Ich freu mich für die "Gallier" (ein kleines gallisches Dorf, umringt von Legionen leistet Widerstand usw. usw. ... Miraculix dottore Brack, Obelix Ettwein und der pfiffige Herth als Asterix?!) der Liga!
Bravo Balingen!!! ![]()
Ich freu mich für die "Gallier" (ein kleines gallisches Dorf, umringt von Legionen leistet Widerstand usw. usw. ... Miraculix dottore Brack, Obelix Ettwein und der pfiffige Herth als Asterix?!) der Liga!
Bravo Balingen!!! ![]()
Plus- oder Minuspunkte ?
mon ami, quelle question, n´est ce par? Nach Eurem Dünkirchen, beinahe .... oui!
![]()
Meine Füchse machen da weiter, wo sie aufghört haben: Sich auf das Niveau des Gegners begeben, egal wo dies angesiedelt ist und mit +1, +2 oder +3 zwei PLUSPunkte einsacken.
Nachdem ich mal durchgezäht hatte und zu dem Ergebnis kam, dass wir letzte Saison 11 Spiele als Stream kauften, da ist es wohl ein kalkulierbares Risiko (in diesen unsicheren Zeiten, weiß man ja eh nicht mehr was der Taler morgen wert ist ...) mit unserem neuen HBL Sport1 Abo für 39,99 Euronen.
off-off-topic: Wird Zeit, dass es mal wieder los geht .... als Flugbegleiter bei der Kranichlinie hatte ich gestern das Vergnügen den THW Kiel von FRA nach HAM zu begleiten ....
![]()
zu Poden mit dem Purschen Ketzer, möge die neunminütige Spaghetti Erbarmen mit dir haben ... ich bete/koche für dich
![]()
Kurz zum Thema RELIGION, Respekt ...:
http://www.silicon.de/seitenblicke/a…pfbedeckung.htm
Es beleidigt mich in meiner Religion (WTM .... walking tagliatelle monster), dass FSMs nun diese Privileg der Religionsfreiheit genießen und das Nudelsieb politisch korrekt auf dem Kopf tragen zu dürfen. Es weiß doch quasi JEDER, dass die einzig wahre PASTA die Tagliatelle ist. Mögen alle Spaghettis, Linguines und Spirellis im Backofen schmoren ... so wie es in A. Bioleks Weissagung prophezeit wurde: 2. Buch Bio, Pasta kochen leicht gemacht, Co Autoren HansDampf und Angelika Nebeldampf, S. 34, Vers 9
AMEN und Mahlzeit auch hier
(PS: Ich finde es auch meinen Glauben beleidigend, dass diverse Pastasorten in allen Supermärkten feilgeboten werden)
1. THW Kiel
2. HSV
3. RNL
4. FAG
5. SGF
6. Füchse Berlin
7. SC Magdeburg
8. TBV Lemgo
9. MT Melsungen
10. TV Grosswallstadt
11. VFL Gummersbach
12. TuS N. Lübbecke
13. HSG Wetzlar
14. Hannover
15. HBW Balingen
16. Hildesheim
17. Bergischer HC
18. TV Hüttenberg
Das Imperium THW schlägt zurück und wird überzeugend Meista.
Meine Füchse werden mal keine ewig ansteigende Kurve fortsetzen können ... wäre nur natürlich.
Melsungen wird eine gute und Gummersbach eine immer schlechtere Rolle spielen.
Ganz unten rettet Balingen die Erfahrung und kostet den Aufsteigern die fehlende den Klassenerhalt.
Warum waren die Europäer es, welche die Welt kolonialisierten und nicht die Süd-oder Mittelamerikaner oder die Afrikaner?
Wie haben 168 spanische Eroberer 80.000 Inkas in die Flucht geschlagen?
Warum wurden 95% der Atzeken, Inkas, Mayas ausgelöscht?
Antworten bietet an: Jared Diamond mit seinem Buch "Guns, Germs and Steel" (Arm und Reich); das Buch gewann den Pulitzer Preis und hat meinen Horizont aber mal Hallo erweitert!
ui - ui - ui .... DANKE!
Ich finds nicht mehr! Welcher Platz muss her, um Olympia 2012 doch noch zu ... meistern ... erreichen?
Bei den ganzen Rechenspielen kann man schon mal Tomaten auf den Augen haben.
gräme Dir nich ....:
http://www.kicker.de/news/handball/…ist-das-so.html
![]()
Gegenfrage: Gehst du immer so in die Luft, wenn ein Berliner Spieler kritisiert wird ?
Diese meine Antwort empfindest Du als in die Luft gehen?
![]()
Und Rechenschaft ...
.... wiesbadener und ich haben Dich letztlich nur gebeten, diesen Deinen Beitrag zu erklären!
"Rechenschaft!" In die Luft gehen!" "Heinevetters vergleichsweise handzahmen Auftritt ausschaltwürdig!"
Ok, nun verstehe ich Dich etwas besser, ohne dass Du Dich erklären mußtest.
Sensibilität ist relativ.
Explizit die Zungenszene, oh lala
, war m.E. eine Reaktion auf seine Parade von Webers Wurf.
