Beiträge von Kono

Räumt den Gästebereich wir kommen ;) . Bus ist gut gefüllt, wir bestimmt gut drauf - jetzt muss ja nur noch unser Team gut spielen und 2 Auswärtspunkte holen. Mensch wat gibt es leichteres!!! :lol:

Wird ne ganz enge Kiste. Göppingen hat sich gefangen und ist gut drauf. Damit das was mit nem Auswärtssieg werden kann, muss die Abwehr so stehen wie zuletzt gesehen in der 2ten Hälfte gegen Lemgo. Und nicht so wie zuletzt gegen Balingen, Friesenheim oder aber Lemgo 1te Hälfte.

Daumen drücken und ein Hinweis an die Göppinger "Fans" in der nähe des Gästeblocks, bitte biiiittttteeeee nicht wieder so intelligente Sätze wie im Februar gehört ala "Könnt ihr nicht nur eine Trommel nutzen, das schallt so!!!" oder aber auch ( ein Klassiker übrigens ) "Könnt ihr nicht im selben Takt wie die Göppinger trommeln!" :D

VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    HSG Ahlen-Hamm - DHC Rheinland
    TSG Friesenheim - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - Füchse Berlin (wollen uns mal weit aus dem Fenster lehnen :D )
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von JA!
    ... aber egal, spätestens am 21.12. gibt es die Minuspunkte 4 und 5 :D (freue mich schon auf die Fahrt in die Hauptstadt :hi: )

Würde das aber sofort unterschreiben, das wir bis zum Heimspiel gegen Magdeburg immer noch nur 3 Minuspunkte haben.

Denn wir haben noch leichte Auswärtsspiele bei Lemgo und Göppingen. Ausserdem kommt ja u.a. auch noch Bracks Balingen zu uns.

Ansonsten gehe ich mit foerdefuchs mit. Wir gewinnen endlich auch mal Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe. Und nicht so wie in den letzten Jahren, als wir regelmäßig wie die begossenen Pudel nach den Spielen aussahen. Schön gespielt aber doch nichts gewonnen.

Wie war das gerade im Interview:

Auf die Frage was spricht für Göppingen? "Ich habe hier gute Leistung gezeigt und mich hier eingelebt"

Na das sind ja wahnsinnige Argumente für Göppingen :D . Denke mal das hat sich erledigt mit Wechsel :lol: .

Ne aber mal im Ernst. Kaufmann hat sich ja nicht mal angestrengt so zu tun als ob er bleiben will. Normalerweise lässt man doch Floskeln ala "Die Halle ist der Wahnsinn" oder "Allein schon wegen der Fans will ich bleiben" von sich.

Aber abwarten was passiert. Denke aber Flensburg ist der große Favorit!!!!!

Hz 16:7

Spannend wird das glaube ich nicht mehr ;) . Aber nachlassen darf man auf Göppinger Seite auch nicht. Man hat in den letzten Minuten schön gesehen das man sich nicht mehr so konzentriert hat.

Immer noch absolut enttäuschend Magdeburg. Da geht ja heute gar nichts!

Zitat

Original von JA!
    ... der SCM ist für jede Art von Überraschungen gut, also AUSWÄRTSSIEG!!!

Naja, vom Sieg ist Magdeburg noch weit entfernt!!! Enttäuschend für mich bisher der Auftritt des SCM. Vielleicht hat Balingen doch größere Wunden gerissen?? ?(

Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende!

Endlich Sieg, Sieg, Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg

Man das wurde aber mal auch Zeit das diese Drecksh.... äh ich meine wunderschöne Halle mal fällt. Erste Niederlage seit 6 Jahren in der EHH.

Genial wie wir in dieser Saison selbst Rückstände, kurz vor Schluss, noch umdrehen können. Man bleibt gelassen und behält einen kühlen Kopf.

