Beiträge von FuexxeFan3

Ich kann immer noch nicht so viel zu mir nehmen, wie ich :kotzen: :kotzen: :kotzen: möchte angesichts der Tatsache, dass dieses Team am Ende der Saison auseinander gerissen wird. Wieder Neuaufbau, wieder ein bis zwei Jahre, bis das Team sich findet, und dann gibt's bestimmt das nächste Großreinemachen, wenn es Jesper Nielsen so gefällt. ;( :wall:

In der Tat, welche bittere Ironie:

Da spielen die RNL als Verein den für mich seit Jahren besten Handball, gefallen sehr durch eine starke mannschaftliche Geschlossenheit und am Ende der Saison ist damit Feierabend. Brauchten die Stars und Sternchen erst so eine Maßnahme? Wohl kaum, doch der zeitliche Zusammenhang zwischen Verkündungen Nielsens und der ansteigenden Form des Teams ist für mich vorhanden.

Anyway, noch sechs BuLi Spiele und xSpiele in der CL und ySpiele im F4, dann wars das mit dem aktuellen Dreamteam, welches wohl als einziges der BigBoys gegen den TVG in der Rückrunde zwei Punkte holen wird ... da wett ich drauf!

HSV - TVG

anwesend waren

Hauptkommentator in Normalform,
    S. Kretzschmar inkl. Nikotinoverkill + Alkoholausdünstungen, die den Hauptkommentator gleich mal bei der Berufsgenossenschaft anrufen lassen müßte, denn jene Ausdünstungen ließen unseren LCD-haste-nich-jesehen-Bildschirm-Plasma-etc. volle Kanne beschlagen!

Wie ist das so mit´m Kopp auf dem Kommentatorentisch ... irgendwie cool der Typ, trotzdem Kohle in dem Zustand einfahren!!!!

Klartext Herr Kretzschmar! Offensichtlich maulfaul, verrauchte, holprige Stimme .... aba dennoch hat sich Bolle janz köstlich amesürt .... :head: :saufen: :saufen: :head: :saufen:

Danke Trollinger für Deinen Erlebnisbericht!

Nun, diese Belastung und die daherkommende Ermüdung durch den EHF Wettbewerb sehe ich wohl auch, doch darf ich fragen, ob man seitens FAG eventuell auch vermutete: Hannover .... im Vorbeigehen ...??? Als dies nicht so lief, kam vielleicht Frust dazu? Ich stelle diese Fragen nur, weil ich befürchte, dass unsere Füchse ebensolche Probleme nächste Saison haben werden .... .

Hallo Lelle1605!
    Ich weiß nicht, CL ist viele Nummern zu groß würde ich mal sagen! Klar nimmt man was kommt, doch FAG kommt auch noch nach Berlin und gegen diverse Tabellenkellerkinder gehts auch noch - somit hier meine Befürchtung, dass solche Überraschungen keine Privilegien des THW oder FAG sind .... abwarten und in meinem Fall: Daumen drücken!

DANKE Lelle1605 für deine Initiative!!!

und Gratulation an die MT Melsungen! Ich würde mal sagen: Saubere zwei Punkte noch eingefahren nach Halbzeit 16-10.

Und tatsächlich wächst da was mit Sandström (Neid!) und Fahlgren.

Frage an die Gummersbacher Fans: Waren die Melsungen soo gut oder die Gummersbacher so überheblich oder einfach verpeilt oder liegt die Wharheit wie immer inne Mitte?!

Gratulation nach Mannheim!!!

Der bärenstarke Rückraum der RNL und die hohe Fehlerquote der Kieler waren für mich die ausschlaggebenden Punkte. Szmals Wekltklasseleistung war natürlich das Sahnehäubchen auf die großartige Mannschaftsleistung. Hätte ich nie gedacht, dass ich mal sowas über die RNL schreibe ... . Freut mich besonders für die arg gebeutelte Fanseele des SSV-AH!!!

