Beiträge von Kono

Wenn bei euch halt nur 3000 Leute zu den Spielen kommen, ist klar, dass im FF noch viele Karten frei zu haben sind. Aber der THW kann doch nix dafür, dass die Halle auch im EHF Cup immer recht ordentlich gefüllt war...

Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen oder ihr könnt es nicht verstehen.

Daher nochmal langsam zum mitmeisseln. Das EHF Final Four hat nichts mit einem Bundesliga, Pokal oder EHF Spiel zu tun, sondern das ist eine eigene Nummer.

Hier kann man wenn man will eigene Regeln aufstellen und auch Dauerkartembesitzer umsetzen wenn ich einen bestimmten Block benötige. Das hat der THW nicht getan, da er das nicht für nötig hielt. Denn er tut ja alles das das eine reine THW Veranstaltung wird. Aber auch logisch wenn ich genug eigene Fans habe die mir die Karten unter dem Arsch weg kaufen.

ja....du hast überall fast auf dem spielfeld gesessen....
    schon klar...
    beim nächsten ff4 darfst du dann auch pfeifen.......

Als Vorsitzender des Fanclubs habe ich teilweise auf dem Feld die Fahne geschwungen und am Rand in der ersten Reihe oder davor die Trommel malträtiert. Daher ja ich hatte bei jedem Turnier gute Plätze bzw die Fans im allgemeinen hatten gute Plätze.

XXXX Gelöscht wegen Verstoß gegen die Boardregeln, Beleidigung.XXX Mod. Helge

Weiß nicht aus welchem Mustopf du gekrochen kommst, aber ich war bei allen Final 4 Turnieren der letzten Jahre dabei an denen auch die Füchse dran teilgenommen haben und es war immer klar das alle Gästefans von der ersten Reihe an sitzen konnten. Das war bei uns in Berlin so, in Göppingen, in MD und in Hamburg so.

Das gehört sich auch so, denn das ist Fair Play.

Und zum Thema Dauerkartenplatz und Vorverkauf. Auch in Berlin fanden 2 Turniere statt 2014 und 2015 und in den Kurven der Gästefans gab es auch zig Personen die ihre BL Dauerkartenplätze dort hatten. Nur das war egal die Personen wurden von der GS umgesetzt und es wurde für die Gästefans Platz ab der ersten Reihe geschaffen.

Daher hör auf hier so einen polemischen Mist zu verbreiten als die Füchse würden die Gegentribüne frei räumen. Nee das erwartet keiner, aber das Gleiche wie es alle bisherigen Gastgeber getan haben das hätte man erwarten können.

4. Rang?
    Großes Kino.
    Auch die Anwurfzeiten sind toll, 2. Spiel 20:45, sebevBullshit wie beim Fußball

Boykott, Boykott, die Fans haben es in der Hand

2005 SCM gewinnt im Finalhinspiel 30:22 und verkackt auswärts 22:31, das war es.
    Insofern alles richtig gemacht, immer schön flach halten den Ball

Die Anwurfzeiten kann man irgendwo nachvollziehen da man ja Freitag und Samstag spielt. Da man zwischen den Spielen wahrscheinlich schon einen Tag Pause wollte kamen die Zeiten dann halt raus. Daher okay.

Man müsste allerdings die ganze Veranstaltung aber mal hinterfragen was das soll. Freitag auf Samstag, dazu die Anwurfzeiten plus das Verhalten gegenüber den Gästefans.

Ich will es kaum schreiben, aber da wurden wir ja in Göppingen und sogar in MD fairer behandelt. :(:):P

Aber pssssssst, 10 Punkte vor Berlin, wir freuen uns.

Was am Ende aber wahrscheinlich egal ist, denn beide werden im EHF-Cup antreten sollten wir Platz 6 holen. Und da ist es nun völlig Hupe wieviele Punkte MD vor den Füchsen Vorsprung hat. Ach so und beide direkten Duelle haben wir diese Saison auch gewinnen dürfen. Daher Sellerie oder wie das heißt. :lol::hi::D

Hier sind aber auch viele Leute schnell angepi..t wenn man mal was richtig stellen möchte. Man kann es aber auch echt gelassener sehen und mal ein bisschen Respekt vor sportlichen Entscheidungen haben.

Ja das Duell war nach dem Hinspiel schon vorentschieden, aber noch nicht endgültig und final bestätigt. Daher bleibt immer noch ein wenig Restzweifel, aber das hat das Team ja heute locker weg und runter gespielt.

Jetzt also Kiel. Nach dem Hinspiel bekam ich ja schon erste Details zum Kartenverkauf und bin mal wieder entsetzt über das Gebahren des THW. 4.Rang für alle Gästefans? Euer Ernst? Dazu noch Plätze mit Sichtbehinderung. Super THW. So stelle ich mir ein Turnier vor an dem alle Spaß haben können. ?(:/:

Was soll das bitte? Habt ihr es echt nötig so auf Fair Play zu schei..en? Was interessiert es eine Stimmung in der Halle wenn man 9500 eigene Fans hat gegen 3 Fangruppen mit maximal je 250 Leuten? Was soll da ernsthaft passieren?

