Beiträge von FuexxeFan3

In MD kann man verlieren, dies wäre keine Schande. Ob der BIG POINT zu machen ist? Ich denke schon. Auch hier mein Wunsch: Remis! ohne Schirigewürge please.
    Von der Mannschaftsstärke her haben die Füchse natürlich auch gar nix in der Pilzliga verloren. Man betrachte die Kader des HSV, des THW oder der RNL.

Die Chance der direkten Quali werden die Füchse aber sooo schnell nicht wieder bekommen, somit werden sie logischerweise bis zum Erbrechen fighten. Sollte es dennoch "nur" der vierte Platz werden, dann sollten Trainer und Manager aber sofort entlassen und die Hälfte des Teams nach Kopenhagen verkauft werden

.... little joke ... ;)

Wie es auch immer ausgehen mag (auch in Relation zum LemgoerSpiel) ... meine Meldung des Tages wird jegliche Entwicklung morgen notfalls kompensieren: Dagur Sigurdsson bleibt ein Fuxx!!! Das ist perspektivisch extrem wichtig! Alles andere kommt von selbst.

PS: SSV-AH .... Frischzellenkur gemacht?! Schön, dass Du wieder konstant unter den Lebenden weilst! Viel SPASS morgen! :hi:

Jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!

That´s the spirit! Welcome back to life SSV-AH!

... and reality, denn für +15 sollten die RNL genügend Frust haben, aber haben sie auch die Lust dazu?

Sehr schade, dass wir das Saisonfinale/die Videokonferenz nicht beide live vor der Kiste verfolgen können und uns selbst dabei filmen würden! Der Nachwelt entgeht ein filmerisches Highlight!

all the BEST
    Dein FuexxeFan3

Mensch SSV-AH, was ist denn mit Dir los?

Meine leider schrittweise vertrocknende Himbeerpflanze auf der Terrasse versprüht ja geradezu das jauchzende Leben im Gegensatz zu Deinem verbalen Unterkellerungsversuch. Sind so Tage, da stößt auch Alkohol an seine Grenzen, was?!
    Ok, ich habe das die letzten Tage alles nicht soooo ernst gemeint. Von mir aus werdet dritter, aber nimm dann auch den Spaten und grab Dich wieder an die lebenfreundlichere Oberfläche zurück. Und für die nächste Saison schenke ich Dir auch ein niegelnagelneues VoodoofoneNadelset geweiht und handgeschmiedet von tibetanischen Mönchen, welche auch schon den HC Prayermill zu ungeahnten Aufstiegen verhalf.

Kopf hoch, always look on the bright side of life, dritter Platz wäre eine Verbesserung zur Vorsaison und sollte es doch der vierte werden, dann für einen guten Zweck .... wir machen so böse Sachen auch nicht so schnell wieder, quasi versprochen!

Allerverehrteste Lemgoer,

logisch - wir schaffen das alleine. Ähm, nur so im Fall der Fälle ... wäre echt cool, wenn ihr eure Körner fürs letzte Heimspiel aufhebt. Ist doch auch wichtig im letzten Heimspiel die Ehre der Lipperlandhalle zu verteidigen!!! Schickt per Fedex oder UPS (nicht mit DHL, sollen doch ankommen!) die Punkte - quasi nur - aber denkt ans letzte Heimspiel!

Ein Starterfeld mit Berlin, Kielce, Granollers/Valladolid und möglicherweise Velenje/Celje könnte interesant werden. (Skjern oder Dunkerque kämen eventuell noch in Frage, aber denen fehlt das internationale Renommee.) Sollten die Rhein-Neckar Löwen Platz 4 in der Bundesliga belegen, dann werden sie sich das Turnier in die eigene Halle holen und souverän gewinnen.

Prinzipiell zuzustimmen ist Dir da, mit der Maßgabe: sollten RNL vierter werden = wildcard = Ausrichter = Sieger des Turniers ... müßte man dann nicht mal abwarten mit welchem Personal diese überhaupt ausgestattet sein werden?

ganz klar off-topic

... und überhaupt: sorry! Ich habe nicht gesehen, dass einen Pfad tiefer das Thema schon behandelt wurde!
    Aber trotzdem: saugeile Stimmung in Plock!!!!!!!!!!!!

Ich finde es erfreulich, dass offensichtlich auch in Polen die "Spitze breiter" wird und nicht nur die "Daueraufrüster" unter Bogdan Wenta Erfolg haben.

