Beiträge von Kono

Wo ich jetzt das Spiel der Berliner sehe (ohne Kommentar, aber mit Hallenton) bin ich nicht mehr sicher, ob Kevin der Schrecklichste der Liga ist.... ;)

Aarlborg zumindest bis 8 Minuten vor der Pause haushoch überlegen, jetzt zur Halbzeit auch noch mit 2 vor. Wenn die Berliner nicht aufpassen, macht es eene meene meck....

Aalborg war nicht überlegen wir haben nur unsere Chancen nicht genutzt. Daher ging das vollgerichtig auch in Ordnung mit der 6 Tore Führung. Mit der richtigen Einstellung und einigen Umstellungen kamen wir ja zurück und haben uns die Gruppenphase am Ende auch verdient.

Nicht unerwähnt sollte bleiben das wir weiterhin 9 Verletzte haben. Das soll mal ein anderer Verein in der Liga kompensieren.

24:29 Auswärtssieg der Füchse

Toller Auftritt vom Team. Vorneweg natürlich Hans Lindberg mit 11 Toren, Holm und natürlich Petko für das finden von kreativen Lösungen. Rotation at its best.

Hätte ich nicht so vermutet, vorallem da wir ja noch 17:18 in der 40. zurück gelegen haben.

Herzlichen Glückwunsch Löwen zum Sieg. Bitte seid gnädig und hört bei +10 auf Handball zu spielen. :/:;)

Zu den bisher Verletzten jetzt auch noch Zacke und Wiede ernsthafter verletzt. Bei Zacke mindestens die Bänder durch. Mal schauen was das jetzt am Sonntag wird. Vielleicht trumpft Jallouz auf. :lol::lol:

Das ist doch Blödsinn was du schreibst. Du musst schon ein paar Zahlen mehr hinzu ziehen.
    Hertha hat einen Etat von 110 Millionen, Union um die 30 Millionen, Alba und die Eisbären haben jeweils um die 10 Millionen, dazu kommen die Volleys mit einem Etat von knapp 4 Millionen. Dazwischen die Füchse mit 6,5 bis 7 Millionen.
    Diese Gelder müssen erst einmal erzielt werden und das ist halt nicht so einfach. Daher die Aussagen von Hanning kann ich schon nachvollziehen. Auf kurzer Sicht kann er die Einnahmen nicht signifikant erhöhen, daher bleibt den Füchsen nichts anderes übrig als junge Talente auszubilden und ihnen so ein Umfeld zu bieten das sie besser werden als ihre Altersgenossen in Deutschland. Also vergleichbar mit Freiburg.

In der zweiten Liga gibt es auch Vereine die junge Deutsche Spieler haben und ausbilden. Und? Das bestreitet doch keiner. Es geht darum das du junge Deutsche Spieler hast die oben mitspielen können. Und das bei einem Verein der regelmäßig zu den 5 Besten in der ersten Liga gehört sowie Titel holt.

Dazu ist es leider nicht leicht hier in Berlin die nötige Anzahl an Sponsoren zu gewinnen, denn es ist halt attraktiver die Nummer 50 bei Hertha zu sein, als die Nummer 4 bei den Füchsen. Hier geht es schlicht um Reichweiten. Das a und o für Sponsoren.

Wieso das Spiel als Topspiel ausgewählt worden ist, kann doch auch keiner nachvollziehen...

Ich denke einer der Gründe wird wohl sein, das die Füchse heute Abend noch nach Katar fliegen werden.
    Ansonsten war das doch ein recht gutes Handballspiel mit einem verdienten Sieger. Am Ende noch einmal die Kurve bekommen, bei nur noch plus 3, und mit den Paraden von Heinevetter konnten die Füchse den Sieg dann eintüten.
    Jetzt mal sehen was in Katar möglich ist. Denke mal mit der Mannschaft schaffen sie es ins Finale. Danach ist alles möglich.

Wie gerne würde ich den Wiede beim THW spielen sehen!

Gedulde dich bis zum 20.11. dann kannst du ihn ja in Kiel sehen.
    Ansonsten schöner Handballtag in der MSH. Erst die A Jugend gegen Hamburg mit 39:23 gewonnen und dann mit einer super Mannschaftsleistung den Tabellenführer gestürzt. Das sah zwischendurch schon sehr ideenlos aus bei MD. Klasse gemacht und das vor gerade einmal 6000 Füchse Fans. :lol::D

Was soll man groß drüber schreiben ausser das ein Auswärtssieg her muss koste es was es wolle. Der Aufwärtstrend muss fortgesetzt werden um dann im Heimspiel 9 Tage später die Verhältnisse mal wieder gerade zu rücken.

Seit der Rückkehr von Wiede und Koch sieht es auf jeden Fall strukturierter und vor allem überlegter im Angriff aus. Dazu scheint Malte angekommen zu sein wie man bei den letzten 2 Spielen gut sehen konnte.

Also lange Rede kurzer Sinn - 2 Pluspunkte für die Füchse und gut ist.

Klare Klatsche für die Füchse. Da fragt man sich, warum nicht immer so MT?

Mal auf dem Teppich bleiben. Nicht die MT hat gewonnen sondern die Füchse haben verloren. Sie waren jetzt endgültig platt und im Kopf leer. Dazu eigentlich komplett durchgespielt. Zacke war zwar dabei wurde aber nicht eingesetzt. Hans mit keiner guten Quote inkl. verworfenen 7Meter. Paul nicht existent, dazu im Rückraum nur noch Milde und Reißky. Also verdienter Sieg der MT aber auch kein Wunder bei unserem Programm in der letzten Zeit.

300 Fans 8o kommen zu den Feierlichkeiten beim Rathaus?

Ist doch okay für den Zeitpunkt. 16 Uhr unter der Woche und draussen vorm Bezirksrathaus von Reinickendorf. Laut Leuten vor Ort war es eine kleine aber feine Feier. Groß wird am Donnerstag in der MSH gefeiert mit Feuerwerk und 'We are the Champions'. Gab es ja leider am Sonntag nicht. Muss der Berliner halt alles wieder selber machen. :D:hi::lol:

Man könnte so vieles schreiben was einen an diesem Wochenende beim Final Four gestört hat, aber das wäre eine lange Liste.

Man kann es auch ganz kurz machen: die Füchse rocken die Halle und sind der EHF Cup Gewinner 2018

Ist das im Trainimg passiert? Beim gestrigen Spiel ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

Die Verletztenmisere hat Berlin wirklich richtig erfasst. Gute Besserung an Schmidt. Allerdings ist er mit der Leistung in Kiel der Mannschaft auch keine Hilfe.

Die Verletzung von Schmidt ist in Kiel passiert bei einem Schlag aufs Gelenk. An sich sah es von weitem nach etwas harmlosen aus obwohl er leicht raus gehumpelt ist. Auf jedenfall Saisonaus.
    Zacke ist gar nicht erst mit gereist nach Kroatien soll aber im Rückspiel wohl wieder spielen können. Abwarten ich rechne mal eher mit dem Spiel am 10 in Wetzlar wieder mit ihm.

Tolles Spiel der Füchse gegen überforderte Gäste den nach dem 0:1 nichts mehr einfiel. Wiede super als Spielmacher mit tollen Abspielen an den Kreis. Heine in der ersten Hälfte überragend. In Hälfte 2 war es hauptsächlich ein verwalten und nicht verletzen.

Gojun an der Hand verletzt. Wurde bandagiert. Hoffentlich nichts ernstes. Jetzt schauen was in Kiel geht.