Ich hatte zu Ende März gekündigt, bestes Angebot zur Verlängerung lag bei 45,90 Euro ohne Fußball aber sonst alle Pakete. War mir zu teuer da ich auch Formel 1 schaue und die ja nicht mehr bei Sky läuft. Im April hatte ich den Recorder schon verpackt, da kam ein neues Angebot.... 24,99 Euro komplett, inklusive Fußball und das für 2 Jahre....
Manchmal lohnt sich das warten.
Beiträge von Janos
-
-
Ich hab so die Vermutung, das Weber ein ähnlicher Spieler wie Steffen Fäth ist. Bei denen muss einfach das Umfeld zu 100 Prozent stimmen, um Leistung zu bringen. Bei Weber hat es mit Prokop nicht geklappt und so wie es aussieht geht es auch mit Biegler nicht so... Beide haben ihre beste Zeit unter Wandschneider gehabt, bzw. bei Fäth funktioniert es auch mit Petko. Vielleicht ist das der Hauptgrund für Weber sich zumindest Gedanken zu machen.
-
Auf jeden Fall hat es Hüttenberg jetzt selbst in der Hand. Selbst wenn Sie am Sonntag nicht gewinnen haben Sie immer noch die Heimspiele gegen Lemgo und Gummersbach.
So wie Gummersbach und auch Lübbecke derzeit auftreten sind die für mich im Moment die Abstiegskandidaten.... -
Na also ich sehe das ganze schon als eine Fehlentscheidung an. Aber ich glaube auch das der DHB sich nicht traut die Entscheidung zurück zu nehmen.
Ich finde auch die Pressemitteilung der Erlanger nicht gerade sportlich, da wird von einer überharten Aktion gesprochen, aber sonst gehts noch, oder? Natürlich wurde Schröter unglücklich getroffen, aber selbst der Trainer hat seine Meinung sehr deutlich dazu gesagt. Ich finde dieses Verhalten zumindest sehr fragwürdig.... -
Harald Reinkind war auf jeden Fall gestern in der rittal Arena.... ob privat oder auf Einladung, keine Ahnung. Wetzlar braucht jedenfalls keinen RR.....
-
Ich hab da auch mehr als erhebliche Zweifel, das er für die Probleme damals in Wetzlar verantwortlich war. Er hat halt vieles aus der Zeit von Dotzauer geerbt. Ich glaube einfach, damals hatte die HSG schneller eine neue Halle als die passende Infrastruktur dazu. Bier nach dem Spiel auf dem Spielfeld verkaufen ging nicht mehr. Da wurde ein wenig blauäugig an die Sache gegangen.... Geerken wurde da ins kalte Wasser geworfen. Außerdem war es seine erste Stelle als Manager, das im da noch so das ein oder andere an Wissen gefehlt hat ist doch logisch. Ich denke, die Probleme waren schon da bevor er den Posten übernommen hat, er durfte dann die Suppe auslöffeln....
Und ich bin mit Sicherheit keiner der alles toll findet was Geerken macht, die Kritik am Bundestrainer fand ich auch unter der Gürtellinie... -
Ja klar kann... habe ich ja auch geschrieben. Viel hängt von den nächsten 2 Wochen ab, wenn der Tus gegen die Eulen gewinnt und Hüttenberg gegen Erlangen sind die 3 punktgleich. Vorausgesetzt Gummersbach verliert gegen Minden. Dann haben aber sowohl der Tus und auch Hüttenberg reelle Chancen. Der Tus hat dann zumindest noch die Chance in Gummersbach... Könnte also auch passieren, das Hüttenberg und der Tus drin bleiben....
-
Du vergißt aber bei deiner Einschätzung, das Hüttenberg noch zu Hause gegen Lemgo spielt und da auch nicht chancenlos ist, und auch noch das direkte Duell zwischen Gummersbach und Hüttenberg. Also ich denke, das Hüttenberg durchaus noch 6 Punkte holen kann, Gummersbach traue ich aber im besten Fall noch 2 Punkte zu. Von daher sehe ich Hüttenberg am Ende vor Gummersbach.
-
Ich denke auch, dass Hüttenberg eine sehr gute Chance hat die Klasse zu halten. Am Samstag werden alle Hüttenberger, inklusive der Halle, hoch motiviert sein gegen den Ex Trainer. Und ein Mappes wird sich mit Sicherheit nichts vorwerfen lassen wollen, weil er nächstes Jahr in Erlangen spielt. Das einzige Problem in meinen Augen ist, das die drei Jungs im Rückraum als Alleinunterhalter fungieren. Die spielen jedes Spiel fast komplett durch. Gerade Sklenak verdient da mehr als Hochachtung. Lipovina scheint, warum auch immer, nicht mehr fit zu werden und zu den anderen im Rückraum fehlt dem Trainer das Vertrauen. Auf jeden Fall macht Kurtagic einen super Job. Ich hatte ehrlich gesagt Bedenken das es mit ihm klappt, aber alle Achtung was er aus der Mannschaft rausholt.
Gummersbach traue ich eigentlich am wenigsten zu. Da fehlt genau der Kampf den Hüttenberg auszeichnet. -
Okay, danke. Da bin ich ja mal gespannt wer mit nach Polen fährt.... Sind die beiden 38 jährigen noch aktiv oder reaktiviert?
-
Wenn ich mich recht erinnere, dürfen doch aber nur Spieler eingesetzt werden die auch vorher zum Stichtag gemeldet waren. Wie viele Spieler kommen denn da in Frage? Ich denke die Auswahl wird damit eingeschränkt sein, oder die Löwen haben alle möglichen Spieler gemeldet....
-
Tolles Spiel, vor allem spannend wie ich fand. Hat einfach Spaß gemacht. Beide Teams mit Höhen und Tiefen, Buric auf Wetzlarer Seite für mich wieder mal der Matchwinner. Ferraz auch mit einigen guten Aktionen, aber manchmal auch zum Haare raufen....
Verdienter Sieg wie ich finde, weil Wetzlar am Ende den Sieg einfach mehr wollte. -
Ich denke auch das es passt. Ich sehe unsere Chancen bei 30 Prozent, gegen die RNL hätte ich Sie bei 10 Prozent gesehen. Außenseiter sind wir sowieso, aber ich denke damit kommt die Mannschaft gut zu Recht. Vielleicht lassen sich die Recken ja auf ein Geschäft ein.... Wir überlassen Ihnen die Punkte in der Meisterschaft und dafür kommen wir ins Pokalfinale....

