Zitat von »FuexxeFan3« "Understatement"Nun, die Favoritenrolle als Tabellenführer kann er halt diesmal nicht so leicht von sich schieben. Das hat er in der Vergangenheit ja ausreichend praktiziert und das habe ich damit gemeint.
Zitat von »Celje 2002«
Baumgart/ Wild haben in dieser Saison mit unterirdischen Leistungen geglänzt, das ist Fakt.Das möchte ich auch nicht anzweifeln, habe mich auch oft genug über die Beiden aufgeregt. Aber es betrifft dann nicht nur Spiele der Füchse, auch wenn sich Petko gerne in der Opferrolle sieht.
Füchse sind eindeutig NICHT der Favorit. 5 Minuspunkte, aber die alle gegen die diesjährigen Topteams: Hannover auswärts verloren und zu Hause verloren gegen Flens und nur Unentschieden gegen den THW. Dazu die letzten Spiele auswärts gegen die Löwen sämtlich verloren. Daher Favorit sind die Löwen, Punkt, Aus, Ende. Völlig egal wer aktuell vorne ist. Das hat nichts mit klein reden zu tun, sondern offene Augen und Realitäten anerkennen.
Und zum Thema Schiris: die Flöten hatten wir schon ein paar mal und in jedem Spiel gab es eklatante Fehlentscheidungen gegen uns. Auch das ist Fakt und riecht für mich nach Methode. Jetzt kommt mir nicht von Bob infiziert oder ähnlichem, das ist meine persönliche Meinung. Da ist mir die Meinung der Füchse GS völlig schnuppe. Eventuell machen die das ja nicht bewusst, aber da scheinen mir persönliche Befindlichkeiten vorzulegen gegen einzelne Spieler und Verantwortliche der Füchse.
Aus meiner Sicht tut sich die HBL keinen Gefallen mit dieser Ansetzung, denn das beflügelt nur Spekulationen. Einfach mal pausieren lassen die Herren wie in der Fußball Bundesliga auch praktiziert und Ruhe einkehren lassen. Das die nach dem Nenadic Theater wieder uns pfeifen ist gelinde gesagt eine Frechheit oder wie Bob sagte "eine Provokation". Das wird bestimmt auch den Schiris nicht gerecht, denn jetzt wird doch noch mehr auf ihre Entscheidungen geschaut und das bei einem der diesjährigen Meisterschaftsspiele.