Nun hat ja Alfred Gislason schon die TVG Pleite auf sein Konto genommen. Muß er nach der gestrigen Leistung seines Teams Dispozinsen zahlen und wenn ja wie hoch sind die?

Ich meine nur, dass Gislasons Aussage vor dem Spiel, dass man die TVG Niederlage "überhaupt nicht besprochen hätte", war entweder kokolores und die Aussprache hat gar nix gebracht oder aber sie stimmt, dann sollte man vielleicht jetzt mal anfangen die Niederlagen zu analysieren! Hat ein Geschmäckle von "war nur ein kleiner Betriebsunfall - kommt nicht wieder vor" ... und nun dies.

Leider ziemlich unbedeutendes Spiel da die Meisterschaft mittlerweile abgefahren ist.

Na, ich hoffe mal, dass dein Herzensteam mehr Kampfgeist entwickelt als Du!

Was würden die Kieler sich in den Axxx beißen, sollten die Hamburger z.B. heute (genauso überraschend wie Kiel vs. TVG) im ganz hohen Norden Punkte einbüßen!

Finsterste Finsternis!

Welchem Elend soll der gemeine FüchseFan denn nun die Daumendrücken????

In Elend und Not bringt der Mittelweg den Tod ... Remis scheidet auch aus ... .

mmmhhh ... mmmhhh ... grübelgrübel .... Ok, tabellentechnisch bedingt: auf gehts Machdeburch!!!

(duck-und-wech bevor JA! schießt) :hi:

Steh ich da irgendwie aufm Schlauch oder hört sich so ein Satz "Spieler, die mit ihren Einsatzzeiten nicht zufrieden sind" so danach an, dass man als Spieler XYZ einen Anspruch auf eine Einsatzzeit hat bzw. hört sich dies nur für meine Ohren nach Gejammer auf unterstem Beamtenniveau an, nach dem Motto "wettbewerbsmäßge Leistung zählt nicht".

Sorry, wenn Spieler XYZ mehr Einsatzzeiten will, dann mag er sich eventuell bequemen mehr Leistung anzubieten z.B. im Training? Wenn nicht, dann sollte er tatsächlich gehen, aber doch nicht mit einem Hinweis "der Trainer mag mich nicht".

äh? ?(

BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS

++++ Füchse Berlin haben einen neuen Hauptsponsor: bwin ++++ Füchse Berlin nennen sich um in Fortuna Berlin ++++ Füchse Berlin haben einen neuen russischen Präsidenten ++++ und kroatischen Vizepräsidenten ++++ Füchse Berlin haben neue Trikots aus Blattgold ++++ Füchse Berlin präsentieren neuen Spielball aus dem Leder handaufgezogener, totgestreichelter mongolischer Steppenrinder ++++

:P

Ja, nee klar!

Die FüchseBerlin bedanken sich hiermit artigst beim KotauGegner Gummersbach, der sich untertänigst in seine Niederlage fügte und beim Schirigespann, welches ganz klar ständig die Heimmannschaft bevorzugte, in dem sie häufigst in Unterzahl spielte, ihren Kapitän verlor, Ivan ein neues Trikot braucht ... klar!

Logisch, dass da die Wettmafia hinterstecken muss! :pillepalle: :wall:

MannMannMann, muss der Schmerz groß sein!

Ok, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn google etc. kriegen es so nicht hin.

Gestern in der Halle gespielt und auch schon öfters gehört:

eine Art swinging Charleston Song

mit eher modernen beats, bei welchem die Halle spontan mitmachte und auch dann weiter. Ich meine, eine Frauenstimme war auch irgendwo mit drin.

Knifflig?!

=> Keine Überzahl (5) gewonnen, im Gegenteil fast alle mit 0:2 verloren. Das ist absolut nicht 1. Liga tauglich.

Nun, dies war für mich der Knackpunkt, egal, wann oder wie was verworfen oder gepfiffen wurde!

Das ist ein Fakt, dass die Überzahl jämmerlich war.

Egal, über dieses Spiel redet in zwei Tagen kein Mensch mehr.

Zwei Punkte und gut ist!