Beiträge von FuexxeFan3

In Gedenken an Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxies ... mit zunehmenden Bänden immer unkorrekter bezeichnete Triologie in fünf, sechs Bänden ...) können heute alle Jünger vom Meister Adams mit einem towel durch die Landschaft ziehen. Denn wie man weiß sind Handtücher äußerst nützliche Dinger: man kann sich draufsetzen, warmhalten, mit Wasser getränkt eine prima Nahkampfwaffe und sollte es danach so sauber so kann man sich damit sogar eventl. noch abtrocknen.

deep thought sagt: forty-two

In diesem Zusammenhang lese ich gerade mal wieder:

Richard Dawkins - The God Delusion
    (Richard Dawkins ist quasi Darwins Rottweiler)

(animiert durch michel b. hier im Forum, denn sich zum Atheismus zu bekennen ist mal wieder an der Zeit)

Also Konstanz und RNL sind zwei Komponenten, deren innerer Charakter nichts mit Parallelität oder Harmonie zu tun haben. So eben wie bei Hund und Katze, Feuer und Wasser oder Schalker und Dortmunder.

Ich habe nix vom Spiel gesehen, aber RESPEKT und Glückwunsch an den VFL.

Mein Beileid an die trauernde LöwenGemeinde.

Mein Dank für den VoodoofoneHinweis! Und nein, ist nicht für alle da.

:D

Ahlen-Hamm: aufopferungsvoll gekämpft!

FüchseBerlin: etwas wenig motiviert und unkonzentriert - Arbeitssieg!

am spannendsten war das kryptische Interview mit Dagur Sigurdsson nach dem Spiel - ich werde nicht schlau draus.

"Hallo Master Voodoofone?! Ich habe eine Reklamation. Die bestellten Nadeln kamen pünklichst an. Ähm, allerdings scheint hier ein Mißverständnis vorzuliegen: Bitte teilen Sie mir mit, wie ich unfallfrei die Nadeln aus dem Gummersbacher Gummi entfernen kann. Wie?! Öhm, nee, die Wirkung ist wie zugesichert eingetreten ... öhm ... nur beim falschen ... . HALLO!" Scheiß Warteschleife! Oje, Gummi!

Ok, dit war es mit Platz drei. Die Gummersbacher Spieler haben nun konkret andere Sorgen als RNL oder den THW später zu ärgern.

Fauuuuu - Effff - Elllllll

Na ja, nach meinen Bösartigkeiten der Vergangenheit in Richtung Gummersbach brauche ich wohl nicht allzu ernsthaft auf Gummersbacher Schützenhilfe hoffen .... drum stecke ich mal zur Sicherheit ein, zwei Voodoonadeln in den Stofflöwen und murmele verschwörerische Suren vor mich hin.

Ein Paket der Marke Übergröße/Übergewicht mit der Aufschrift: humorloser Auswärtssieg!

Ahlen-Hamm hat sich m.E. mit der SchlüsselspielPleite in Dormagen der Zukunft "Zweite Liga" ergeben.

Der König .... tritt ab ... es lebe der König!

Da in meinen Augen der DHB ein humorloser und knochentrockener Verein ist denke ich, dass eine Lösung Heuberger/Schwarzer bzw. Schwarzer/Schwalb favorisiert wird.

Sollte ich mich irren, dann gern geschehen und ein "Externer" ohne verwaberte Netzwerke wäre sehr willkommen. Ich hoffe, der DHB hat den Mut einen echten Schnitt/Neuanfang zu wagen. In Heiners Fußstapfen paßt eh keiner von den oben genannten, also warum nicht mal was wagen!

Danke Heiner Brand für viele wunderbare Stunden!!!

Du willst darauf hinweisen das er mit 19 Jahren eiskalt im WM-Halbfinale ein Tor erziehlt oder ?

Nein, ich meinte, dass Granlund eiskalt im WM Halbfinale ein geniales Tor erzielte. ;)

und Bloodhound: ich habe dich schon verstanden ... am Ende des Tages ist auch alles Geschmacksfrage ... doch Bedeutung plus Gegner plus allgemeine Geschwindigkeit und exaktes Vorhaben ... mei o mei

Ich habe mir dies Video jetzt ca 20x angeschaut und ich bin immer noch fasziniert .... der Spieler Granlund hatte exakt dies vor und der Blick des RUS goalies spricht Bände ... mit 19 Jahren ..... im Halbfinale der WM ..... cool - extrem-cool.

Dagur Sigurdsson ist wirklich ein prima Trainer - siehe Ösi, Füchse.

Ok, es wird der Tag kommen, an welchem Dagur abgeworben werden wird ... das ist ok. Er würde D gut zu Gesicht stehen, aber .... hüstel, hüstel .....auch dem THW ... er hat den Draht zu den jungen Spielern, kann Selbstbewuüßtsein einflößen und hat taktisch ("wer macht das jetzt" ... AG ... nee, nee, neeeee) was aufm Kasten.

Möge er noch seinen Vertrag bei uns erfüllen, aber ich weiß, dass er nicht alt bei uns werden wird!

Bob, le creatuer, le Napoleon macht das schon! Vive le Bob!

Danke SSV-AH für deine überschwenglichsten Glückwünsche, alter Tabellennachbar, eh!

zum Mark Bult Ersatzmann:
    .... Zumindest steht schon fest, mit welcher Mannschaft die Berliner in die kommende Saison gehen werden. Auch der Isländer Alexander Petersson soll noch eine Saison lang das Trikot mit der Nummer 30 tragen, bevor er zu den Rhein-Neckar Löwen wechselt. Manager Thorsten Storm hatte zwar vor fünf Wochen bei Hanning nachgefragt, zu welchen Bedingungen ein Wechsel zur neuen Saison möglich sei, aber letztlich die Ablösesumme von einer Million Euro nicht zahlen können oder wollen. „Wir können unser Tafelsilber nicht verschenken“, sagt Hanning.
    Mit dem Verbleib des Linkshänders Petersson auf Halbrechts hat sich auch eine Verpflichtung des Nationalspielers Steffen Weinhold (Großwallstadt) erledigt. ....
    aus Der Tagesspiegel - von gestern
    :P

Und wegen Heinevetter; die innere Zensur verbietet so manches zu äußern, was Tabellennachbarn Munition geben könnte. Aber seine Flugrolle gestern über (Kaufmann oder war es Späth) und dann seine Geste a la "Oh, den habe ich ja gar nicht gesehen!", der Typ ist ne Waffelfabrik.

Auf gehts Lübbecke!