Wohne in Karlsbad (ca. 20km von Karlsruhe).
Beiträge von Mecki
-
-
Ich würde auch spenden, darf aber noch nicht. Hätte damit keine Probleme. Ist ja nix schlimmes! Manche Leute machen ja teilweise ein Theater, wenn sie mit so ner Mini-Nadel gepiekst werden, aber das sind immer nur blöde Ausreden. Ich finde jeder Erwachsene müsste normalerweise auch eine gewisse Verantwortung für seine Mitmenschen übernehmen und dazu gehört auch Blutspenden. Oder seh ich das etwa falsch?
-
Es kann sein, dass wir gegen euch spielen, wenn ihr und wir weiterkommen. Verein: HC Karlsbad
-
Am Wochenende ist es endlich wieder soweit. Das große Jugendturnier in Wernau steht wieder an. Wer kommt mit seinem Team, oder wer war schon mal dort?
-
Wenn ich Jaksche gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich weitergefahre, weil 1. schon ein Teamkollege bei Beloki war und weil Jaksche dadurch seine gute Position in der Gesamtwertung verloren hat. Er wäre damit ja immerhin der beste Mann für Once in der Gesamtwertung und hätte sich nicht noch den zusätzlichen Rückstand eingehandelt.
Bin mal gespannt wer die heutige Flachetappe gewinnt!? Ich drücke auf jedenfall Zabel die Daumen, dass es endlich mit nem Sieg klappt.