Beiträge von alrakeirämel

Zitat

Original von Ficus

Bei dem aktuellen Halbzeitstand in Buxtehude (20:11) würde mich mal gar nichts wundern... wenn das so ausgeht....

Da wird der Dago aber ab nächste Woche viel freie Zeit haben schätze ich - eigentlich schade, denn er ist wirklich ein guter Trainer !

:( :( :(

Zitat

Original von Wuffka

Ich glaube da verdrehst du schon ganz gehörig die Tatsachen. Du scheinst kein Baude-Freund zu sein....

Der weiss gar nicht wessen Freund oder Feind er ist - so viel wirres Zeug wie der schreibt !
    Ich habs an anderer Stelle schon mal gesagt: der handballprof und der Neustädter schreiben beide soviel wirre Threads - das kann nur ein und dieselbe Person sein !
    Wenns ihm Spass macht - vielleicht hat er sonst nix !

:baeh: :hi: :baeh: :hi:

Zitat

Original von h4e
    Vielfache Nationalspielerin beim TuS Neunkiirchen

Neunkirchen. Die Handballfrauen des TuS 1860 Neunkirchen vermelden einen spektakulären Neuzugang. Der Sechste der Regionalliga Südwest hat die 36-jährige ehemalige Nationalspielerin Ingrida Radzeviciute verpflichtet, die zuletzt in der Bundesliga für den HC Leipzig spielte. Die gebürtige Litauerin spielte 77 Mal für die deutsche Nationalmannschaft und erzielte dabei 316 Tore.

Da müssen die Spielerinnen der Gegner schon mal das Fürchten lernen - es bleibt nur abzuwarten ob vor der Leistung oder vor den vor dem Spiel spitz gefeilten Fingernägeln von Inge !

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Ernst-Karl

Die Lösung ist ganz einfach: Sie plärren alle, dass der liebe, gute Herbert nicht mehr ihr Trainer ist, sondern die böse Renate, die im Training und im Spiel immer so laut wird. Das ist dann gar nicht positiv. Und dann können die armen, armen Mädels nicht mehr gut spielen. Wie schade und ungerecht......

Man lese und staune:
    Ernst-Karl hatte eine Stunde Freigang und hat die genutzt um in ein Internet-Cafe zu gehen - Schlaues Kerlchen !

Zitat

Original von tausendfeuer

ich hab ja schon mal gefragt, ob die doch ungewöhnlichen Ergebnisse nicht Folge des seltsamen Modus sind...

Deine Vermutung liesse ja nur den Schluss zu, dass die Wolf-Truppe absichtlich so spielt um nicht zu gewinnen. Damit also Kraft sparen für die Play-Offs ??
    Das kann aber gewaltig in die Hose gehen.
    Man könnte ja auch vermuten, dass man den Spielerinnen für die nächste Saison noch keine neuen Verträge (wg. der Etatkürzungen) angeboten hat und diese deshalb nur mit halber Kraft spielen - kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn Handballspielerinnen wollen immer gewinnen.
    Ich denke eher, dass bei der Mannschaft zur Zeit einfach die Luft raus ist, denn wer gegen den BVB und dann anschliessend gegen Celle ( die beide mMg. nach zu den schwächsten Teams in der Liga zählen) nur remis spielt, der muss doch schon ziemlich von der Rolle sein.

Nächstes Wochenende in Bad Langensalza werden wir dann sehen, wie es um die Mannschaft bestellt ist !

:nein: :nein: :nein:

Und die Mannschaft mit den besten Heimbratwürstchen wirft zu wenig Tore um in Göppingen zu gewinnen - Schade !

Zitat

Original von tausendfeuer

Alles andere als ein deutlicher Sieg der Buxtehuderinnen würde mich doch sehr überraschen...

Tausendfeuer du bist ein Scherzkeks, zu dem Zeitpunkt Deines eintrags stand es doch schon 16 : 9 für Buxte !!