Riesenrespekt an dieses Team!!!!! :)

Zitat

Original von Steinar

Das ist ja eigentlich auch Schwerpunkt in dieser Saison, wenn es um Regeländerungen geht. Da muss man mal z.B. auf Vori achten - der weiß, wie man nach den neuen Regeln Sperren setzt. Großartig, einfach nur großartig.

Ja aber ich sehe es so wie die die Kommentatoren des Spiels - jedes Gespann legt diese Regel anders aus. Mal ist es erlaubt und mal nicht. Bei diesem Spiel war es so, das die anscheinend sich vorher besprochen hatten und meinten zu entscheiden heute achten wir verstärkt darauf.
    Allerdings dabei auch wieder unterschiedlich zwischen 1. und 2. Hälfte gepfiffen haben.

Regeländerungen :wall: Wie ich sie liebe :D

Naja man kann sich ja drauf verständigen, das die Schiris schon einigen Murks gepfiffen haben. Für wen oder gegen wen ist Ansichtssache und eine Frage welchem Fanlager man zuzuordnen ist!!! ;)

Habe ich schon erwähnt, das die Füchse auch in Flensburg gewonnen haben!!! :D:D:D

Zitat

Original von Crusty
    Das macht Berlin aber noch nicht zur Übermannschaft.

Und ich bleibe dabei (da heute mal bewußt drauf geachtet) Heinevetter ist ein Kotzbrocken. Und wäre es auch, wennb die SG mit 20 Toren gewonnen hätte..... ;)

Mit der Übermannschaft stimme ich sofort überein. Die Mannschaft muss schon im nächsten Heimspiel aufpassen nicht abzuheben und gegen Großwallstadt zu verlieren. Denn jetzt ist ein Sieg erst recht Pflicht!!!!
    Und zu deiner Meinung und vorallem Aussagen über Heine .... da kann ich nur den Kopf schütteln, ach Moment bitte :nein:

Zitat

Original von Crusty
    zu den Schiris: Stimmt.....aber eben anders rum.....

....

Heinevetter, was für ein ........ :nein:

Anders rum?? Das ist nicht dein ernst, oder?? :pillepalle: Das waren Heimschiris pur heute abend. Auch diese dämliche abgepfeife von falschen Sperren oder ähnlichem haben die sich heute zur Lebensaufgabe gemacht ( allerdings auf beiden Seiten )

Und zu Heine??? Denke mal du suchst dir da die falsche Person um dich abzureagieren!!!! Denn Beutler war mit seinem Mundwerk heute aktiver als unser Schlussmann und das will was heissen ;)

Es bleibt dabei und da kann man schimpfen wie man will - Verdienter Auswärtssieg der Füchse.

Kann mich mal jemand kneifen :D:D:D Wie geil ist das denn!!!!!

Auswärtssieg seit 20? Jahren oder so in Flensburg ( foerdefuchs, denke mal du bist jetzt hier mal gefragt ;) ) und das alles auch noch völlig verdient.

Zu den Schiris :nein: aber geschenkt!!!

Sieg, Sieg, Sieg :jump:

MT Melsungen - THW Kiel
    SG Flensburg/Handewitt - Füchse Berlin
    HSV Hamburg - TUS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - DHC Rheinland
    HSG Wetzlar - TSG Friesenheim
    TBV Lemgo - HSG Ahlen-Hamm
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    VFL Gummersbach - SC Magdeburg

denke mal, damit könnte ich leben :D

Zitat

Original von FuexxeFan3
    Darüberhinaus muss ganz linear wohl auch noch geklärt werden mit welchem Wert die Variable V. Szilagis angesetzt werden muss. Dieser Variable Voodoozauber Viktor hat uns schon so manches Mal in die Suppe gespuckt.

Du und dein Szilagi :nein::nein::nein: . So dolle war das bisher auch noch nicht. Und selbst wenn, kann man ja die selbe Taktik wie gegen Kiel fahren - Szilagi/Jicha kann machen was er will und der Rest der Crew kommt nicht auf die Beine.

