Die HSG hat immer Leistungsträger abgeben müssen und trotzdem immer wieder nichts mit dem Klassenerhalt zu tun gehabt. Für mich ist der aktuelle Kader gut genug, um nicht in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Nur kriegen die das momentan so gar nicht auf die Platte. Ich hatte ja die Hoffnung, das mit der Rückkehr von Cavor und Fredrikssen eine deutliche Verbesserung eintritt, dem ist aber nicht so. Beide waren gestern unterirdisch.... Dazu funktioniert die Abwehr null, die Torhüter können einem schon fast leid tun.
Ich finde beide Nachverpflichtungen waren sinnlos, Kuzmanowski bringt zwar einen gewissen Schwung in den Angriff, aber in der Abwehr..... schweigen wir lieber. Wo ist da der Sinn? Dafür wird ein junger Spieler wie Cepic abgeschoben, der hat uns in der Hinrunde in Minden den Arsch gerettet. Scheint aber nicht weiter aufgefallen zu sein.
Am Donnerstag in Mannheim fällt vermutlich sogar die 40 er Marke bei den Gegentreffern, danach BHC und Stuttgart vor dem Minden Spiel. Ich befürchte so schell findet sich kein Psychologe...... ![]()