Beiträge von Kono

Am besten die Füchse legen ab sofort selbst fest wer ihre Spiele pfeifen darf und wer nicht

Was soll das? Das will doch überhaupt keiner, aber die HBL setzt die Schiris bewusst einer völlig unnötigen Diskussion aus die nicht sein müsste. Und selbst du musst anerkennen, das man als Füchse Mannschaft schon ein sehr dickes Fell haben muss, um nach dem Nenadic Theater am Sonntag jetzt die selben Schiris wieder sehen zu müssen. Denkst du wirklich das gefallene Sätze 4 Tage später vergessen sind. Das steckt doch immer noch in den Köpfen drin und beeinflusst. Beeinflusst vielleicht bewusst unbewusst den Kampf um die deutsche Meisterschaft. Beeinflusst vielleicht Entscheidungen während des Spiels gegen die Löwen.

Nee, nee das ist mal wieder richtig bescheiden gelaufen aus Sicht der Füchse.

Das alles könnte man umgehen wenn man eine andere Ansetzung gewählt hätte. Oder können nur die beiden Topspiele pfeifen?

Zitat von »FuexxeFan3« "Understatement"Nun, die Favoritenrolle als Tabellenführer kann er halt diesmal nicht so leicht von sich schieben. Das hat er in der Vergangenheit ja ausreichend praktiziert und das habe ich damit gemeint.

Zitat von »Celje 2002«
    Baumgart/ Wild haben in dieser Saison mit unterirdischen Leistungen geglänzt, das ist Fakt.Das möchte ich auch nicht anzweifeln, habe mich auch oft genug über die Beiden aufgeregt. Aber es betrifft dann nicht nur Spiele der Füchse, auch wenn sich Petko gerne in der Opferrolle sieht.

Füchse sind eindeutig NICHT der Favorit. 5 Minuspunkte, aber die alle gegen die diesjährigen Topteams: Hannover auswärts verloren und zu Hause verloren gegen Flens und nur Unentschieden gegen den THW. Dazu die letzten Spiele auswärts gegen die Löwen sämtlich verloren. Daher Favorit sind die Löwen, Punkt, Aus, Ende. Völlig egal wer aktuell vorne ist. Das hat nichts mit klein reden zu tun, sondern offene Augen und Realitäten anerkennen.

Und zum Thema Schiris: die Flöten hatten wir schon ein paar mal und in jedem Spiel gab es eklatante Fehlentscheidungen gegen uns. Auch das ist Fakt und riecht für mich nach Methode. Jetzt kommt mir nicht von Bob infiziert oder ähnlichem, das ist meine persönliche Meinung. Da ist mir die Meinung der Füchse GS völlig schnuppe. Eventuell machen die das ja nicht bewusst, aber da scheinen mir persönliche Befindlichkeiten vorzulegen gegen einzelne Spieler und Verantwortliche der Füchse.

Aus meiner Sicht tut sich die HBL keinen Gefallen mit dieser Ansetzung, denn das beflügelt nur Spekulationen. Einfach mal pausieren lassen die Herren wie in der Fußball Bundesliga auch praktiziert und Ruhe einkehren lassen. Das die nach dem Nenadic Theater wieder uns pfeifen ist gelinde gesagt eine Frechheit oder wie Bob sagte "eine Provokation". Das wird bestimmt auch den Schiris nicht gerecht, denn jetzt wird doch noch mehr auf ihre Entscheidungen geschaut und das bei einem der diesjährigen Meisterschaftsspiele. ?(?(

Verdienter Sieg gegen die MT. Allein Dank der zig strittigen Entscheidungen war das ein Kampf gegen 9 auf der Platte. Schiris allgemein unter aller Sau und Dank der blauen Karte auch mit einem Eingriff beim Kampf um die deutsche Meisterschaft.

Mal abwarten was draus wird. Ich finde es übrigens immer wieder herrlich wie Spieler sich bei Kleinigkeiten beschweren wenn es gegen sie geht, aber wehe sie selber machen das, dann war alles regelkonform :wall: . Müller und Co bleiben ein unsympathischer Haufen.

Angebot und Nachfrage halt. Wenn du nicht willst, dann hol dir das Abo halt nicht. Jeder ist frei sich das Kleingedruckte durch zu lesen oder halt nicht. Sky versucht halt auf Teufel komm raus die Kohle wieder rein zu bekommen, was ja auch ihr gutes Recht ist. Jetzt muss man als Verbraucher halt versuchen gegen zu halten und in regelmäßigen Abständen seinen Joker "die Kündigung" ziehen. Dann gibt es wieder - Oh Wunder, oh Wunder - tolle Angebote zu fast den gleichen Preisen oder drunter.

Man ann es mögen oder nicht, aber so funktioniert Sky halt seit Jahren.

Nach einem Zeitungsbericht der Berliner Morgenpost könnte Mandalinic bereits gegen Wetzlar auflaufen. Mal sehen. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass er vorgestellt wird.

Also laut eigener Aussage der Füchse nicht nur Vorstellung, sondern auch spielen. FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
    Er wird nun nicht gleich durchspielen, aber die ein oder andere Minute wird er schon spielen.

Wird interessant zu sehen sein wie die Mannschaft auftreten wird.

38:32 Auswärtssieg der Füchse. Abwehr schien man auf beiden Seiten heute nicht mitgebracht zu haben. Ein Torfestival für den Zuschauer. Am Ende zählt der Sieg und die plus 6 in der Tordifferenz. Als nächster Gegner wartet auswärts Lübbecke bevor es nächste Woche Donnerstag zu Hause gegen Flensburg geht.