Gebe dir allerdings mal recht, was die Tore betrifft, aber dafür muß man nun auch kein großer Seher sein :D - gibt ein Spiel mit wenig Toren. Und damit die Chance auch dort endlich mal wieder zu gewinnen. Ist ja alles nicht mehr war, wann das zuletzt gewesen ist :nein:

Ach was soll man zu so einem Spiel noch schreiben ?( . Ich probier es mal mit GEIL, GEIL, GEIL ;)

Das beste Spiel der Füchse seit Jahren und eine sensationelle Stimmung in der Halle. Dabei hatte ich noch am Anfang ein wenig Bauchschmerzen bei den Massen an THW Fans in der Halle ( ich frage mich jedesmal wo die eigentlich alle herkommen - Kiel musste ja leer sein :D ) . Aber der Spielverlauf hat es der Halle auch leicht gemacht.

Zum Spiel: Heine überragend im Tor und eine bärenstarke Abwehr vor ihm. Und unsere Offensive auch besser, als die Spiele zuvor. Denke da mal jetzt an unser Spiel gegen Melsungen vom Mittwoch :nein: . Einzig Smöre hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Denn wenn er hochsteigt sollte er auch den Mut haben und den Ball aufs Tor bringen und nicht ständig quer spielen. Auch unser Spiel über die Aussen sollte stärker genutzt werden.

Aber alles Wurscht, denn HEIMSIEG über den THW. Erster Sieg seit 27 Jahren. Hoffe mal nicht das wir wieder so lange warten müssen auf den nächsten :D

Zitat

Original von Andi-Schmerzgrenze
    Spielt BULT heute schon wieder mit? War der Ausflug nach Polen wohl doch nicht so erfolgreich :hi:.

Ich rechne heute Abend mit einer knappen Kiste, die am Ende der DHC für sich entscheidet. 29-27.

Also Karason macht sein vorerst letztes Spiel für uns und Mark Bult ist erst ab Mittwoch ( Melsungen zu Hause ) wieder dabei.

Und zum Spiel letztes Jahr noch gesagt ( ich kann mich noch gut dran erinnern war ja schließlich letztes Jahr dabei :wall: ). Das ist vorbei und abgehakt. Die Mannschaft ist auch aus meiner Sicht besser als die letztjährige und hat, so haben es zumindest die beiden Saisonspiele gezeigt, eine gut organisierte Abwehr die uns ja letztes Jahr irgendwie in Dormagen abging. Ausserdem ist auf DHC Seite ein gewisser Herr Schindler nicht mehr dabei ( glaube es waren 12 ? Tore am Ende ).

Also ein Auswärtssieg mit 4 Toren Unterschied und Tabellenführer :D

Zitat

Original von Lord Vader
    leichter Torwartfehler - mit einem kurzen Zwischenschritt kann er den Ball eventuell erreichen

Also wenn man das 1:0 als Torwartfehler bezeichnet, dann war ja der Ausgleich der Fehler des Jahres. Was für ein Bock, aber was ist der Forlan auch gut drauf. Hallo Holland :baeh: , denke aber das die trotzdem weiter kommen.

Zitat

Original von FuexxeFan3
    meine überaus respektlose Bemerkung zielte auf die Handballwoche ab ... das Zentralorgan, die fast einzige Handballfachzeitung ... mit allen Vor- und Nachteilen ... na ja, ich war auch schon mal origineller, glaube ich ...

(die Prawda war zu Zeiten der UdSSR die Zeitung, das Zentralorgan, sie hatte immer das Recht auf ihrer Seite ... heißt übersetzt Wahrheit)

Man Ossi :D das haste davon, wenn du Prawda schreibst.

Aber zu Hegemann - warum nicht! Als Ergänzung ist der auch aus meiner Sicht sinnvoll. Denn wenn Jaszka mal ne Pause braucht ( und das braucht selbst er mal während einer Saison ) kann man ihn locker bringen.