Leute, Leute, ich verstehe Euer Gemecker überhaupt nicht und finde es ehrlich gesagt nur peinlich...
KW ist der beste Trainer, den sich die HSG überhaupt backen lassen könnte - und bei jedem schlechten Spiel fallt ihr über ihn her.... Überlegt doch bitte einmal die letzten 5 Jahre: Wo hat man vor der Saison die HSG jeweils einsortiert und wo ist sie dann gelandet? 5 Jahre immer weit über das Soll und die allgemeine Einschätzung der "Handballfachleute" in DE.
Ebenso das Vorgehen ggü. F. Mirkulovski: Spielt er gut wird er von Euch bestenfalls verschwiegen - verliert die Mannschaft ist er der Schuldige.... Ich versteh euch wirklich nicht und kann nur an eurem Handball-Sachverstand zweifeln...
Wundere mich nur, dass ihr hier noch nichts zu den Halbrechten geschrieben habt - die werden ja auch regelmäßig mies geredet...
Aber ein M. Holst wird immer bejubelt, obwohl er in den letzten Monaten nichts bringt und mittlerweile mehr 7m verwirft wie trifft...
Zum Nachwuchs: klar wäre es schön, wenn da mehr Einsatzzeiten kommen könnten. Aber sind die Jungen wirklich besser? Wenn ein Spiel bei 25:25 auf der Kippe steht, lasst ihr einen 20 jährigen auf die Platte? Ich kenne die Jahrgänge 96-00 wahrscheinlich besser als die meisten anderen und würde, wenn ich Leitender Angestellter auf der Bank bei der HSG wäre, nicht wesentlich andere Profis spielen lassen. Denn im Leistungssport behält man seinen Arbeitsplatz bei Erfolg und man wird nach Erfolg bezahlt. Und nicht nach der Einsatzzeit des eigenen Nachwuchses. Für den ist die U23 jetzt in der 3. Liga - nur da kommt ihr ja nicht zum Zuschauen hin, denn die Zuschauer kann man da mit kleiner Mathematik abzählen...