Beiträge von FuexxeFan3

Kubisztals Abgang ist noch nicht offiziell. Und ich, nicht nur ich, gebe die Hoffnung nicht auf, dass Bob le creatuer ihm doch einen Einjahresvertrag gibt. Er war heute wieder mit Smöre eine klasse halblinke Achse!

PRO KUBI !!!

Meine Lehren aus dem Spiel:

- wir haben wieder mit Keeper gespielt :D ,
    - Jaszka ist anscheinend doch ersetzbar 8o, :rolleyes: , :nein: ,
    - Kubisztal sollte man halten :cool: ,
    - Smöre und Ivan und die Abwehr sind wieder da :smokin: ,
    - Peterssons Form bleibt ein Rätsel ?( ,
    - Icke Romero - bitte übernehmen sie endlich die 7M ;) !

"Gummersbach war nicht wirklich dran das Spiel zu drehen", sagte der Gummersbacher Fan neben mir. Und über die Schiris haben er und ich nicht wirklich diskutiert. Ich denke, den Gummersbachern fehlten Pfahl und Wienceck ganz deutlich und Schindlers und Vukovics Würfe zum Ende des Spiels kamen zu spät.

Der VFl müsste sich ja eigentlich noch für das Einreißen der Festung EHH und die anschließenden Schmähungen der Füchse Fans in der Hinrunde rächen. :mad:

Es gibt immer ein, zwei Gründe gewinnen zu wollen, oder?! :unschuldig:

Schaffen die Füchse aber auch nur, wenn u-n-s-e-r-e Keeper mal wieder den Strampel- bzw. Schlafanzug ausziehen und ihrer Profession nachkommen. Vom ach so dollen Torhütergespann, um welches uns die Liga angeblich beneidet, ist momentan sehr wenig zu sehen. Und was man so sieht kommt aus der Richtung "Pleiten, Pech und Pannen", "Fang den Schmetterling" oder aber auch "Monster, Mythen, Mutationen".

Los Heinevetter, hol mal wieder ein Spiel ausm Feuer, mach den Kasten zu - nix ist unmöglich!

Ok, ist hoch gezielt, aber ich verfahre verbal wie Sportschützen real: höher zielen, um ins Schwarze zu treffen.

Dieses ganze Kasperltheater ist ja mehr als lächerlich. Kriegt der pro gestreutes Interview mit Wunschnamen etwa Geld?

Ich wünsche keinem Verein solch eine Boje wie Nielsen als Großsponsor an die Backe.

Rausschneiden den faulen Zahn, in den Müll werfen, ausspülen, desinfizieren, ne Zeit lang durchn Strohhalm futtern, etwas dadurch kilomäßig abnehmen, aber dann ist alles saniert!

MannMannMann

Von daher haben wir eine "gehobene Mittelklassemanschaft" mit Gensel/Ruß, Sesum/?, Lund/Schmid, Petersson/Müller, Cupic/Groetzki, Myrhol/?, Roggisch, Fritz/Stojanovic.

Für mich wäre diese Konstellation in Verbindung mit der gewonnenen Unabhängigkeit von einem "Unberechenbaren" eine sehr gute. Ich gehe davon aus, dass die meisten Löwen-Fans dieses auch genauso mittragen und unterstützen würden.

Ich glaube auch, dass sich der in der letzten Zeit arg ramponierte Ruf der Löwen in den Handballkreisen durch einen Ausstieg vom Perlenbaron wieder auf "Normalniveau" erholen könnte.

Hallo SSV-AH, sehr symphatische Einstellung!

Tja, und da wohl einige Ablösen fällig würden, wäre Geld da um A. Petersson rauszukaufen. Würde viel an unerklärlichen Leistungsschwankungen (v.a. Tiefs) von Petersson, aber auch den RNL Helden erklären.

Ach ja, merkwürdige Leistungstiefs .... seit ihr auch an Heinevetter dran ... :lol:

Der Perlen-Kasper will bei den Löwen aussteigen

Nach den heutigen Meldungen würde ich mal sagen, dass Celje 2002 da entweder sehr investigativ informiert war oder wie ich mit Icke Romero einen Glückstreffer augurenmäßig landete.

Wenn Celje 2002 eher mit erstem Vorgehen punktete, dann dürften ja bald noch Tatarenmeldungen aus Flensburg einreiten?

