Beiträge von FuexxeFan3

Hey Olle, zu meiner Füchsemannschaft heute:

If it is brown like shit and smells like shit ... it´s very likely shit .... in unserem Fall: the shit hit the fan (man beachte die untergründige Doppelbedeutung ... uiuiuiiu!)

RESPEKT HH - den Fuchszahn früh gezogen - souverän, souverän - Glückwunsch zur Vizemeisterschaft

Meine Füchse zeigten eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, der tote Eisbär Knut im Tor hätte mehr Bälle gehalten ... eine Grenzerfahrung, denn heute stößt auch Alkohol an seine Grenzen.

mal sehen, wie sich der verlorene Sohn Theuerkauf so verhält.

Na ja, die erste Zeit hat er ja mächtig den Heinevetter gemacht, was?!

Hatte das Auditorium/die Presse vorab gestichelt oder is der halt so´n Blutsbruder vom Heine?

Ansonsten lief es ja eigentlich wie ich es mir so dachte; potentiell eng hätte es nur werden können, wenn MD nicht konzentriert spielte, aber mal ehrlich: die Blicke auf der TBV Bank waren keine zuversichtlichen, entschlossenen, kampfbereiten. Da ist wohl echt der Wurm drin im morschen Lemgoer Gebälk. So oder so: hochverdienter MD Sieg!

...bei Heinevetter kann es sich jeder denken :wall: ..

In der Tat! Ein echter Sympathiebrocken halt!

Ansonsten vertraue ich mal bwin, die MD vorne sehen (MD: 1,5 - TBV: 3,1) und tatsächlich spielen die MDler insbesondere daheim prima auf, was auch der Stimmung .... hülft. Nee, im Ernst: der TBV muss von Anfang an dagegen halten, ansonsten werden sie vom gegnerischen Team plus Kulisse an die Wand gespielt.

Ich revidiere auch mal meine Meinung (ist ja gerade en vogue ...):

Kiel verliert wohl tatsächlich nix mehr bis zum Saisonende, wie dies schon einige Forenteilnehmer früher augurten. Somit erwarte ich einen souveränen, ungefährdeten Heimsieg des THW.

Schade, is aber halt so!

Pikant macht die Partie, dass es den Füchsen gelang die HH im "eigenen" Pokal rauszukegeln und dass die HH den heißen Atem der Kieler spüren - Zebras on the hot pursuit quasi. Ich denke auch, dass man in Hamburg weiche Knie kriegt ob der imposanten Kieler Vorstellungen und der eigenen eher durchschnittlichen - Abo-Vizemeister?

DAS ist unsere Chance dem HSV Handball einen Stock in die Speichen zu stecken!

Auf gehts Füchse!

Jaaaaa, ich denke auch, das beruhigt sich wieder!

Nachsicht üben, geduldig sein, nicht draufschlagen, erinnern "Ick war och mal jung usw." - und wir alle kriegen einen Haufen Brownies (sorry TVG Brownie, aber die heißen halt so) in unseren KarmaBonusHeften.

Frisch Auf Fan
    lies mal ein bißchen die Pfade durch,
    schau mal bei handball-world.com nach,
    auch die vereinseigene site ist ab und zu lesenswert (Kaufmann-Wechsel!!!),
    machst Du das nicht und schreibst weiterhin drauflos, dann sei einfach innerlich gefaßt darauf, dass hier einige Schreiberlinge konkreter werden .... sehr konkret ...

und ditte bei diesen exorbitanten Reisekosten ...
    Mann, wäre (höchst-möglicher Konjunktiv) ich KielFan, dann hätte ich die Tickets fürs F4 2019 schon vorbestellt ....

... obwohl, Rom ging auch an der Dekadenz und einem komplett durchgeknallten Imperator zugrunde ... und Goscinny und Uderzo ... also: Hoffnung bleibt

Möge Flensburg gewinnen (weil die soooo viel Pech haben, ich gönne es ihnen), falls nicht mögen die RNL gewinnen (wegen des Gefühlshaushalts von SSV-AH und Einstein), falls nicht Göppingen (weil Ronaldo erfolgreich assimilierter Berliner ist, nur ist der reich und sexy ... hörte ich aus bewußt unbestätigten Quellen) ... Kiel: ach nö

Aber gut, bei bwin setze ich auf Kiel .... doch das Herz schlägt außerhalb des Geldbeutels

.“Mit Fußnote darf es auch kopiert sein, ansonsten musst du halt mal mit ner Fußnote in der Fresse rechnen“.

mmhh, ein Feingeist ... darf ich 1x raten ... vorlaut?

back to topic:
    erwähnte ich schon, dass mir der DHB Pokal eh schnuppe is?! Zwei Punkte beim TVG am Sonntag sind mir viel, viel wichtiger! Remis wäre auch ok!