Überragend heute Fäth und Bjarki. Einwechslung von Stochl in der zweiten brachte Ruhe wieder rein.

In Berlin hat das Spiel in Kiel eine eher geringe Priorität - mein Eindruck.
    Kiel - EHF-F4 und das Heimspiel gegen dem SCM - vier schwere Spiele innerhalb von 10 Tagen. Die Verlautbarungen von Spieler und Trainer haben allein das F4 in Göppingen zum Thema. Darauf wird man sich also konzentrieren (zumindest mental).

Und genau so wird es kommen. Das Kielspiel ist nur ein warmlaufen fürs Final 4 und den erhofften Titel. Dazu nur drei Tage später den Pokal zu Hause präsentieren und dem SCM eins mitgeben. Daher werden wir das Spiel gegen Kiel garantiert nicht verlieren wollen, aber auf Grund der besonderen Umstände wohl herschenken.
    Sollte das Szenario eintreffen mit Pokalsieg und Sieg gegen den SCM, dann kann ich auf einen Sieg in Kiel gerne ein Jahr weiter warten. :D:cool:

Gibt es in Berlin schon einen Trend, wie voll der Gästeblock wird? Beim SCM gehe ich fest davon aus, dass er rappelvoll wird.

Nach meinem letzten Gespräch auf der GS u.a. mit Bob haben bzw. werden wir wohl Probleme bekommen alle die wollen zu bedienen. Allein ich komme ja an mit knapp 50 Ticketwünschen. Daher mal gespannt wie es ausgeht. :/:

Ach so und wir gehen vom Block B/C als Füchseblock aus. Der "normale" Gästeblock in der EWS wird der Block von Magdeburg und die uns gegenüberliegende Kurve die von Saint Raphael.

Gibt es schon irgendwo den Spielplan für das Final Four in Göppingen zu sehen bzw die Anwurfzeiten für die Spiele? Habe bisher nur Einlass ab 11 Uhr gefunden. Wann sind die Halbfinals angesetzt? Wann das Finale ?
    Da der SCM wohl recht sicher dabei ist, muss man ja mal planen. 11 Uhr wäre natürlich sehr früh.
    Gibt es wirklich wie gestern gehört 4 Spiele? Ein Spiel um Platz 3 wird es doch wohl nicht geben?

Von offizieller Seite habe ich noch nichts gelesen, aber folgendes gehört: Die Halbfinalspiele sollen am 20. Mai um 14.30 Uhr und 17.30 Uhr angepfiffen werden. Am 21. Mai beginnt das Spiel um Platz drei um 14.30 Uhr, das Finale um 17.30 Uhr.
    Mal schauen ob das noch am 02.05. Zur Auslosung der Halbfinalspiele Bestand hat.

Ich hau mich weg :D:lol:

Der Thread wird so langsam echt unterhaltend. Ich weiß mittlerweile zwar nicht mehr um was es eigentlich hier ging ist aber auch egal. Wenn man hier so manche Beiträge liest wissen es andere anscheinend auch nicht mehr. Da es anscheinend auf ein Kommentar Battle zwischen Füchse und MD Fans hinaus läuft bin ich gespannt ob wir hier den Bogen bis zum 24.5. halten können wenn das Spiel der Spiele in Berlin statt findet.
    Ist ja schon alles dabei von intellektuell bis abgedreht.... :lol:

Das ist ja der grenzgeniale Einfall der MT mit einem Einspruch ja fast schon als lächerlich schnöde zu bewerten. 5 setzen - da geht eindeutig mehr und vor allem es geht besser.

Danke Gemeinde :hi:

Als Müller den Ball übers Tor zimmert, rennt er aus seinem Kasten um ihn zu provozieren. Nur warum? Müller hat ja den Ball nicht an seinem Ohrläppchen vorbei geworfen. Das waren klare 2 Min. !!! Der Kerl ist einfach nur gaga.

Ganz klar 2x2 Minuten :lol::hi:
    Bekomme kein Herzkasper. Du scheinst dich gerade in irgendwas rein zu steigern. Ich mache mir echt Sorgen. Ruhig Blut. Wenn du nach Berlin kommen solltest sage ich vorher den Maltesern Bescheid. :lol:

Nein überhaupt nicht. Der Typ ist einfach widerlich! In der 51.Minute tritt er nochmal nach gegen Sellin war es glaube ich, hat ihn wohl nur minimal berührt, aber schon der Versuch ist strafbar. Der ist noch schlimmer als Zeitz oder die Müllers.

Kleiner Tipp von mir: schau dir Partien mit Heinevetter einfach nicht mehr an und dein kleines Herz wird nicht mehr belastet. :hi:

Zum Spiel kurz und knapp: wir haben mit der heutigen Partie 3 Punkte mehr geholt als letztes Jahr gegen die MT, daher alles im Lot. Dazu die 2 Punkte mehr gegen die Flensen die auch Zubrot sind. Jetzt volle Konzentration auf den EHF Cup und nächste Woche das Heimspiel gegen Hannover.

Sind wir mal gespannt wie die Füchse die Pause überstanden haben. Dürften ja mittlerweile auch die letzten aus Dänemark zurück sein ;-). Spaß mal zur Seite: Wiede ist zurück und konnte in Odense die ersten Minuten mitwirken. Er war natürlich meilenweit von seiner besten Form entfernt und hat auch die beste Chance nicht gemacht, aber ich denke 9 Tage mehr Training, usw. hat bestimmt nicht geschadet.

Hoffe auf einen ungefährdeten Heimsieg mit 5 + Toren und erwarte ein Gegurke und einem am Ende glücklicheren Gewinner - dem Heimteam. :/: