Beiträge von FuexxeFan3

War auch mein erster Gedanke ... Petersson vorab zu RNL dafür Weinhold zu den Füchsen.

Vom TBV las ich, dass diese sparen müssen und Weinhold mag weniger Personalkosten beanspruchen als Glandorf, aber sooo viel weniger?

Ganz gemäß Andi Möller: Pfahl, Weinhold oder Müller ... egal - Hauptsache ein Italiener ... nee, im Ernst: Ich sähe jeden von den dreien gerne bei uns!

Na, Gratulation an die RNL zum ungefährdeten Sieg und zu Zarko Sesum! Aber das schönste Tor hat natürlich tatsächlich Robert Weber erzielt. In der Hinrunde konnten die MDler gegen die größeren Teams noch besser bestehen; gegen den HSV und die für mich etwas angezählten RNL sahen sie aber überhaupt keine Sonne.

Übrigens: beeindruckende Nummer mit dem Trommelstop die ersten 10, 15 min ... kam am TV wirklich klasse rüber als das Trommeln dann einsetzte! Sauber!

Danke an die admins (Jenny!) fürs Einspielen!!!

Nun, das geplagte Füchseherz hat sich heute zwischen der bekannten Pest oder Cholera zu entscheiden ... ich nehme mal den SCM heute, weil ich einfach mal neugierig bin, wie sich der Sturm respektive Storm (ja, gähn) im RNLand so weiterentwickeln würde bei einer Niederlage ... reiner, lupenreiner, purer Voyeurismus bis hin zur Leichenfledderei.
    (pardon SSV-AH :hi: )

Aber ehrlich, echt unangenehm nun gegen die frech aufspielenden MDler was ausbügeln zu müssen. Ick bin gespannt und setze mal bei bwin ein paar Taler auf die Bördestädter.

ick wundere mir och schon wejen des fehlenden Pfades ...???

threadfremdelnd: den SCM nach dem letzten Heimspiel als Gast heute zu haben ... eher unangenehm ... heute nochmals vergeigen und Petersson muss schon nächste Saison die Metropolen wechseln ... :hi:

Handball ist heute eine Industrie, bestehend aus Konkurrenzunternehmen, deren Mitarbeiter je nach Qualität, Anspruch und Gehalt den Arbeitgeber wechseln, fertig.

Genau! Bei uns im Forum gab es auch eine sehr interessante Diskussion zu diesem Thema nach dem Bekanntwerden des Peterssonwechsels zu den RNL. Genau, fertig!

Toto-ASV

Nach allen Infos bis dato unterschreibe ich deine Aussagen! Ich sehe da auch nichts verwerfliches, denn auch wenn PW nicht mit dem VFLG dies absprach, ändert es doch nichts. Oder glaubt jemand, dass wenn der THW Kiel ruft, dass der VFLG (no offence intended) oder sonstwer mithalten könnte?!

oder Gummersbachs Igor "Bankdrücker" Anic ..?

Jens Friedrichs
    Ich glaube nicht, dass die Aktion gelaufen wäre, wenn die FüchseII nicht zwangsabsteigen müßten! Das ist doch von Anfang an eine Farce gewesen.

Ich finde das gut! Im übrigen vielleicht "win-win-win", denn on top dürfen die restlichen Heimspielgegner des DHC weiter hoffen nicht Tickets zurückzahlen zu müssen.

Ich las heute von einem ständigen europäischen Krisenfonds ... mein Gott, die Analogie liegt nicht mehr fern!

Tja, wenn sich jetzt noch genügend andere Vereine finden, dann spielt der DHC die Saison zu Ende und Melsungen ist 100%ig gekniffen! Komische Sache, aber warum eigentlich nicht?! Fabian Böhm kriegt Erstligapraxis unter Wettkampfbedingungen und dem DHC ist vielleicht ein bißchen geholfen, denn: " ... Die schnelle Realisierung war nach der Bereitschaft der Füchse, die das
    Gehalt von Fabian Böhm in voller Höhe weiterzahlen werden
    ... "

win-win?

(Der Hinweis mit Mahé ist vielleicht gar nicht so falsch, vielleicht haben die Füchse ihn sich so gesichert für nächste Saison?)

P.S. Lieber Fuexxe-Fan3 - bitte sieh es mir nach, dass ich zu einem Sch... - Spiel keine großen Worte mehr verlieren möchte - das was ich gestern gesehen habe war einfach nur grauenhaft.