:baeh: :baeh: :baeh:

Original von Maddrax:

die Platte die Du da schon seit Wochen, gar MONATEN aufliegen hast, hat einen Sprung. Immer wieder und immer wieder das gleiche Geschwätz...wird laaaaaangweilig. Lass es doch einfach mal sein, bitte !

Original von Juraschik:

@ Ernst-Karl: Du nervst mit deinen persönlichen Angriffen auf yukonurlaub. Es geht niemanden etwas an, wessen Tochter wo spielt.

Ich hätte da mal nenTipp:

Ignoriert diesen geistigen Tiefflieger doch einfach und lasst ihn schreiben was er will.
    Er gehört zu den Mitgliedern dieses Forums von denen es in vielen anderen Foren auch nur so wimmelt: Anonym andere zu provozieren - dann auf die Antwort warten - und dann noch einmal Blödsinn schreiben.
    Ich würd ihn einfach als nicht vorhanden betrachten, dann erledigt sich das von ganz alleine !

Zitat

Original von wolves

Ich bin überhaupt nicht empfindlich, hab nur was dagegen wenn hier Thesen aufgestellt werden die absolut aus der Luft gegriffen sind.Und im übrigen ist die Sponsorenliste der Leipziger auf der HP einsehbar, alles klaro?

Das ist aber eine tolle Aussage mit der Sponsorenliste, nicht nur Papier ist geduldig - HP's noch viel mehr !

:hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Ficus

Sorry, aber so richtig leid tun mir die Elfen nicht!

Wer mit diesen Erfolgen (wenn auch nur Vize) nicht mehr als EUR 200.000 von anderen Sponsoren zusammen bringt, der ist im Managemnet als amateurhaft zu bezeichnen.
    Igrendwie sind bei Leverkusen immer die anderen schuldig... der Modus, das Geld, die Konkurrenz, die Fußballer, das Wetter, die Verletzungen... mir scheint, dass man die "Vizekusen-Mentalität" wirklich lebt.

Nur über die Schiedsrichter beschwert man sich komischerweise nie... zu Recht, wie ich schon ein paar mal erlebt habe!

Trotzdem drücke ich Frau Wolf die Daumen. Sportlich macht sie eine tolle Arbeit und ohne Bayer würde uns in der Liga schon was fehlen... nicht nur wegen dem Vize... ;)

Da der letztzitierte ja wohl den richtigen Weg kennt um die Sponsoren reihenweise zu aquirieren, würde ich ihm empfehlen Renate Wolf mal den richtigen Weg zu weisen - sie würde sicherlich sehr dankbar sein !

Oder vielleicht noch besser:
    ich würde mir an seiner Stelle das so einfach zu beschaffende Sponsoring patentieren lassen und dann die reichlich sprudelnden Lizenzgebühren dazu verwenden eine Frauenhandballmannschaft in der BuLi zu sponsern !
    Viel Glück dabei !
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Zitat

Original von Cat

Sommerlund sieht immer noch viiiiiiiel schwangerer aus als Galinskaja :lol: :baeh:

Ich bin bei meiner Anmeldung zu diesem Forum davon ausgegangen, dass es hier um Handball geht und nicht um irgendwelche Äusserungen, die besser in einigen überflüssigen Such-Shows im Fernsehen aufgehoben wären !

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von Perkele
    Mit Kirmesveranstaltung hat Ernst Karl gar net so unrecht wenn ich bedenke, dass der Herr Strombach es nicht für nötig erachtet hat, sich in Göppingen einzufinden und der HC Leipzig an diesem, lange feststehenden Termin, sein Spiel gegen Bayer Leverkusen anzusetzen! Über die Rolle einiger Entscheidungsträger in der Liga schweige ich jetzt lieber!
    Da sieht man mal welchen Stellenwert der Frauenhandball im DHB hat!! Wenn ein Mann dieses Abschiedsspiel gehabt hätte, wäre Strombach auf einem Fuß in die Halle gehumpelt!!! ?(

Da könnte man jetzt lange drüber diskutieren. Eines ist aber auch zu berücksichtigen: Trotz ihrer Verdienste scheint es so, dass Kaddl auf der Beliebtheitsskala nicht gerade weit oben steht bzw. stand. Und nach den Informationen die ich habe, war es für sie recht schwierig ihr "Dream-Team" zusammenzubekommen.
    Dass der Gegner eine DHB-Auswahl war, lag sicherlich daran, dass sie z.Zt. Co-Trainerin der Nationalmannschaft ist.

