Beiträge von Kono

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die gute Kreissporthalle knüppeldickevoll ist. Das haben sich die Nettelstedter sehr verdient! Und vielleicht kommen ja auch Berliner (bei der letzten Begegnung in Lübbecke waren es, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 3). Diesmal könnte es sich wirklich lohnen!

Bitte korrekt bleiben, es waren 4 :D . Ist aber auch diesmal wieder ein "schöner" Zeitpunkt. Mittwochabend und bloß 350 km + irgendwas von Berlin entfernt. Nah wenn´s nicht mehr ist kann man ja mal kurz hin fahren :wall: .

Wird auf jedenfall ein spannendes Spiel werden. Denke mal die Pause wird beiden Mannschaften nicht so gut bekommen. Deshalb tippe ich mal auf den Tick größere Cleverness bei unseren Spielern, wie z.B. Romero, Jaszka, etc.

Auf jedenfall max Unterschied von 2-3 Toren. Mehr glaube ich gar nicht mal.

Sorry, aber wer hier keine rote Karte mit Bericht sieht, der hat für mich entweder keine Ahnung des Regelwerkes oder ne rosarote Vereinsbrille auf! In der Zeitlupe ist deutlichst zu erkennen, dass Heinevetter nach der Erkenntnis den Ball nicht zu erwischen, Zeitz regelrecht umgrätscht. Mag sein, dass dies in Echtzeit nicht so gut zu beurteilen ist, deshalb auch keinen Vorwurf an die sehr gut leitenden Schiedsrichter.

Allerdings wünsche ich mir hier für die Zukunft eine Möglichkeit, analog der Fussball-Bundesliga. Nämlich für nicht geahndete Tätlichkeiten, da der Schiedsrichter die Situation nicht entsprechend erkennen konnte, eine Ligakomission mit entsprechend nachträglichen Sanktionsmöglichkeiten. Für diese Aktion sollte Heinevetter mal drei oder vier Spielen abkühlen...

Also wer jetzt hier die Vereinsbrille aufhat, das sei mal dahin gestellt :rolleyes: . An dieser Stelle viele liebe Grüße an meinen Lieblings"experten" den Herrn Schwätzmar - auch er sollte langsam begreifen, das die Füchse dort oben nicht durch Zufall stehen. Dieses immer wieder betonen das die Füchse das eigentlich gar nicht schaffen können ist doch für einen "Experten" seiner Coleur nicht schicklich :P ;) . Ausserdem sollte er sich mal entscheiden ob das hinein springen in den Kreis nun das Risiko des Angreifers ist erwischt zu werden oder der Torwart die arme Nuss ist ( Omeyer-Nincevic vs. Heine-Zeitz ). Ach unser Schwätzmar :lol: .

Jetzt aber zu Heine zurück und deiner "überzeugenden" These. Ja nee ist klar :D . Heine sieht Zeitz auf sich zufliegen und versucht in den ersten 0,5 Sekunden den Ball zu bekommen. In den darauf folgenden 0,3 Sekunden erkennt er "Oh Mist, ich bekomme den Ball nicht". Dann natürlich total schnell schaltend und wieder 0,4 Sekunden später entscheidet er sich um und denkt sich bestimmt "Dem Zeitz ramme ich jetzt meinen Fuss direkt dort rein wo´s am meisten schmerzt". Ich denke mal so muss es gewesen sein :D . Dann müsst ihr euch aber mal entscheiden, ob der "Vogel" nun was am Kopf hat oder nun doch so schnell schalten kann.

Das einzigste was man ihm nach dem nochmaligen Ansehen der Bilder unterstellen müsste, wäre die "Unfairness" sich nicht nach dem Gesundheitszustand des Spielers zu erkundigen. Aber ob das jetzt andere Keeper ( ach was sage ich, einfach mal jeder für sich die Szene mit sich selber sehen und dann nochmal urteilen ) auch so machen würden bei diesem Spielstand und zu diesem Zeitpunkt des Spiels? ?(

Eins steht aber fest, wenn Heine dabei ist kann man hinterher schön diskutieren :D

Das war für mich eine ganz klare rote Karte mit Bericht. Klarer kann man kaum vorsätzlich einen Gegenspieler treten; ich würde da sogar den bewusstenVersuch sehen, den Gegenspieler zu verletzen.

Und wenn ein Schiedsrichtergespann das nicht "sieht", muss es sich schon fragen lassen, wie es um seine Unparteilichkeit bestellt ist.

