit ihrer Spielweise, unglaubliche 25 Tore :nein: .

Beste Spieler auf unserer Seite eindeutig Bult und Heinevetter, der einen Ball nach dem anderen gehalten hat. Beide eindeutig Note 1.

Fazit: verdient gewonnen, aber mit viel zu wenig Toren Differenz.

Zitat

Original von Pommes01
    Respekt auch an die 3-4 Berliner Fans die unter der Woche den weiten Weg zu uns gefunden haben!

Wir waren 5!! Für einen Dienstagabend und ein paar Kilometer O.K.

Was für ein Spiel gestern in Elsenfeld. Was wurden in der 1. Hälfte für Fahrkarten geworfen. Ich glaube zur 20. Minute stand es 5:4. Was für ein Leckerbissen der Handballkunst :nein: . Ganz im Gegenteil ( zumindest aus unserer Sicht ) war ja die 2. Hälfte. Auf einmal ging was nach vorn, es war Zug drin und Kubi/Bult trafen auf einmal das Tor nach belieben. Auch ein RIESEN Kompliment an Heine/Stochl die dann super gehalten haben.

Bin jetzt auf die letzten Spiele gespannt. Schließlich sind wir jetzt mit Großwallstadt gleich auf, nur noch getrennt durch 12 Tore und nur 2 Punkte hinter Platz 7. Also man kann weiter träumen!!!! :)

Was für ein Spiel. :nein:

Balingen gewohnt mit dem was sie können und einem Herth der heraussticht. Berliner die sich davon verunsichern lassen und erst ab der 20 Minute aufwachen und Schiris die ihr "Bestes" geben, damit das Spiel in Erinnerung bleibt als das "7m Spiel".

Aber das wichtigste ist, das wir die 2 Punkte eingefahren haben und jetzt die Chance haben am Dienstag mit dem TVG gleich zu ziehen.

Da hat wohl die Lemgoer Wundertüte wieder zugeschlagen!! ;) Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber anscheinend hat man den Gegner schön unterschätzt. Aber das wichtigste aus Lemgoer Sicht sind die 2 Pluspunkte. Wie heisst es so schön "Mund abwischen ...." :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn ich an einen 1:1-Ersatz für Stian Vatne denke, dann fällt mir Oliver Roggisch ein. Wenn ich an die mittel- bis langfristigen Ziele denke, dann wäre er sicherlich nicht mein erster Gedanke.

Naja Stian wurde ja auch im fortgeschrittenen Alter verpflichtet. :D Also da wurde ja auch nicht so auf die Perspektive geschaut, sondern da ging es darum einen Spieler mit gehobenen Leistungsvermögen zu bekommen.

Ausserdem, finde ich, man sollte erstmal sportlichen Erfolg haben, bevor man sich den Luxus leisten kann und Spieler ablehnt, weil sie den falschen Pass, falsches Alter oder was weiß ich haben!!!

Für mich steht jedenfalls fest, das der Verein für Vatne eine Alternative sucht, ob das nun Roggisch ist sei jetzt dahin gestellt.

Zitat

Original von Ronaldo
    ...
    Passt mir aber grundsätzlich nicht in die langfristige Strategie und in die Philosophie eines Dagur Sigurdsson.

Ach wie sieht die denn, deiner Meinung nach, aus? ?(
    Also für mich ist die Strategie des Vereins: jedes Jahr besser abschneiden als im Jahr zuvor und stetiges Einbauen von Nationalspielern, am besten mit einem deutschen Pass! Oder gibts da noch irgendwas anderes grundsätzliches?

Zu Roggisch: Mich würde es schon interessieren ob noch irgendwo anders über dieses Gerücht geschrieben wurde? oder ob das nur die Idee eines einzelnen Journalisten ist.

Zitat

Original von raubkatze
    ...zumal für Berlin die Saison eigentlich mehr oder weniger gelaufen ist.

Nach oben gibt es für Berlin fast keine Möglichkeiten mehr und nach unten kann nichts mehr passieren.

Vielleicht kennst du ja die Tabelle in den "unteren" Regionen nicht so gut. Aber mit einem Sieg sind wir bis auf 2 Punkte an Großwallstadt dran. Gegen eben diesen Gegner gehts es dann am Dienstag.

Nach meiner Meinung ist die Saison noch lange nicht gelaufen!!!! Zum Thema nach unten schauen, hast du natürlich recht - da passiert nichts mehr.

Alles andere als ein Heimsieg würde einer Sensation gleich kommen. Und das ist ja auch das Risiko, so eine Partie zu leicht zu nehmen. Denke aber mal das DS und Bob das Team richtig einstellen und die nächsten 2 Pluspunkte einfahren.

Interessant wird mal wieder den Herrn Dr. in Aktion zu sehen. Torwart raus für 7ten Feldspieler, verschiedene Abwehrformationen, etc. Wie immer ein Highlight bei Spielen gegen Balingen.

Also die Punkte 31 und 32 und die Chance 2 Tage später mit Großwallstadt gleich zu ziehen!!! :D

Unterschreibe ich so!! Spannend die Partie um Platz 3 und die Champions League: Flensburg gegen die Löwen.

Das ich mich mal über einen Sieg des SCM freue! :nein: Verrückte Zeiten, aber so habe ich mir das vorgestellt. :D
    Jetzt noch am Sonntag ein Heimsieg gegen Balingen und dann gehts am Dienstag rund in Elsenfeld.

Platz 8 gehört uns!!!!!

Ähm, kann man sich mal wieder auf das aktuelle Spiel Füchse gg Lübbecke konzentrieren!!!

Ich finds ja klasse das sich hier auch ein "Insider" und "guter Freund" der Wetzlarer Mannschaft äußert (an dieser Stelle Bronco :rolleyes: ganz großes Kino), aber wie gesagt es geht morgen gegen Lübbecke.

Nur ein Punkt auswärts bisher in der Saison! Ich will jetzt nicht sehen das die morgen anfangen das abzustellen und mit 2 Punkten nach Hause fahren. Also aufgepasst, mit dem nötigen Ehrgeiz und Siegeswillen an die Sache und vorallem nicht so einen Sche.. wie so oft in der Saison, mit einem Aussetzer von 10 Minuten, wo nichts geht.

Also ran an die nächsten 2 Pluspunkte, damit das noch was mit Platz 8 wird.

Macht nix, ick finds jut!!!!

P.S. dit wr doch kein Tadel :nein: nur eine Anmerkung

Zitat

Original von AnnoE

ok, ik hab ja

Mal nebenbei eine Frage. Möchtest du hier das Berlinerisch in Texten verbreiten? Also ich habe damit kein Problem! Oder etwa sogar uns allen signalisieren das du aus der schönsten Stadt der Welt kommst? :D

Dann bitte aber nicht so ik :nein: sondern so ick :D

Danke! ansonsten weita so und allet Knorke

Zitat

Original von AnnoE
    oha, heinevetter hat ne strafe ebenso verdient...!

Und möchtest du das noch ein paar Spieler gesperrt werden? Bult, Allendorf, .... :nein:

Achso ich wollte mich ja gar nicht mehr äußern. Und Schluss!!!