-
Also ich finde 150.000,- Euro für einen Linksaussen schon eine Summe, egal wie er heißt. Da gibt es einfach sehr viele von, wie ich finde. Also Linksaussen wäre für mich als Verein mit Sicherheit die letzte Position für die ich Geld ausgeben würde. Und so ein überragender Spieler ist Wanne nun auch nicht.
Abgesehen davon finde ich das Verhalten von diesen Beratern einfach nur zum k.... Die glauben einfach wenn Sie ihren Willen nicht kriegen, gehen wir halt an die Öffentlichkeit, wird schon werden. Verträge zählen da so rein gar nichts. Die sind für mich auf einer Stufe mit Bankern und Immobilienmaklern....

-
Also ich hab mir meine Karte auch über ebay besorgt, allerdings schon vor ein paar Wochen. War halt optimistisch....

Da gibt es schon noch einige Karten, aber logischerweise nicht wirklich günstig. Aber ich denke so etwas wird es so schnell nicht wieder geben, von daher auf nach Hamburg.
Die Auslosung unseres Gegners findet übrigens am Mittwoch direkt nach dem Spiel Berlin gegen Magdeburg statt. -
Wie willst du an eine Karte im Fanblock kommen? Alle Karten dort gibt es nur als Paket. Offiziell gibt es eh keine Karten mehr.
-
Das denke ich auch, das mehr Anfragen kommen als Karten da sind. Gimmler ist ein wichtiger Sponsor der HSG und seit Herr Thielmann in der Führung der HSG mitmischt ist da Ruhe in Bezug auf die Finanzen. Da ist es nur zu verständlich, wenn bei so etwas zusammen gearbeitet wird. Ich finde die Idee mit dem ganzen Paket gar nicht so schlecht.
Ich für meinen Teil fahre einzeln nach Hamburg, aber nicht weil ich es für zu teuer halte, sondern weil ich diese Gruppenveranstaltungen nicht mag. Meine Karte habe ich mir schon lange vor dem Spiel besorgt....
-
Ich glaube auch nicht, das Roschek und Janke nochmal in der Nationalmannschaft auftauchen. Ich sehe den Grund dafür aber eher darin, das sowohl Pieczowski als auch Ernst wieder fit sind. Für mich ist es nach wie vor eines der Hauptprobleme gewesen, das wir keinen gelernten RM hatten. Egal ob Weber, Fäth oder Drux da gespielt haben, das sind für mich alles RL und keine RM.
Und deshalb besteht meine Hoffnung auch darin, das unser Spiel im Angriff mit den beiden deutlich besser wird. Ein Kühn muss entsprechend eingesetzt werden, dann ist er auch eine Waffe. -
Das ist auch meine Meinung. Jungs wie Schreiber haben auch mal eine Chance verdient. Alles was Zählt ist der Sonntag....

-
Hab ich auch gleich gedacht... Würde mich wundern wenn es nicht so kommt....