Ja nee ist klar :rolleyes: . Wird ja immer besser hier :lol:

Kommt mal so langsam von eurem Trip runter :wall: . Dieses immer wieder gegen Heinevetter schiessen nervt langsam und ist auch nicht mehr sehr einfallsreich. Wenn diese Aktion ein Lichtlein, Beutler oder sonstwer gemacht hätte, hätte hier kein Hahn danach gekräht - aber Heinevetter oh oh der Idiot, dieser ...

Schaut euch die Aktion einfach nochmal an. Für mich ( und mir persönlich ist es völlig wurscht das der "Kasper" bei meinem Verein spielt ) kommt der raus und will den Ball erwischen. Das dabei Zeitz noch wie ein "bekloppter" aus vollen Lauf bis auf 2 3 Meter ans Gehäuse fliegt ist halt Pech. Jetzt aber zu sagen das das Heinevetter mit Absicht gemacht ist doch :pillepalle: .

Das einzigste was man ihm immer wieder vorwerfen muss ist dieses ewige lamentieren, obwohl er ja heute bei diesen Pfeiffen durchaus das ein oder andere Mal recht hatte. Allerdings auf beiden Seiten.

Auf jedenfall ein verdientes Unentschieden und man hat deutlich heute gesehn, das dieser THW Kiel schlagbar ist. Aber nichts desto trotz holen sie dennoch bei uns ein Unentschieden. Naja haben wir uns den verlorenen Punkt gegen Melsungen wieder geholt ;) .

Bei der MT sucht man nach Verstärkungen für den Rückraum. Anscheinend ist man in Berlin fündig geworden. Nach Meinung der BZ wechselt Jonathan Stenbäcken zur neuen Saison nach Melsungen.

http://www.bz-berlin.de/sport/fuechse/…cle1471133.html

Würde auf jedenfall für beide Seiten Sinn machen, denn er konnte sich bei uns leider nicht durch setzen. Scheint ja mittlerweile ne Krankheit zu sein, daß die "großen" Talente von ausserhalb bei uns nichts werden. Sag nur Karason. Aber gut, wenn´s stimmt dann alles Gute in Kassel!! :)

FA Göppingen - SC Magdeburg

Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten (auf das Spiel bin ich ja mal gespannt )
    Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - MT Melsungen
    Bergischer HC - TBV Lemgo
    TSV Hannover-Burgdorf - Eintracht Hildesheim

VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen

THW Kiel - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Hüttenberg
    Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Pflichtsieg muss her!

Korrekt!!! Nichts anderes zählt. Obwohl es vielleicht überheblich klingen mag, aber die Punkte gegen Burgdorf sind fest eingeplant um unser Ziel "Qualifizierung für den Europapokal" zu erreichen. Daher volle Konzentration und mal wieder die Chancen auch nutzen ;) .

Jawohl. Mund abwischen und weiter gehts. Verdienter Auswärtssieg gegen einen doch spielerisch beschränkten Gegner ( mannschaftlich gesehen ) denn trotz eines überragenen Klier oder auch Pevnov konnte man die Füchse ja max. ärgern.

Geschlossene Mannschaftsleistung auf Füchseseite die sich wohl geschworen haben Platz 3 anzugreifen. Und das ist nicht mal unrealistisch. Bei eigenen Siegen wohlgemerkt, kann man auf Ausrutscher der Löwen gegen Hamburg, Gummersbach bzw Lemgo hoffen.

Also Europa ist geritzt. :) Jetzt bleibt nur noch die Frage in welchem Wettbewerb genau??? ?(

Wenn Euch das alles so gut gefallen hat, dann sollte der TVG aufhören zu spielen und nur noch dieser "Sänger" auftreten.

Höre ich da Sarkasmus raus? Was will man denn auch noch zu diesem Spiel schreiben? Das ist so ein Spiel das man doch schnell abhakt. Aus Füchsesicht, weil man klar und im nachhinein relativ einfach hoch gewonnen hat. Und aus Sicht vom TVG, weil man keine Sonne gesehen hat und einfach einen gebrauchten Tag erwischt an dem nichts so richtig gelingen sollte.

Da war DER Pausenact halt schon ein kleines Highlight. Übrigens ich gebe hier offen zu, das ich nicht anders konnte und in den letzten Tagen mir das Video mehrmals angesehen habe - irgendwie bin ich süchtig geworden :D . Einfach nur schön!!