Das ist erfreulich und erstaunlich, wenn man sich Kielces Kader ansieht, wobei die ja auch noch einiges draufpacken werden mit Tkaczyk und Szmal. Obwohl ein Michal Kubisztal sicherlich auch in der BuLi hätte unterkommen können, denn sein Rücken scheint zu halten. Darauf wollte sich Bobnaparte nicht verlassen.

Michal Kubisztal zog es dann wohl auch zurück in die Heimat und nach dem Video zu urteilen hat er da ein schnuckeliges, finanziell potentes neues Heim gefunden. Schön!

Übrigens der Füchse- Keeper hat auch mit den HSV- Spielern auf Malle gefeiert. Für die Füchse ist die Saison auch noch nicht zu Ende.

Ich hörte sowas auch läuten. Nun, zumindest sportlich hatte dies ja weniger Auswirkungen, waren aber auch keine CL Spiele. Und im ganz speziellen Fall von Psycho Heinevetter ... na ja ... macht keinen Unterschied.

"Europapokals der Landesabsteiger"

Nette Idee! Nur zu welchem Zweck? ausser dem akademischen Interesse einer Pappnase wie mir? ;)

Stadtinspektor
    Ich weiß nicht, ob es sportliche Auswirkungen auf die Leistung hatte. Ich weiß aber und jeder sieht es, dass die Aussenwirkung nun desaströs ist. Von daher hätte man das PR Desaster von Managementseite ahnen können und verhindern müssen, indem man diesen Trip erst gar nicht zugelassen/verschoben hätte. Insofern kann ich den Spielern keinen Vorwurf machen, weil ich die sportliche Sicht nur hypothetisch betrachten kann, aber dem Management ist ein Vorwurf zu machen! .... mir geht es auch so, dass ich mir partout nicht vorstellen kann, dass der THW Kiel sowas abgezogen hätte!

Nur weil wir die anderen EC-Pokale gewonnen haben?

Prinzipiell ja!
    ... siehe sogar diesjähriges deutsch-deutsches Finale ... kein Spananier weit und breit
    Und wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe, dann noch mehr.
    Für Ciudad Real bleibt auch abzuwarten, wie sich die finanzielle Situation weiterentwickelt.
    Und was mir grundsätzlich auch noch einfällt: die im Vergleich zur BuLi arg geringe Zuschauerresonanz, was schlußendlich via finanziellen Möglichkeiten Auswirkungen auf die Leistungsdichte haben muss.

Na ja, und letztlich zitiere ich (frei!) nur Talant Dushebajew, welcher die BuLi oft als stärkste Liga bezeichnete.

Das beste Team hat gewonnen! Gut so und Glückwunsch!

Die spanischen Spitzenteams haben dieses Jahr die Nase vorn. Ansonsten sind Ciudad/Barca mit THW/HSV für mich quasi auf Augenhöhe - die Tagesform ist mitentscheidend.

In den unteren Etagen hat die BuLi klar die Nase vorn.

Hinsichtlich des Austragungsortes Köln würde ich mir wünschen, dass die EHF diesen fix und festmacht analog Wembley. Der Hinweis "Heimvorteil" für deutsche Teams wurde am Samstag erfolgreich entkräftet, die Halle hat mittlerweile Handballkultstatus, die Kapazität ist berauschend, die Kapazität wird ausgeschöpft (sprich es ist voll!) und Köln ist europäisch gesehen prima zentral und entsprechend prinzipiell sehr gut zu erreichen.

Meine Sprachlosigkeit rührt ein bißchen daher,

dass die Füchse nun sogar um den dritten Platz spielen,
    dass die RNL in den entscheidenden Spielen versagen und ich nicht nun noch insult to injury abgeben wollte,
    dass Wetzlar natürlich zu schlagen ist zu schlagen sein muss und es genau deshalb eben kein Spaziergang wird,
    dass es gestern spät wurde und heute für jedes FüchseTor 30L Freibier geben wird,
    dass es auch ein klein bißchen traurig wird heute, denn Conny Wilczynski und Michal Kubisztal und Stian Vatne werden verabschiedet!

:hi:

Schade!

Nach dem verschlafenen Start prima rangerobbt haben die RNL mit dem Ausfall des grandiosen Szmal ihren Genickbruch erlebt. Hätte Szmal durchspielen können .... hätte, wenn und aber .... .

Nochmals: Schade! denn Barcelona war schlagbar!!!

________
    die Schiripfiffe waren merkwürdig, aber wiederum auf beiden Seiten verteilt merkwürdig, in jedem Fall nicht spielentscheidend - meine Meinung only.