Jener Weber, der sich vorher noch ein kleines Scharmützel mit Heinevetterund Sprenger lieferte (Weber jubelt provokant vor Heinevetter wie ein Kasperl ... Reste vom BuLi Spiel???) (Sprenger seinem Spezi SH zur Hilfe eilte und Weber wohl im Namen von SH flugs ein kleines Beinchen stellte). Trash Gesture halt.
Aber ansonsten ... bleibe ich dabei: auf der nach oben offenen SilvioHeinevetterSkala ein unterdurchschnittlich eskapadenhafter Auftritt!
Ich bin ja nachgewiesener Weise auch kein Freund der Eskapaden des S. Heinevetters, ABER gestern war er doch überaus handzahm, im Rahmen, half Gegnern vom Boden auf. Prinzipiell nimmt er sich ja stets mehr zusammen, wenn er in der Nationalmannschaft spielt. Selbst die Moderatoren wiesen doch daraufhin, oder waren wir dies vorm TV? Anyway!
Mich würde jetzt auch en detail interessieren, was horny01 so abscheulich an Heinevetters Verhalten fand, dass er ausschalten mußte???!!!
Und falls keine Erklärung kommt:
![]()
Wenn ich dies schon lese in der HW: JN findet es "ärgerlich" so viel Zeit und Geld" in die Löwen gesteckt zu haben.
Mann, Mann, Mann! Ohne seine pappnasenhaften Wechselgerüchte auf der Zielgeraden wären die RNL wohl gemütlichst Dritter geworden, aber Dank dieser dänischen Störfeuer könnte man ja seitens der RNL mal überlegen einen Ausschluss wegen vereinsschädigenden Verhaltens einzuleiten - so als Idee!
Nielsen oder Nicht-Nielsen, das ist keine Frage!
________
geht mich ja alles nix direkt an und ist ja auch höchst off-topic (daher auch kurz der Hinweis auf Wechselgerüchte), ABER der Typ regt mich echt auf! Und letztlich paßt es doch in den Pfad, denn Dank seines Hin und Her ist der Pfad Wechselgerüchte eine Domäne der RNL; auch ein Grund für mangelnde sportliche Konstanz. So! Ich habe fertig mit Flasche leer Nielsen!
Tröste Dich SSV-AH, stell Dir vor "Du wärst JNs Angestellter" ... der hat echt nicht alle Knöpfe im Nähkasten. Abschieben nach DEN und Grenze zu für ihn- sicherheitshalber; viel Glück dabei diesen Beelzebub auszutreiben.
echt bärig, wieviel RNLer sich HIER tummeln im Vergleich zum Lemgo-RNL Pfad ...
by the way: mit Schluchten kennen sich Berliner prima aus - dank der BankgesellschaftBerlin und deren steuerzahleraufgefangene SorglosFonds für Überbemittelte haben wir GrandCanyonArtige Schluchten (SicherInDenTodStürzBesserIstEs) an Schulden vorzuweisen ... very sexy indeed
zuerst: sollten Fehler vorhanden sein (heute sind hier 33GradC im Schatten ..) bitte immer los und drauf
Von Halblinks/Graf Zahl lernen heißt ....
also mal ins Verhältnis gesetzt das Budget (laut Handball-Statistik.de) zu den erzielten BuLi Punkten ergibt folgende Tabelle.
Bsp.: Für jeden Punkt haben die Füchse 80000,-€ benötigt
1. Füchse Berlin 80000€
2. SC Magdeburg 88095€
3.HSG Wetzlar 89285€
4.FA Göppingen 91111€
5. HSV Hannover Burgdorf 105000€
6.HBW Balingen-Weilstetten 105263€
7. SG Flensburg Handewitt 115909€
8. VFL Gummersbach 116666,67€
8. TVG Großwallstadt 116666,67€
8. TuS N-Lübbecke 116666,67€
9. TSG Friesenheim 118181€
10. DHC Rheinland 118750€
11. HSV 137096€
12. TBV Lemgo 144444€
13. RNL 150943€
14. THW Kiel 172727€
15. MT Melsungen 176190€
16. HSG Ahlen-Hamm 193333€
(die Formatierungen sahen in der Vorschau prima aus ...
)
Mir ist schon klar, dass die Aussagekraft begrenzt ist. So mußten die RNL, SGF, THW oder der HSV natürlich parallel noch in der CL Liga agieren, was einen höheren Etat mit sich brachte und sich natürlich auch auf die BuLi auswirken kann. Wohingegen man nun auch so sagen kann, dass MT Melsungen aber v.a. Ahlen-Hamm eine Enttäuschung waren ... na ja und irgendwie auch Kiel, oder?!
Samstag Nachmittag eine 5 1/2 Stunden-Tour durch die Wolfachschlucht im Südschwarzwald gemacht ... Kein Handy-Empfang, kein Sport1 per TV - einfach nur Natur pur!
Immer wunderbar solche Exkursionen - relativiert viel. Und Handball ist eben nur eine der schönsten Nebensachen der Welt. (nicht etwa: bei Handball geht es nicht um Leben oder Tod ... es ist viel wichtiger ...
den alten Zitatenschatz bemüht)
Im übrigen so retrospektiv für Deinen Ausflug ganz hülfreich, dass wir keinen Bär als Vereinsname tragen, oder?! ![]()
Viele Grüsse
der Dreier!
und ich habe so ein unbestimmtes Gefühl, dass Barcelona ein Gruppengegner sein wird ..... Daumendrücken!