Einstein

Oh, danke für die Blumen ... und auch noch Pralinen dazu ...! Das lindert den Schmerz beträchtlich!

Nun, ich möchte dann auch noch betonen und entsprechend versichern, dass dieser ganze "Blödsinn" von mir persönlich verfaßt wurde und keine weiteren Quellen, außer den angegebenen, von mir verwandt wurden.

all the best

(in der nächsten Folge werden unsere treuen Leser dann vielleicht erfahren, ob und wie und wenn sich da eine kleine, feine Fanfreundschaft RNL & Füchse anbahnt und was die BigBoysOnTheBlock dazu sagen werden ..ui-ui-ui - so long)

Und schlechte Verlierer sind sie auch noch, Sigurdsson: "...wir haben keine faire Chance erhalten. Wir haben Entscheidungen gegen uns bekommen..."

Böse, böse Schiedsrichter, was erlauben sie sich, pfeifen gegen die Füchse, unverschämte Lömmel!

Hallo Celje 2002, ich stimme Dir zu!
    Und ich habe es auch im Heimatforum genau so formuliert. Es ist unnötig und peinlich, dass solche Äußerungen vom Trainer und von Spielern fallen. Klappe halten, eigene Fehler auswerten und generell besser und konzentrierter spielen wären weitaus sinnvollere Aktionen! Speziell Silvio Heinevetter machte ähnliche Bemerkungen gestern nach dem Spiel ... bei der Nichtleistung gestern indiskutabel. Es ist schon eine Gabe, wenn man erkennt, wann man einfach mal nix sagen sollte - nicht Jedem gegeben!

Hey SSV-AH, merci für den Kondolenzbesuch!
    Tja, korrekt .. dit war nüscht.
    Wobei ich das mit dem Kieler Lauf noch nicht so sehe, denn ich persönlich wundere mir imma noch wie Bolle, wie man NUR mit -6 gegen Kiel verlieren kann, obwohl unser Kasten quasi leer - sprich ungehütet, sprich Null Torhüterleistung - war. Jeder Wurf ein Treffer. Will sagen: eine Mannschaft mit Torhütern könnte eventuell was ziehen ... .
    Und PS: In der Weltklasseform wäre ein früherer Zugang Peterssons sehr, sehr, sehr teuer für die RNL!
    Ansonsten: verschluck Dir nich an´ner Gräte aufm Hamburger Fischmarkt!

Alles normal, THW siegt und unsereins ok verloren ...

ohne Torhüter kann man kein Spiel gewinnen und on top nur mit Petersson, Kubisztal und Richwien präsent .... viel zu wenig gegen Kiel

Ich drücke den noch nicht, aber wahrscheinlich anwesenden Flensburgern die Daumen, tolle Truppe!!!

Na HALLO, SSV-AH!

Haste gerade ne Dose Spinat aufgemacht oder was?! Ein Feuerwerk von Liebeswürdigkeiten ... aber gut, wie hieß nochmal das Starensemble welches sich gerade gegen das Team mit W am Anfang und Etzlar am Ende mit Ruhm und Ehre vollkleckerte? :smokin: ... Fenster, Glashaus .... :P

Und das wir hätten absteigen müssen, das hätte dir doch so sehr zugesetzt, du hättest sicherlich eine Petition nach der anderen abgeschrieben und abgesandt, damit dein heimlicher Lieblingsverein (komm, ich weiß das doch!) weiterhin Punkte gegen brave Mannheimer einsacken kann .... :hi:

achter :verbot:

Auch hier muss ich mal meinen RESPEKT loswerden was die Leistung des Flensburger Minikaders angeht. Ohne Knudsen, Carlen, Mogensen und Szilagyi solch eine Leistung ... super!

Auch für neutrale Betrachter war dies sicherlich ein unterhaltsamer Handballabend mit einem HighNoon on top!

Das Remis empfinde ich als ein sehr gerechtes Ergebnis.

Nun, wir mümmeln gerade trockenes Brot und dies wird wohl so weitergehen. Platz Fünf fest im Auge und beide Daumen gedrückt!

Also, ich habe den allergrößten Respekt vor dem, was die SGF in letzter Zeit aufs Parkett brachte, und dies mit den massiven Ausfällen!

Tja, und daher hoffe ich mal auf eine Überraschung für uns, allein der Glaube fehlt mir.