Ich hoffe jedenfalls jetzt auf eine günstige Auslosung und auf einen sportlichen Reinfall des THW. Und wenn Porto nachher gewinnt wäre mir das auch recht. Ich finde dieses Gebahren nicht gut und das darf nicht noch belohnt werden am Ende.

34:26 gewinnen die Füchse das Spiel in Hannover. Außer Olsen war da nicht so viel bei den Recken zu sehen. Den 8 Tore Vorsprung sollten die Füchse über die Zeit kriegen am nächsten Sonntag.

Ansonsten spielen St.Raphaël und Porto 30:30 unentschieden und Holstebro gewinnt sein Heimspiel mit 5 gegen Tatabanya. Im Nachhinein scheint ja die Hannover Gruppe nun nicht so stark gewesen zu sein.

36:23 Heimerfolg der Füchse gegen Balatonfüredi KSE. Endlich mal wieder ein tolles Spiel der Mannschaft vor ausverkauften Haus. 10 Tore Zacke, 9 Tore Lindberg. Stipe wieder zurück und gleich mit 2 feinen Rückraumkrachern. Wiede und Drux geschont und kaum Einsatzminuten. Semisch super gehalten und für mich der Kandidat der am Samstag im Pokal starten sollte.

Alles zusammen ein toller Tag nach langer Durststrecke.

Nachdem Hannover nun sicher Zweiter ist wartet im Viertelfinale also nun das Duell Füchse gegen Hannover oder ein dänisches Team aus GOG oder eher wahrscheinlicher Holstebro.

der veranstalter gibt eine fix- summe an die ehf- so hab ich das verstanden...

komplett ausgebucht heisst nicht nur alle hallenkarten weg- sondern auch die kombitickets mit hotel etc...und kein freier verkauf
    sponsoren kann durchaus sein, dass die verträge bei einigen nur cl beinhalten, dass sie erfolgsabhängig teilweise sind,
    hat der "chef" ja in seinem interview selbst gesagt....

Der Veranstalter muss alles bezahlen. Also von einer Summe an die EHF das er das Final Four ausrichten darf, über die Veranstaltungshalle, Hotels für die Gastmannschaften und der grösste Brocken sind die Platzierungsgelder. Glaube es waren 1. 100000 2. 75000 3. 50000 4. 35000. Aber ich denke Foerdefuchs weiß das bestimmt noch besser.

Also alles zusammen schon ne schöne Stange Geld die man erst einmal erwirtschaften muss, um am Ende ein Plus zu haben.

Abwarten und Tee trinken. Füchse können das ziemlich gut einen Gegner erst beherrschen und dann schlagartig die Konzentration verlieren und den Gegner zurück ins Spiel holen.

Daher rechne ich schon mit einem Sieg aber einem doch eher zähen Spiel. Sieg mit + 2 oder 3 Toren. An mehr glaube ich aktuell nicht bei den englischen Wochen die wir gerade haben. Fokus liegt sicherlich eher auf nächste Woche Donnerstag in Hannover und am Samstag in Spanien gegen La Rioja.

Man sollte keine Wunderdinge von Mimi erwarten, aber das wird zumindest schwieriger für die MT die Punkte zu Hause zu behalten.

Aus Sicht der direkten Konkurrenz ein positiver Nebeneffekt des Wechsels. Natürlich nur so lange bis Mimi bei uns auftaucht und wieder über 10 Tore gegen uns macht. ;):D

Aber soweit sind wir ja noch nicht. Sind wir mal aufs morgige Spiel gespannt.

Logische Folge seiner Performance in Berlin die unterirdisch war

Darüber wird wohl auch kein einziger Füchse Anhänger traurig sein

Gott sei Dank hat sich einer gnädig gezeigt und ihn verpflichtet. Mag bestimmt ein netter Junge sein und man kann bestimmt mit ihm um die Häuser ziehen und Spaß haben, aber das er ein überragender Spieler jetzt war kann man nun wahrlich nicht behaupten. Dieser Königstransfer war ein Bob äh Flop Sondergleichen. ;):lol:

Irgendwie drollig das Ganze hier. Am Ende läuft es darauf hinaus das Heine an allem Schuld hat. Ist doch schön wenn man sich auf was einigen kann.

Ich hoffe ihr merkt wie lächerlich ihr euch macht.

Akzeptiert doch einfach die Niederlage und hinterfragt sie endlich mal richtig. Warum geht der Mannschaft zwischendurch immer die Puste aus? Warum kommt die Offensive ins stocken wenn man Damgaard in Manndeckung nimmt? Warum springt Wiegert wie ein HB Männchen ständig durch seine Coaching Zone anstatt die Spieler zu beruhigen und zu fokussieren? Und da gibt's noch mehr Dinge die man ansprechen müsste.