Auch wenn nur die ungefähre Hälfte wahr ist, dann gehen immer noch von den fünf hochkarätigen Spielern zwei bis drei Spieler nach Kopenhagen .... klingt nach Wahnsinn, Ausverkauf und t-o-t-a-l viel vertrauensbildene Maßnahmen und Kontinuität. SSV-AH übernehmen und erklären Sie mir dies mal. Nächste Saison Champions League oder Champignon Liga mit dem DHC Rheinland?

Armer, armer Alexander Petersson!

JA!

Deinen Respekt haben sich die Balinger auch sehr verdient. Ich denke die MD Chancen stehen so bei 40-60, wobei man sich irgendwie nie sicher sein kein gegen Balingen zwei Punkte einzukassieren. Da hast Du vollkommen recht, dass der dottore diesbezüglich immer irgendwas rauszaubert, was das Balinger Team stärker macht als es eigentlich ist. Ich hypothesiere, dass Balingen ohne den dottore schon längst abgestiegen wäre.

Tja, und als "Retourkutsche" nach dem HSV Spiel könnte ich ja voodoonadelmäßig MD die Daumen drücken, aber so böse bin ich ja nun auch wieder nicht ... :lol: :hi: ;) ... nee, nee ... alles wie immer: Viel Glück HBW!

Wohlgesonnene Geister dürften da schon Mitleid empfinden, denn total richtig: mit dem Kader müssen die RNL um den Titel mitspielen. Aber was sollen sie noch alles machen: Trainer wechseln, Topspieler holen, prima JungSpunde integrieren ... traurig, traurig, traurig ... sieht nicht jeder so, ich weiß!

Ihr könnt mich gleich für meine Spitzfindigkeit in der Luft zerreissen, doch Iker Romero ist zwar Spanier, aber eben auch gebürtiger Baske. Und alle Basken, die ich persönlich bisher traf v.a. in Bilbao, alles, was ich bisher von Basken so hörte, im Baskenland erlebte, da ich kann ich eins mit Sicherheit sagen: die haben ein beeindruckendes Ehrgefühl.
    Insofern mache ich mir - zumindest um die Motivationsfrage Leistung zu zeigen - erstmal gar keine Sorgen.

Medizinisch gesehen bestätigt Bob le creatuer de HB, dass tatsächlich alles fit for fun ist mit Icke. Weiterhin bemerkt er allerdings auch, dass Icke kein Spieler mehr für 60min ist, sondern Dagur Sigurdsson mit ihm so 15-20min je Halbzeit plant. Was ja einigermaßen normal ist, aber wohl unterstreichen soll, dass Icke der abgebrühte Mann für die engen Spielsituationen wird, wo doch tatsächlich den aktuellen "Jungfüchsen" manchmal der Schalk durchgeht.

Dem FuexxeFan3 ist anscheinend nach seiner "Kurz"-Geschichte die Tastatur durchgebrannt oder er ist schon die ganze Nacht auf der Suche nach der besten Tapas-Bar in Berlin, um Iker gebührend zu empfangen. Sonst würde mir kein weiterer Grund einfallen, warum er noch kein Statement zum Spiel abgegeben hat. Es könnte aber auch sein, dass er bereits in tiefer Trauer bzgl. des Weggangs von Kubisztal versunken ist, oder sehe ich das falsch? Smöre, Iker und der 10er - da ist wohl einer zuviel?

Nun, ich dachte mir, da ich keine Ahnung habe was so abging, weil nix nirgends gesehen, weil Arbeit & Co., da halte ich doch einfach mal den Rand bzw. die Finger still ... aber wenn man mich so nett bittet .... .

Ich habe bisher nur das Ergebnis wahrgenommen und damit kann ich doch prima leben. Wichtig ist, dass die Moral intakt ist nach dem Schlachtefest vom Sonntag. Wir haben die fetten Brocken hinter uns und ab sofort wird es nicht unbedingt viel, viel leichter a la easygoing, aber die kommenden Gegner haben Schwächen, welche HSV und THW momentan nicht wirklich haben und RNL in immer wieder für alle Beteiligten überraschender Form, was etwas unberechenbares hat - auch für Euch RNL Fans, wie?!

Hinsichtlich von Icke Romero sei bemerkt, dass der wohl überall im Rückraum mal wirbeln wird - und dies immer mal so 20min je Halbzeit - und Michal Kubisztals potentielle(r) Weggang/Nichtverlängerung würde in jedem Fall dann mit einem neuen Halblinken (who?!) kompensiert werden.