Selbstverständlichst gebongt, ... und immer dran denken: ist nur eine der schönsten Nebensachen der Welt (jetzt habe ich einen "vorlauten" Mund, bis es uns trifft...) ... der nächste geht auf mich und bewahre Dir Deinen Humor... sehr schön geschmunzelt!

Nachtrag .... und ach ja: aktuell glaube ich auch nicht, dass Euch ein Alexander Petersson großartig weiterhelfen kann, der steht auch etwas neben sich, warum auch immer.

Absicht kann ich auch nicht unterstellen, doch einen blutenden Spieler auszupfeifen ist schon unfair, oder?

aber...:
    War denn das Kieler Auditorium so dolle aufgeregt, dass solch fragwürdige und auch unwürdige Verhaltensmuster herhalten mußten? Ich empfand es auch als unsportlich!

PS: Alles egal, denn die Niederlage war natürlich unabhängig davon - also in Ordnung.

Also, wenn die Melsunger darauf spekulieren .... ich erinnere an Essen und die eingeflogene britische Oylmpiadelegation und das so Essen die Saison beendete. Who knows, am Ende spielt der DHC mit Junioren o.ä. die Saison durch und Melsungen darf sich dann ärgern!

In jedem Fall: SAUBER gemacht Dormagen!!!!

Da hat es den RNL Fans wohl die Sprache verschlagen oder wie ist dieses sehr laute Schweigen hier im Pfad zu interpretieren? (Sehr verehrter SSV-AH, für einen Augenzeigenbericht und einen Ansatz einer Erklärung wäre ich sehr dankbar und verbleibe mit besten Grüßen und Wünschen für eine schnelle Genesung.) :P

Gratulation an die HSG Wetzlar! Ich finde die 18er Liga großartig, wenn immer wieder solche Husarenstücke passieren.

Aber dass sie im Kampf um Meister oder Vize keine Rolle spielen, dürfte spätestens seit gestern wohl klar sein.

War quasi allen FüchseFans schon immer klar, aber man wurde stets verläßlich der Tiefstapelei bezichtigt ... wie man es macht .... . Und auch hinsichtlich der Rückrunde waren und sind die allermeisten eher zurückhaltend. Wenn am Ende Platz fünf oder sechs steht, dann hätten die Füchse zur Vorsaison einen Quantensprung hingelegt. Und bitte jetzt nicht kommen mit "aber nach der Hinrunde" usw. - Saison umfaßt halt Hin- und Rückrunde und auch hier weiß der realistische FüchseFan, dass der Kader eben nie die Tiefe hatte, um das Hinrundenmärchen zu konservieren.

Daumendrücken, dass das Polster reicht und z.B. das die RNL sich weiter so anstellen!

Aber auch schöne Geste von Berlin, das Spiel noch stattfinden zu lassen.

Wohl weniger "schöne Geste" für einen Leichnam als handfeste wirtschaftliche Interessen ... Busreise finanzieren vs Spiel ausfallen lassen mit allen Konsequenzen - sprich Tickets ersetzen!

Auch hier mein Hinweis, dass durch die Sezierung des Dormagens (pardon), also die Durchleuchtung des DHC Kaders nach interessanten Spielern dazu führen dürfte, dass die DHC Spieler viele Gespräche zu führen haben und die Finanzierung einer Busreise nach Berlin vielleicht ein, zwei Nummern kleiner sein dürfte ... Smart & Co. .

(Leute: meinen Ton nicht persönlich nehmen, aber ich bin echt angefressen! Die Dormagener Fans haben einen richtig auf die Glocke gekriegt, die Liga sieht wieder mal belämmert aus, die Vereine bleiben auf den Kosten sitzen, das Image ist runderneuert ... f***)

also jetzt mal ernsthaft zurück ... ;)

Nach der gezeigten Leistung würde ich mal gutheißen, dass alle die Füße stillhalten und in eine tiefschürfende, brutalstmöglich offene Analyse einsteigen. Die WM für D ist ein Tag rum und man möchte verlängeren mit dem ... tja ... Mißerfolgstrainer ... ist mir zu schnell. Nein, Brand alleine kann nicht Schuld haben. Aber hat er die Kraft und die Lust seine Philiosophie komplett zu ändern????

Jau, ein Tandem fände ich auch großartig!!!!!! aber auch einen Bundestrainer Brack!