Es kann doch kein Zufall sein das die Füchse in den letzten 10 Jahren in der Fremde nur einmal verloren haben, zweimal Unentschieden (davon war ja ein gefühlter Sieg dabei - 9 Tore zurück) geholt haben und den Rest gewonnen haben.

Na klar kann man das alles auf Bob und Heine schieben. Ist verdammt einfach das zu tun, aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist?

Ich fand es jedenfalls schön gestern dabei gewesen zu sein und Menschen getroffen und gesprochen zu haben die meilenweit entfernt waren von den Verschwörungstheorien die hier vorherrschen.

In diesem Sinne allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Suchst du Streit hier oder was soll dieser Beitrag? Wir spielen erst am Dienstag gegeneinander also mal Ball flach halten, vor allem wenn man nicht das ganze Spiel gesehen hat.

Solche Kommentare liebe ich ja total.

Schiris völlig überfordert egal auf welcher Seite. Super war ja das Tor von Binder aus dem Kreis heraus. Oder auch ganz souverän und jedes Mal anders das Offensivfoul ausgelegt. :wall:

Wie auch immer gewonnen und ich denke Kräfte geschont für die Miezekatzen am Dienstag. Wird ein aufregendes Spiel werden denke ich. Dazu pfeiffen ja auch noch die Dillgurken aus Sachsen-Anhalt. Also Herz was willst du mehr? :D

Für das Hingefalle der Berliner Kreisläufer wurden ja regelmäßig Siebenmeter verschenkt, Kritik ist da auch von Berliner Seite nicht angemessen.

Dann lies dir doch meinen Post noch einmal genau durch. Ich habe nichts geschrieben das sie uns benachteiligt oder bevorzugt haben. Die beiden Dillgurken haben Mist auf beiden Seiten gepfiffen. Dazu unterschiedlich die Regeln ausgelegt. Mal Schritte gepfiffen, mal Stürmerfoul und in ähnlichen Situationen wieder nicht. Das war inkonsequent, aber da wir gewonnen haben ist das aus meiner Sicht eine Nebensache und nicht relevant.

Dazu war heute der BHC aber auch zu harmlos übers ganze Spiel gesehen, als das sie uns gefährlich hätten werden können. Klares Plus im Tor in Halbzeit 2 und unser Kreisspiel waren Spielentscheidend.

Verletzter Nummer 10 bei den Füchsen ist Frederik Simak. Er muss auf Grund der hohen Belastung an der Schulter operiert werden, so heute Bob Hanning nach dem Spiel in der PK. Fürs 7 Meter werfen hat es heute Gott sei Dank ja noch gereicht, nachdem Lindberg ein wenig schwächelte.

Letztendlich ein souveräner Sieg gegen die kleinen Löwen. Na klar kamen die immer wieder ran, aber man hatte nicht wirklich das Gefühl das heute was anderes raus springt, als ein Heimsieg. Daher Pflicht erfüllt Füchse und gut ist.

Toll ist die Entwicklung von Thorben Matzken zu sehen. Eigentlich ja noch A-Jugendlicher, aber schon jetzt toll auf der Platte unterwegs mit schnellen Wendungen und guten Anspielen an den Kreis. Da scheint das nächste Füchsetalent nach oben zu streben nachdem wir dieses Jahr ja erst Freddy Simak begrüßen durften im Kreise der Profis. Also weiterhin tolle Arbeit unserer Jugendabteilung.

Grottig fand ich heute die Schiedsrichterleistung. Wenn sie wenigstens eine Linie gefahren wären, aber für Allerweltsfouls 2 Minuten zu geben und dann auf der Gegenseite einen Arm am Hals nicht zu ahnden geht nicht und ist unterirdisch. Auch stoßen in der Luft oder Schritte waren heute nicht ihr Ding, aber sei es drum. Gott sei Dank gewonnen und dieses Thema kann man am Rande stehen lassen.

Das mit den Verletzten ist mir durchaus bewußt, muss aber nicht bei jeder Gelegenheit immer wieder aufs Tapet gebracht werden...

Doch muss man immer wieder erwähnen, denn unser Rückraum besteht zur Zeit aus einem 21 jährigen und einem 23 jährigen die beide ihre erste Saison spielen dazu aktuell ein Wiede der 10 Minuten in Kiel plus heute gespielt hat. Das war's. Mehr ist nicht.

Man kann und sollte nicht zuviel erwarten. Das kann nur über den Kampf gehen. Und ab und zu wird man ja auch belohnt dafür.

Sieht ja ganz düster für den SCM aus. Zur Pause 12:18 in Porto hinten. Das ist ganz weit entfernt von runter spielen. Mal abwarten ob Porto das halten kann. Irgendwie bin ich für den Aussenseiter. :lol:;)