Bis morgen Lass dich überraschen, oder so ähnlich. Ich nehme an, dass ihr noch unterwegs seid, also gute Anfahrt! Bis nachher

Das nehme ich jetzt aber persönlich das ich das mir anhören musste ;) . Einen Tipp hättest du ruhig geben können was da auf einen zu kommt. Nee!!! Hatte aber dennoch irgendwas heimeliges, sympathisches. Wie heißt denn überhaupt dieser Interpret? DJ Bernd oder so? Aber Text und Musik waren OK. "Die Welt ist wunderschön" :P

Zum Spiel braucht man glaube ich nicht mehr viel schreiben, außer das es eine souveräne Mannschaftsvorstellung der Füchse war. Von der ersten Minute an wollten sie die letzen Wochen vergessen machen und zeigten dem TVG die Grenzen auf. Bis auf einen Hänger in Halbzeit 1 bei dem man unnötig den Gegner ran kommen ließ war das schon ganz ansehnlich ;) .

Abwehr und Heine Top. Im Angriff lief es auch besser. Die einzigen Sorgenkinder bleiben Petersson und Bult. Schön das die auf einer Position spielen :wall: . Kann man sich ja "super" abwechseln!!

P.S. für alle die gestern nicht da waren hier mal der Höhepunkt der Halbzeitshow: http://www.youtube.com/watch?v=RnXd0tHLeFE ( Qualität ist nicht so berauschend. Habe mit meinem Fotoknipps aufgenommen. )

Hat man ja beispielsweise im Hinspiel sehr gut gesehen ;)

Die Füchse sind zwar Favorit, aber sicherlich nicht so haushoch wie es die Tabelle aussagt. Ich glaube da geht was für uns!
    Insidertipp für die Berliner Fans: Bitte Ohrenstöpsel oder Ähnliches mitnehmen. Zwar sicher nicht wegen der lauten Halle, aber spätestens nach der HZ-Pause werdet ihr wissen, wieso ich das schreibe. :lol:

Ohrenstöpsel? Ich weiß jetzt nicht was ich denke soll? Bin ja morgen in Aschaffenburg und "freue" mich jetzt noch mehr aufs Spiel. ;)

Aber noch schnell zum Spiel: Einen Favoriten fürs Spiel zu nennen fällt sehr schwer, denn was die Füchse zuletzt spielen ist ja nicht mehr so Furcht einflössend wie noch in der Hinserie. Auch ist der TVG zu Hause stark. Daher mal diplomatisch 50:50. Oder als Füchsefan gesprochen 51:49 für uns :P .

Bis morgen :hi:

:btw: Was will der H$V mit Dan Beutler?

Der spielt ja nicht immer so! Also hoffe ich mal für die Zukunft ;)

Ansonsten schickes Spiel des SCM. Hätte ja nicht geglaubt das die dieses Jahr so mit dabei sind und um die Eurocup Plätze mitspielen. Respekt!!

Das wird doch lächerlich hier. Ich glaube was sie meint ist, das es einfach nur noch nervt nach Niederlagen gegen die Füchse hören zu müssen das Heine ein A.. ist. :rolleyes:

Das ist gelinde gesagt - bekloppt. So ruhig wie gestern war er ja das ganze letzte Jahr nicht. Und provozierende Gesten Richtung gegnerische Fans konnte ich gestern auch nicht erkennen und ich hatte eine gute Sicht in der Halle!!

Ausserdem machen ja Spieler des TuS oder von Hamburg, Kiel, etc nach gehaltenen 7m oder aber erfolgreichen Torwürfen ja keine Gesten Richtung Gegner oder aber Fans - NEEEEEEIIIIINNNNN ;)

Also Ball flach halten bitte. Verdiente Niederlage des TuS akzeptieren und nicht jetzt irgend eine alte Kamelle aus dem Hut ziehen.

An dieser Stelle schonmal vorab allen eine Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011. :hi:

Ahlen-Hamm - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - SG Flensburg
    FA Göppingen - RN Löwen
    TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
    Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Friesenheim
    THW Kiel - DHC Rheinland

Endstand war übrigens 36:28, aber nur mal am Rande erwähnt.

Ansonsten ruhiges Spiel und nach dem ersten tiefenentspannten Auswärtssieg in Wetzlar, jetzt endlich auch mal etwas ruhiges in einem Heimspiel. Aber auch nicht verkehrt so kurz "nach" Weihnachten.

Ach papperlapapp!!!! Schluss mit Zurückhaltung - klarer Heimsieg mit min. +5 Toren und gut. Wenn ich schon wieder lese ( im MD Forum ) was einige für geistige Ergüsse von sich lassen :nein: :nein: :nein: dann muss das auf jeden Fall ein Heimsieg werden.

Ausserdem sollte unsere super Hinrunde gekrönt werden und unser Fuchsbau weiterhin ungeschlagen bleiben - und ich meine damit das wir bei einem Minuszähler bleiben :) .

In diesem Sinne