Die Anmerkung zum Stellenwert des Frauenhandballs kann ich nur voll unterstützen, das liegt aber auch daran, dass es solche Pappnasen bzw. Vollpfosten wie Ernst-Karl gibt !
    Dieser selbsternannte Heilsbringer schadet dem Frauenhandball mehr, als dass er ihm nützt !

Es ist mir ja wirklich egal was da in Wuppertal abläuft, da mein Interessensschwerpunkt etwas weiter südlich liegt, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier ein und dieselbe Person mit 2 verschiedenen Benutzernamen hantiert (ist ja nicht verboten !):

handballprof und Neustädter - diese Einträge beinhalten beide gleichbleibend wirre Äusserungen !

:/: :/: :/:

Zitat

Original von Knecht
    Naja, der " Höhenflug " wurde ziemlich unterstützt durch die Herren Schiedsrichter! Habe mir das Ganze ja mal live angetan und und fand es ziemlich peinlich, was die Schiris sich da geleistet haben und ich bin vollkommen unbefangen dort gewesen. Die rote Karte gegen Neuendorf ok, aber der Rest ging auf keine Kuhhaut!

Die Schieris haben sicherlich "Bammel " vor Harald "Walnuss" gehabt !

@ Steinar

Hagel hat sich echt nicht bewegt und Neuendorf ihr absichtlich auf die Rübe gezimmert? So kennt man Neuendorf gar nicht - In Kopfhöhe seitlich vorbei ist ja okay, wenn der TW dann den Kopf dahin bewegt ist das ja Berufsrisiko.

Dann ist es lt. Regelauslegung mit der roten Karte vollkommen richtig gewesen !

Zitat

Original von wolves

Na ja Höhenflug!!!!!!!, 6Pkt. hinter Lev. und 8 hinter LE., gerade mal dünnes Polster vor den Nächstplatzierten.
    Aber jeder malt so wie er es braucht.
    Am Ende gehts wieder in die Richtung Lev.-HCL, die anderen wieder um die goldene Ananas. HÖHENFLUG????? :hi:

Richtig lesen bitte: der Höhenflug steht in "Anführungsstrichen".
    Guten Rutsch ins 2010 !!
    :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Bankwärmer
    Ich schon, denn über die Feiertage hatten alle etwas Gelegenheit den Akku aufzufüllen und bei den Paarungen heute sind die Rollen meist schon ziemlich klar verteilt. Oder suchst Du Ausreden für die Leverkusener Überraschungspleite gegen Sindelfingen? :baeh:

Ich habe gelesen, dass Kerstin Wohlbold anscheinend zu blöd war eine Tomate zu schneiden und nun eventuell ausfällt. Ohne sie ändere ich meinen Tipp auf einen Oldenburger Sieg.

Zu einer Überraschungspleite der Elfen gegen Sindelfingen gehören wohl immer zwei (Mannschaften) ! Da scheint es bei den Schwäbinnen doch an einigem zu fehlen !

THC-BVB:
    Der Trainingsspielerfolg der BVB-Damen gegen Oldenburg scheint ja doch keine Eintagsfliege gewesen zu sein !
    Glück gehabt Herr Leukefeld !

Zitat

Original von Ernst-Karl

Wieso Höhenflug bei 12:8 Punkten - habe ich 'was verpasst? Wenn die gegen Oldenburg heute verlieren, wovon ich ausgehe, war's das mit dem "Höhenflug"....

Falsche Ausgangslage Herr Ernst-Karl - "Höhenflug" hält an !!
    Hier geht es nicht um Emotionen oder ähnliches, sondern um Tatsachen auf dem Spielfeld.

31 : 29 für Blomberg !!!!!!!!!!!!!!
    :) :) :)