Beiträge von FuexxeFan3

drei Spieltage vor Schluss Platz Vier bombensicher !

- Mark Bult ist unverkäuflich! (Alexander who? .... nee, nee: der kommt schon wieder)
    - Heinevetter hat tatsächlich einen an der Waffel!
    - Jaszka wirbelt!
    - Smöre hämmert!
    - Air Richwien Berlin fliegt!
    - Spoljaric strafzeitenfreies Abwehrmonster stände Kiel gut zu Gesicht, tauschen wa aba nicht gegen Kubes!

Eine Saison fürs Album!

Na, immerhin ne deutsche (Hallen-)mannschaft mal wieder, die etwas Alarm macht!

Ansonsten darf ich mal zum großen griechischen Klassiker greifen?!

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Wer das F4 gewinnt???? ?( ?( ?(

FAG: gefährlicher sog. outsider
    THW: wie, wo, was .... stehen die.... und mit oder gegen wen und wann
    SGF: wie lange halten die Kräfte (hier würde ich sagen: Finale: warum nicht, aber dann dürfte das Zahnfleisch die Beine ersetzen)
    RNL: noch so eine Wundertüte - Montpellier hui, vs. HSV pfui - und nu?!

Flensburg hat meine Sympathien (ob der Herzensleistung der Rückrunde!),
    FAG darf sich gerne bis hinten raus verausgaben .... ;)
    RNL (ach SSV-AH - persönliche Rücksichtnahmen gülden halt nich) (aber irgendwo Favorit)
    THW Kiel: nach der magdeburgisierung (siehe dreizigjähriger Krieg) weiß schon wer?? was geht???

Have Fun! :hi:

... und bei allem Getöse und bei aller vorgetragenen "Gelassenheit" bin ich mir sicher, dass FAG am 10.5. voll da sein wird und die Füchse mehr als Normalform aufs Parkett zaubern müssen, um zu gewinnen ...

Viel Glück FAG fürs FF4! Auf dass sich niemand verletzen möge!

überspielt?

Die Kieler haben ein triple vor gar nicht so langer Zeit fabriziert, oder?!

Waren Sie da auch in irgendeiner Form überspielt?

Es ist was faul im Staate Dänemark!

.. oder nicht weit weg davon; Nokas Schatten reicht nicht mehr ... ui-ui-ui

na, wenn der Löwe schläft, kann der Fuchs ja mal versuchen ihm die Beute zu entreißen ... :P

Sah gestern aus wie Tiefschlaf und wenig von der grandiosen Leistung aus Montpellier rübergerettet!
    Gratulation HSV!

daß wir nicht wissen, unter welchen genauen Umständen Bin Laden ums Leben gekommen ist.

Natürlich! Ich bezog mich letztlich nur auf CNN etc. . Weiter oben schrieb ich was von Illusion, Fiktion usw. und meinte damit, dass bin Laden ja auch schon seit sonstwann einfach an einem läppischen Krebsleiden starb und nicht heroisch von US Special commands mission completed wurde.

"Terrorism is the calculated use of violence or the threat of violence to attain goals that are political, religious or ideological in nature ... through intimidation, coercion or instilling fear"

Sehr gut Hereticus! Du schreibst:
    Staaten morden nicht. Sie richten und strafen nach schriftlich fixierten, eindeutigen und allgemeinen (d.h. für Alle - auch Terrorfürsten, Kindermörder, Serienvergewaltiger usw. - in
    gleicher Weise gültigen) Gesetzen. Es hat einen Grund, warum
    unabhängige Richter und nicht BILD-Redakteure/-Leser in Strafprozessen
    vorsitzen.

Akzeptiert die Gesellschaft eines demokratischen Staates Verstöße
    staatlicher Organe gegen diese Ordnung, riskiert sie, die Kontrolle über
    den Staat zu verlieren und läuft Gefahr, selbst von ihrem eigenen Staat
    kontrolliert zu werden. Das nennt man dann Autokratie oder heutzutage
    vereinfacht landläufig Diktatur.

und hast damit bewiesen, dass du die landläufige Doktrin nicht schluckst, dass Terror immer nur eine Aktion der anderen Seite (whoever) ist, aber niemals wir; wir sind stets die Guten. Fakt ist jedoch, dass bin Laden durch US Einheiten getötet/"ermordet" wurde. Gemäß der obigen Definition war die Ermordung Bin Ladens ein Terrorakt. Wem das nicht gefällt hat ein Problem, denn die Defintion stammt aus dem U.S. code and Army manual. Diese Ermordung wird natürlich offiziell nie so als Terrorakt bezeichnet sondern als low-intensity conflict oder counterterror.

völlig korrekt JA!

Als die Hanningsche Arbeitsplatzbeschreibung rauskam vor einer Woche, dass noch ein junger Spieler mit Perspektive geholt werden solle, da dachte man zuerst an die (sehr efrolgreiche spielende) DHC-Leihgabe bzw. Ex-MD Spieler Fabian Böhm: jung, perspektivreich und gut drauf!

Ich dachte bei diesen Vokablen nicht an einen schwedischen Nationalspieler.

Da haben wir das Dilemma in Reinkultur! Der (sicherlich notwendige) Mut fehlt auf deutsche Spieler zu setzen und etwas langfristiger zu denken.

Ok!

Das ist neu für mich und ich wundere mich etwas mehr als üblich, dass dies so selbstverständlich (fast) überall steht als ob es allgemein besprochen wurde.

In der Tat wären drei Spiele in 96 Stunden nicht ok, und ich möchte ja auch keinen FAG Einspruch posthum gegen den Füchsesieg bzw. kein Klagen hören, dass die Füchse nur unter bedenklichen Wettbewerbsverzerrungen gewonnen hätten. Nö, einen korrekten, sauberen Füchsesieg woll´n wa!

Aber wann? ?(

Kurze Korrektur, ich empfinde die Jubelfeiern wg. bin Laden eher weniger als geschmacklos (weil Rache vollzogen wurde) als auch ein erschreckender Ausdruck massenhafter Leichtgläubigkeit, denn es wird sich doch nix, aber auch gar nix ändern. Die Welt ist ja nun kein sicherer Platz.

michel b.:
    wenn das Bodenpersonal Gottes sich gegenseitig selig und heilig spricht, dann fallen mir in diesem Zusammenhang eben nun mal so weltliche Dinge ein, die für mich nicht so ganz in das Bild eines Seligen oder Heiligen passen. Für Dich ist es sicherlich komfortabler diese auszublenden und Dich ganz systemtreu zu verhalten, somit ist es logisch, dass dies für Dich ins Leere geht - ist halt einfacher auszuhalten.

Selig und Heilig sind für mich nur die Skifahrer Brians!