Olé

eine wahre Geschichte

Es begab sich im Jahre 2010 unserer aktuellen Zeitrechnung, dass meine Liebste (obacht SSV-AH: Liebste=quasiGemahlin), meine Schwiegereltern in spe und eben meine Wenigkeit auf Kreuzfahrt gingen. Ab Kiel in Richtung Norden sollte es sein. Zur dollen Überraschung schenkte ich meiner Liebsten=quasiGemahlin eine niegelnagelneue Kamera, damit se feine Fotos machen tut uffe Reise. Sie nich uffn Kopp jefallen übergab nich sich sondern ihre alte Kamera direktamente ihren Eltern. Lässige win-win Situation für alle.

In Kiel angekommen nutzten wir die Zeit für:
    Liebste=quasiGemahlin - neue SD Karten kaufen für sich und Eltern
    FuexxeFan3 - Bier trinken und technische KameraFeinheiten wie SD Kartenwechsel in die richtigen Wege leiten - allet am Bratwurststand des Hafens
    Schwiegereltern in spe - "Nu aba hinne, wir kommen noch zu spät uffn Kahn"

so weit - so gut

Am Ende der Reise kam dann die letztlich mehr als berechtigte Frage meiner Liebsten=quasiGemahlin auf, wo denn verflixt und zugenähnt nochmal die alte SD Karte steckt, auf welcher nur unsere Urlaubsimpressionen der letzten ca. vier Jahre gebannt waren?! Die acht qm große Kabine wurde von links nach rechts gedreht, von oben nach unten, aber versucht ihr treue LeserInnen mal eine SD Karte zu finden. Wir einigten uns drauf: Ich bin schuld! Weiterhin mit gehörigem Abstand die Putzteufelin des Kreufahrtschiffes; die Dame muss, muss, muss die SD Karte mittels saugendem Rohr verschlungen haben. Wir fügten uns diesem Schicksal und dachten nicht mehr an die taurige Episode und hofften inständigst, dass wir ob unserer (vornehmlichst natürlich meiner) Schusseligkeit die eine oder Kopie auf der Festplatte im sicheren Hafen des Heimes haben könnten.

Zuhause vorm Rechner wiederangelangt, checkte der FuexxeFan3 mal die Fuechsepower-Forum Seite auf News rund um die Lieblinge meines HandballUniversums und fand im off-topic Bereich den thread: "SD card in Kiel gefunden"

Mein dummes Gesicht wäre viele, viele Bilder wert gewesen - sicher!

Der Kieler Bratwurstmensch fand unsere SD Karte, welche zwischen Bierbechern, Senfresten und Papptellerchen sich ganz gewiss fragte: "Hey, Ihr Penner! Wieso nehmt ihr mich nicht mit auf die Kreuzfahrt?"

Dieser freundliche Kieler Mensch dachte sich: "Mensch, ne SD Karte - die werden die sicherlich vermissen". Er schaute mal die einen oder anderen Fotos durch und fand FuexxeFan3 mit Michal Kubisztal Arm in Arm (harmlos!) und andere diverse Handballfotos. Der Kieler allgemein nich uffn Kopp jefallen schrieb ne mail an den FanClub in Berlin, ob jemand dort diesen Typen (mich!) kennen würde. Der Rest war dann Routine .....

Die Moral von der Geschicht: Du weißt nie, wozu so ein FanForum gut sein kann! Halte es in Ehren!

Die Füchse werden heute sicherlich verlieren, aber der zeitliche spin der Veröffentlichung des Iker/Icke Wechsels läßt die Gazetten morgen hübsch brav auführlichst darüber berichten und irgendwo das Ergebnis (-7 ?!) bei den Kätzchen einstreuen.

Was solls - Platz fünf oder sechs fest anvisieren und ab geht der Iker next season.

Viel Spass SSV-AH und Einstein! Begutachtet euren neuen Linkshänder, der versprochen hat, das ein Sieg heute bei Euch alles wieder gut macht ... nun ja!

Hochverehrtester SSV-AH,

glückliche Umstände wollen es, dass es mein Dienstplan mir unmöglich macht, das Spiel bei Euch live zu verfolgen ... insofern eine essentielle Fügung, als das der zu erwartende Narkotisierungsbedarf via legaler Drogeneinnahmen auf ein aktuell leeres heimatliches Depot trifft - sprich mein selbstgebrautes Bier ist alle, auch wegen des spannenden Spiels am Sonntag - nee, nee, nee.

alles weitere im RNL-Füchse Pfad - sobald vorhanden

Viele Grüsse
    "hyperfantilierender", shitquirlausweichender FuexxeFan3